• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

[PS3] Silent Hill 5: Homecoming

AW: Silent Hill 5

dsr159 am 15.02.2008 21:26 schrieb:

Ich will jetzt nicht grafikgeil klingen, aber das sieht schon sehr ernüchternd aus :(
Mal sehen wie es am Ende wird (ist ja nicht alles schlecht, ein wenig mehr Polys für den Charakter etc. und vor allem bessere Texturen), aber wenn die sowas schon als Promo-Screens verteilen...

Wahrscheinlich ist SH zu sehr ein Nischenprodukt, so dass Konami nicht mehr viel reinsteckt und die Arbeit auf das US-Studio übertrug.
SH2 und SH3 (und teils SH4) waren grafisch mit die besten Spiele zu ihrer jeweiligen Zeit auf der PS2 bzw. eigentlich auch später noch oben mit dabei.
Daher bin ich etwas durch die Screens abgeschreckt, hatte mir einfach mehr erwartet, einfach damit das Grauen noch mal deutlich stärker rüberkommt als bisher.
Immerhin die Schattenspielen scheinen gut zu werden, das war auch in SH2 am besten imo.

Das ist mir jetzt schon irgendwie mehrmals aufgefallen. Jedes mal wenn es neue Bilder gibt sehen manche absolut geil aus und andere sind fast auf der PS2 möglich...

Ich hoffe da geht noch was bis zum Release. Da der aber ja noch nicht mal angekündigt ist, ist auch noch ein wenig Zeit zum Feintuning =)

petib am 28.02.2008 17:46 schrieb:
dsr159 am 28.02.2008 15:11 schrieb:
Irgendwas fehlt noch. Das wirkt trotz allem recht steril.
Noch ist nicht aller Tage Abend. :] Aber ein bisschen misstrauisch bin ich schon irgendwie. Hab vorher noch nie wirklich viel von dem Entwicklerteam gehört. Und als die Playzone das eine mal in der SH5-Vorschau die bisherigen Spiele aufgelistet hat... Men in Black und so'n Gedöns... Njoooaaa... Der Bringer ist das ja nicht. :|

Man kann nur hoffen.

Philkan91 am 01.03.2008 20:20 schrieb:
Währenddessen hole ich - ja, steinigt mich - Teil 2 und 4 nach :B :-D
Kann nicht schaden. Da sich ja Teil 5 an dem 2. orientieren soll. Denke wirst ne Menge (Grusel-)Spaß haben =)

Teil 4 musst du nicht unbedingt spielen. Nicht, dass du ein falsches Bild von Silent Hill bekommst. %)

silenthilla1mu4.jpg

silenthilla2hb4.jpg

silenthilla3cs0.jpg

Die Bilder werden echt nicht schöner. Vor allem an der Spielfigur müssen die noch was tun...

ich bin enttäuscht von allem was ich bis jetzt von silent hill 5 gesehen habe. das einzige was ich gut finde bisher ist der echtzeitwechsel zwischen den dimensionen

Abwarten und Tee trinken, gibt ja auch noch gar keinen Releasetermin oder? Allerdings wird mein Optimismus von Bild zu Bild auch weniger...

petib am 04.03.2008 09:21 schrieb:
Abwarten und Tee trinken, gibt ja auch noch gar keinen Releasetermin oder? Allerdings wird mein Optimismus von Bild zu Bild auch weniger...

Hey consoleros

PETIB :X :X :X :X :X :X :X

Jo meiner auch, war nicht so toll was bisher zu sehen war. :hop:

aber recht viele alternativen sind ja auch nicht unterwegs :B

seeyaa :rolleyes:

daumenschmerzen am 22.04.2008 14:57 schrieb:
Neue Screens

Das Wasser sieht ein bisschen doof aus. :B
Je mehr Bilder kommen, desto schlimmer finde ich die Grafik. Silent Hill war noch nei ein Grafikblender, aber ich hab dch wesentlich mehr als diesen PIxelbrei erwartet.

Das haut wirklich keinen vom Hocker, die PS2 hätte das sicher auch noch hinbekommen :B

Zum Glück gibt es mit Alone in the Dark eine gute und vor allem hübschere Alternative :-D

Sc4rFace am 22.04.2008 16:23 schrieb:
ich will das alte entwicklerstudio zurück
Das wollte ich schon, seit bekannt wurde, dass scheiß Amis dran rumpfuschen. ;)

Aussagekräftig war ja keines der Videos. OK, die neue Perspektive ist aufgefallen. Aber so gravierend schlecht ist das nicht. Was mich tierisch gewurmt hat, war der komplett undynamische Kampf. :$ Da ist Assassins Creed Hochgeschwindigkeitsaction. :B Man kann nur hoffen, dass es sich zum Release hin ändert.

Und scheiß auf die Grafik, solange der altbewährte Grusel da ist. %)

Auweia, hoffentlich werde ich den Kauf nicht bereuen. Aber was ein Fanboy ist...

Zurück