• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

[PS3] Silent Hill 3

Fuchs2785

Neuer Benutzer
Silent Hill 3

>>>>Ich brauche unbedingt HILFE, ich habe lust bekommen Silent Hill 3 mal wieder zu spielen, habe aus auf fast allen Stufen durch, es fehlt mir nur Schwierigkeitsstufe Schwer, habe schon so oft versucht das erste Rätsel im Buchladen zu lösend...aber es ist mir nie gelungen!!!
Wie lautet die Lösung, bitte um Hilfe.

AW: Silent Hill 3

Fuchs2785 am 29.04.2006 14:53 schrieb:
>>>>Ich brauche unbedingt HILFE, ich habe lust bekommen Silent Hill 3 mal wieder zu spielen, habe aus auf fast allen Stufen durch, es fehlt mir nur Schwierigkeitsstufe Schwer, habe schon so oft versucht das erste Rätsel im Buchladen zu lösend...aber es ist mir nie gelungen!!!
ich hab es noch nicht auf diesem schwierigkeitsgrad versucht, und mich daher mal ein wenig umgesehen. das rätsel müsste auch auf schwer genauso sein wie die anderen. du musst also die bücher so anordnen, dass du einen 4 stelligen code erhälst. du erkennst an den buchrücken, ob eine sinnvolle zahlenkombination entsteht oder nicht. du musst halt ein wenig rumprobieren, dann wird es schon klappen.
kannst ja mal schauen, ob es hier bei einem walkthrough besser erklärt ist, aber der code wird wohl zufallsgeneriert.

petib am 29.04.2006 15:41 schrieb:
Fuchs2785 am 29.04.2006 14:53 schrieb:
ich hab es noch nicht auf diesem schwierigkeitsgrad versucht, und mich daher mal ein wenig umgesehen. das rätsel müsste auch auf schwer genauso sein wie die anderen. du musst also die bücher so anordnen, dass du einen 4 stelligen code erhälst. du erkennst an den buchrücken, ob eine sinnvolle zahlenkombination entsteht oder nicht. du musst halt ein wenig rumprobieren, dann wird es schon klappen.
kannst ja mal schauen, ob es hier bei einem walkthrough besser erklärt ist, aber der code wird wohl zufallsgeneriert.
>>>>Danke, aber ich habe bei google rumgestöbert und habe die Lösung gefunden, sie ist nicht identisch mit den Lösungen auf einer niedrigeren Schwierigkeitsstuffe, es stehen nähmlich keine Zahlen mehr auf den Büchern geschrieben ( Code:8352 ) Ciao

Weiß jemand wie ich die verschiedenen Enden in Silent Hill 3 freischalte und was ich dafür tun muß. Ich habe das Spiel nun zweimal durchgespielt und im Ranking steht jedesmal "Ende: Normal". Soweit ich weiß gibt es fünf Endings.

Beim ersten Spielen habe ich der Frau im Beichtstuhl vergeben und sie kurz vor Ende nicht erschossen. Beim zweiten Durchgang habe ich der Frau vergeben und sie dann aber erschossen, was mir den Gameover Bildschirm eingebracht hat. Somit kein anderes Ende.
Nun vermute ich das es ein anderes Ende zu sehen gibt, wenn ich der Frau im Beichtstuhl nicht antworte und sie dann erschieße. Das wäre (wenn es klappt) aber nur ein weiterer möglicher Abspann. Leider gibt es kein offizielles Lösungsbuch (deutsch) und im inoffiziellen steht nur Mist, da das was dort beschrieben steht nicht funktioniert.

Dort steht zum Beispiel das ich 4000 Punkte erreichen, viele Gegner töten muß, kaum Heilgegenstände benutzen darf und nicht oft speichern darf. Ich habe das Spiel in unter 1:45 durchgespielt, über 100 Gegner getötet, nur einen erste Hilfe Kasten verwendet und nur 5 Mal abgespeichert. Am Ende hatte ich im Ranking 8 große Sterne und einige kleine, aber trotzdem habe ich wieder das normale Ending gesehen.

Wer kann mir helfen oder hat zumindest einen Link zu einer Seite auf der die Lösung zu den Abspännen oder Abspanns (keine Ahnung was der Plural von Abspann ist) steht.

schau einfach mal hier

kann nicht garantieren, dass es stimmt, aber es hört sich alles stimmig an.

Naja....ich spiel gerad auch Silent Hill 3 und bin jetzt beim Rätsel mit den Shakespear Büchern mit dem Code aufm Rücken (ich spiele auf Normal).
Und ich kriegs einfach nicht hin!!! Ich hab schon so viele Anordnungen probiert und es ergibt sich einfach nichts und wenn sich mal etwas ergibt dann ist es offensichtlich nicht richtig. Frage: Wie komme ich am besten an den Code und wird mir angezeigt wenns richtig ist? Also steht dann da irgendwie: "Oh da steht ein Code" oder sowas? Ich krieg den partout nicht raus ich sitz da schon seit mindestens ner stunde dran! Bin ich zu blöd oder was?

Zurück