[PS3] Serious Sam - Next Encounter

velas

Neuer Benutzer
Serious Sam - Next Encounter

ich verzweifel langsam: wie schaffe ich den letzten endgegner bei ss-ne?
dieses komische vieh in atlantis. hab gestern ne ganze stunde drauf eingeballert, ohne zu sterben, aber es verliert nicht ein einziges leben. ich schieß ihm immer die rüstung runter und schon kommen neue teile angeflogen und setzen sich wieder zusammen. hoffe ihr könnt mir helfen.
 
M

mrmacsucks

Gast
AW: Serious Sam - Next Encounter

ersmal hab ich auch ne frage:
bis du jemals am mähdrescher vorbeigekommen der im booklet is oder ein u-boot gefahren (nich in sequenz gesehen)
hab das spiel durch und beides nich gesehen.

hab leider nur ein paar goldmedallien also nich alle bonuslevel und absolut keinen bock mehr aufs spiel weil die level so lang sind und so.
trotzdem hät ich gern mal den mähdrescher gefahren.

hier nurn die lösung:
schiess alle rüstungsteile runter und warte bis der laser aus seinem kopf schiesst. dann nimmst du sniperrifle und schiesst in seinen kopf.
angeblich solls mit 5gut gezielten schüssen klappen, ich hab paar mehr gebraucht (normal schwierigkeit)
zwischendurch wird er vielleicht nochmal neue rüstung kriegen aber dann wiederholst du halt die ganze prozedur. wirklich schwer am leben zu bleiben isses finde ich ja nicht, weil viele munition und energie rumliegt die ja nach ne weile wiederkommt.
eigentloch einfach der gegner aber hab auch ewig lang gebraucht.
war nachts am zocken total übermüdet und ein plan gehabt wie weit ich bin, aufmal steht da denn der endgegner.
 
TE
TE
V

velas

Neuer Benutzer
AW: Serious Sam - Next Encounter

ahh, danke. naja, hab des spiel auf normal und auf serious mit 4 oder 5 verschiedenen charakteren bis atlantis gespielt. aber keinen mähdrescher gefunden, auch u-boot hab ich vermisst. denke mal es is in den bonusleveln. werds mal ausprobieren, und dich auf dem laufenden halten.

ausserdem finde ich, dass mehrspieler etwas fad is. keine bots, zu wenig maps, spielmodi und wenn man nich online gehn kann, wirklich langweilig.

hab da aber ne gute alternative: mehrspieler, kooperations modus, schwierigkeit serious, namen anzeigen: aus und friendly fire an. und dann einfach ein deathmatch drausmachen :-D
 
M

mrmacsucks

Gast
AW: Serious Sam - Next Encounter

hehe, habs auch so genmacht, nur will niemand das spiel mit mir zoggen weil keiner es mag, ich finde es war rect gut für den preis.

falls es dir mit der snipder zu schwer ist, kanns du auch andere waffen gut benutzen. über den laserstrahl kann man ja gut drüberhüpfen und die geschosse der gegner kann man leicht durch strafen austricksen (is ja ne grosse recht leere fläche)

das hab ich noch gefunden
I found turning the horizontal sensitivity up to 8 helps to keep up with him when he starts strafing. I had it set at 5 during the game, and it was a bit slow.

bezieht sich drafu dass man ja während man auf imh zielt wärhend er laser macht sich seitlich bewegt und man durch strafen entweder zu schnell oder langsam is und darum mit dem rechten analogstick nachjustieren muss.
mit 8 oder so in optionen ginge es am besten
 
Oben