• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

[PS3] Rock Band 2

Khaos-Prinz

Bekanntes Gesicht
Rock Band 2

Entweder ist er an mir vorbei gehuscht oder es existiert wirklich noch kein Thread für dieses geniale Stück Software. Spiele es jetzt selbst seit ner knappen Woche und bin begeistert. Habe zwar nur ne Gitarre zu Hause, aber schon damit macht es einen Heidenspass. Gibt es hier sonst noch jemanden der das spielt und wenn ja, wie begeistert seid ihr.

AW: Rock Band 2

Bin die ganze Zeit am Überlegen, ob ich es mir holen soll. Macht ja wohl einiges besser als GH, wenn man sich die Tests so durchliest. Andererseits stehe ich dank GH Metallica kurz vor einer Sehnenscheidenentzündung, will ich es herausfordern? :B

daumenschmerzen am 19.05.2009 17:39 schrieb:
Bin die ganze Zeit am Überlegen, ob ich es mir holen soll. Macht ja wohl einiges besser als GH, wenn man sich die Tests so durchliest. Andererseits stehe ich dank GH Metallica kurz vor einer Sehnenscheidenentzündung, will ich es herausfordern? :B
Ja du willst :-D
Dann können wa zusammen RB2 zocken. Da muss ich GH3 nicht extra aufmachen.

Khaos-Prinz am 19.05.2009 17:47 schrieb:
daumenschmerzen am 19.05.2009 17:39 schrieb:
Ja du willst :-D
Dann können wa zusammen RB2 zocken. Da muss ich GH3 nicht extra aufmachen.
Joa, wenn, dann im Juli. Nächsten Monat ist erstmal Prototype dran. Bis dahin wird es ja wohl auch billiger sein. :]

Zurück