• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

[PS3] Rise of the Argonauts

AW: Rise of the Argonauts

Das Spiel hat vielleicht zurecht nie viel Beachtung bekommen. :schnarch:

dsr159 am 18.12.2008 19:29 schrieb:

Naja, für Fans schon ;) Man sollte sich nicht zuu stark auf Prozentwertungen festkeilen. Das erinnert mich stark an Viking: Battle for Asgard. Das Spiel war bei etwa 80% (mal mehr, mal weniger) angesiedelt und hatte auch einige Fehlerchen. Mich hat das Setting aber angesprochen und ich hab mit dem Titel eine Menge Spaß gehabt :top:

ndz am 18.12.2008 19:42 schrieb:

Naja, für Fans schon ;) Man sollte sich nicht zuu stark auf Prozentwertungen festkeilen. Das erinnert mich stark an Viking: Battle for Asgard. Das Spiel war bei etwa 80% (mal mehr, mal weniger) angesiedelt und hatte auch einige Fehlerchen. Mich hat das Setting aber angesprochen und ich hab mit dem Titel eine Menge Spaß gehabt :top:

Es gibt bestimmt auch Leute die VIP auf der PS2 gut finden, weil sie einen Fetisch für Polygon-Titten haben. Aber wenn der Schnitt aller Bewertungen zwischen 60-70% liegt, kann man schon sagen, dass das Spiel nicht zu den besten gehört. Aus der Sicht von Fans ist das natürlich immer eine andere Sache.

dsr159 am 18.12.2008 19:45 schrieb:

Es gibt bestimmt auch Leute die VIP auf der PS2 gut finden, weil sie einen Fetisch für Polygon-Titten haben. Aber wenn der Schnitt aller Bewertungen zwischen 60-70% liegt, kann man schon sagen, dass das Spiel nicht zu den besten gehört. Aus der Sicht von Fans ist das natürlich immer eine andere Sache.

Klar, aber gerade die "Mitt-Siebziger" werden oft stark unterschätzt. Weil das sind meist gute Spiele, die eben ihre Macken haben. Und so werden sie von der (informierten) Masse meist im Regal stehen gelassen.

Mir reichen eigentlich die Gameplayvideos. Wer sich genug ansieht weiß warum man besser schweigt.

Genau so sehe ich das auch. Das Viking-Setting hat gerockt und das Game für mich persönlich absolut fesselnd gemacht. Selbiges gilt nun auch für RotA. Christian Schönlein hat in der play³ 69% gegeben. Das kratzt am "gut". Ich bin dabei!

Falconer75 am 05.01.2009 22:44 schrieb:
Genau so sehe ich das auch. Das Viking-Setting hat gerockt und das Game für mich persönlich absolut fesselnd gemacht. Selbiges gilt nun auch für RotA. Christian Schönlein hat in der play³ 69% gegeben. Das kratzt am "gut". Ich bin dabei!

Vielleicht kann unser RotA-Fanboy Tommi auch mal was dazu sagen, er hat das Spiel ja nun schon seit Release ;)

Iroquois-Pliskin am 06.01.2009 12:25 schrieb:
Falconer75 am 05.01.2009 22:44 schrieb:

Vielleicht kann unser RotA-Fanboy Tommi auch mal was dazu sagen, er hat das Spiel ja nun schon seit Release ;)

Jo kann er: Spiel bleibt grafisch altbacken, Synchro ist grausam stellenweise aber ich mag die Story und mir gefällt es trotzdem ganz gut. Sollte man halt anspielen (Videothek oder so) dann weiß man mehr.
raus aus dem Spychat Iro und komm in den "echten" Chat

Iroquois-Pliskin am 17.01.2009 12:58 schrieb:
Sc4rFace am 17.01.2009 12:53 schrieb:
Der Thread darf nicht sterben!

Das darf er in der Tat nicht! Aber die Ernüchterung über das Spiel, ist bei den Leuten die es sich geholt haben, wohl einfach zu groß... :B

Da dieser Satz eh nur an mich gerichtet ist hier die kurze Antwort: Nein ich bin nicht ernüchtert, ich bin zufrieden mit dem Spiel. Deswegen muss ich diesen Thread nicht künstlich am Leben halten und jeden Tag das gleiche hier schreiben. Damit war das dann auch endgültig mein letzer Post hier.

Zurück