• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

[PS3] Resistance Fall of Man online Tipps

SolidSnake007

Bekanntes Gesicht
Resistance Fall of Man online Tipps

Wie der Titel schon sagt habe ich RFoM und spiele seit kurzen online.Habt ihr einige Tipps,denn ich spiele da er schlecht,also wenn ihr Tipps habt nicht zögern diese zu sagen :)

AW: Resistance Fall of Man online Tipps

Man muss nicht immer wie ein Berserker durch das Feld pflügen. ;) Ist oft praktisch, wenn man sich in einer Ecke verschanzt und auf die Gegner wartet. Am besten dort, wo viel los ist und man dich nicht so schnell sehen kann. Oder du gehst mit 'nem Sniper in ein Haus. Oberstes Stockwerk, versteht sich. :-D Nur muss man stets aufpassen, dass man nicht von hinten erschossen wird. Allgemein ist es ratsam, bei der Gegnersuche mit Bedacht voranzuschreiten. Also hier und da in Deckung gehen, sich kurz umschauen, dann weiterlaufen, etc. Und WENN du in ein Haus gehen möchtest, schau schräg um die Ecke. Manchmal stehen da ein paar Gegner und warten auf ihr Opfer. Werf im Zweifelsfall eine Granate rein.

Bei Waffen mit der Möglichkeit des Dauerfeuers sollte man stets kurze Salven schießen. Und nicht ein ganzes Magazin auf einmal verballern. Es sei denn, du hast eine direkte Konfrontation mit einem Widersacher. Wenn du mal in einem Schusswechsel stehst (einer gegen einen), gräm dich nicht, dir Deckung zu suchen und dort kurz zu verharren. Wenn du Glück hast, wird er unsicher und du kannst ihn besser erledigen. Meistens knallen die aber drauf los, als gäbe es kein Morgen mehr. :B Macht aber nix-Deckung ist immer gut! :)

Und bewahre die Ruhe, wenn du jemanden siehst. Nicht, dass du völlig aufgeregt den Controller traktierst und ständig danebenballerst ;)

Außerdem ist aller Anfang schwer. Du wirst dich wundern, wie du die Leute nach ein paar Matches platt machst! :-D :top:

AW: Resistance Fall of Man online Tipps

daumenschmerzen am 03.12.2007 02:01 schrieb:
Ist oft praktisch, wenn man sich in einer Ecke verschanzt und auf die Gegner wartet. Am besten dort, wo viel los ist und man dich nicht so schnell sehen kann.

Das würde ich nicht unbedingt empfehlen. Vor allem gegen Bestien nicht, wegen ihren Blick... bei einigen kann man campen, Somerset, Busparkplatz, aber das snipen funktioniert nicht ganz so egut wie bei anderen Spielen, weil man da auch mal 2 Treffer benötigt und die Gegner können schnell untertauchen oder warten bis sich ihre Power wieder gefüllt hat.

Bei Online Spielen muss man immer erstmal die Maps kennen lernen, wenn man die Maps kennt läuft es viel besser (auch wo die Waffen liegen)! Ansonsten musst Du noch regelmäßig bei den Bestien ihren Blick anwenden und beim Menschen eben auch sprinten.

Nicht sofort schießen, wenn man einen Gegner sieht, sondern erst in die richtige Lage "bringen", teilweise hinterherrennen, bis man eine geeignete Schußposition hat. Wenn jemand auf mich schießt und der hatte keine geeignete Schußposition, sieht es desöfteren nicht gut für ihn aus. ;)

Zurück