[PS3] Resistance 3

ndz

Bekanntes Gesicht
AW: Resistance 3

Interessant an dem Trailer ist am Ende eigentlich das Logo. Das weist nämlich immer schön auf den Haupthandlungsort hin (Rechtsklick -> Bild / Grafik anzeigen für Großansicht):

94zpyw2k.png


New York, anyone? Und was könnte das in dem "i" sein?
 

ndz

Bekanntes Gesicht
AW: Resistance 3

Washington glaube ich nicht - das in dem "i" ist schon eher ein richtiger Turm. Ist ja aber auch nicht soo wichtig ;) Die Story wird eh wieder an unterschiedlichen Orten spielen, mir ist eben nur die Freiheitsstatue im "A" aufgefallen.
 
M

MrKillingspree

Gast
AW: Resistance 3

ich freu mich drauf.

offline wird es wieder gut werden. nur diesmal will ich wieder die story im koop zocken können, und diesmal endlich auch online. 
den koop missions-modus aus resi2 hätte ich auch gerne wieder, nur abwechslungsreicher, größer und besser durchdacht.
der wettkampf-modus muss gewaltig verbessert werden. in resi1 hatte ich viel spaß, aber in resi2 bin ich damit nie warm geworden, egal wie oft ich mich dran gesetzt habe. ich hab es gewollt, aber es kam kein spaß auf. wenn sich einiges verändert, kann es aus meiner sicht nur besser werden. würde mich freuen wenn resi3 zu einer echten alternative zum alljährlichen cod aufguss wird. 
 

LOX-TT

Senior Community Officer
Teammitglied
AW: Resistance 3

Washington glaube ich nicht - das in dem "i" ist schon eher ein richtiger Turm. Ist ja aber auch nicht soo wichtig ;) Die Story wird eh wieder an unterschiedlichen Orten spielen, mir ist eben nur die Freiheitsstatue im "A" aufgefallen.
Im "I" Empire State Building vielleicht
 

petib

Bekanntes Gesicht
AW: Resistance 3

Trailer gefällt. Wenn sich am Game aber nichts grundlegend ändert, wird es wohl nur billig mal abgegriffen. Dafür fand ich die ersten beiden Teil nur gut.
 

kl0b0ld

Bekanntes Gesicht

ndz

Bekanntes Gesicht
AW: Resistance 3

Washington glaube ich nicht - das in dem "i" ist schon eher ein richtiger Turm. Ist ja aber auch nicht soo wichtig ;) Die Story wird eh wieder an unterschiedlichen Orten spielen, mir ist eben nur die Freiheitsstatue im "A" aufgefallen.
Im "I" Empire State Building vielleicht
oder das washington memorial
Hm, Washington ist gut, ich denk dann aber eher an das hier:

http://de.wikipedia.org/wiki/George_Washington_National_Masonic_Memorial

Wobei das Ding auf dem Resistance-Logo eher schon fast einen Zwiebelturm hat... hm^^
 

kl0b0ld

Bekanntes Gesicht
AW: Resistance 3

hab mir nochmal den trailer angeschaut, wo man das logo etwas besser sieht.
da scheint es schon eine art turm/hochhaus mit spitze oder auch einer antenne zu sein.
vllt steht im resistance-universum ja sogar das wtc noch. :confused:
wäre allerdings wohl etwas zu makaber. ausserdem wären dann wohl auch der zweite turm im logo. (oder es steht im spiel nur noch einer^^)
 

ndz

Bekanntes Gesicht
AW: Resistance 3

hab mir nochmal den trailer angeschaut, wo man das logo etwas besser sieht.
da scheint es schon eine art turm/hochhaus mit spitze oder auch einer antenne zu sein.
vllt steht im resistance-universum ja sogar das wtc noch. :confused:
wäre allerdings wohl etwas zu makaber. ausserdem wären dann wohl auch der zweite turm im logo. (oder es steht im spiel nur noch einer^^)
Das würde Platz für abstruse Verschwörungstheorien lassen^^
 

T-Bow

Bekanntes Gesicht
AW: Resistance 3

....Hier übrigens das offizielle Logo (selbiges wie bei den einem Schild):

http://www.insomniacgames.com/
 

ndz

Bekanntes Gesicht
AW: Resistance 3

Ah, danke. Jetzt tippe ich klar auf das Chrysler Building:

tohkte5h.jpg


Also New York. Wie uncool :P
 

Ian442

Bekanntes Gesicht
AW: Resistance 3

Klingt realistisch.

Wie oft war New York schon in Spielen und Filmen in der Hauptrolle. Diese Stadt klingt irgendwie wie abgenutzt. :B

Was solls, Resi 3 wird die Hütte rocken- %)
 

Desardh

Senior Community Officer
Teammitglied
AW: Resistance 3

Insomniac confirms 2011 launch
[size=xx-small]26.08.2010, vg247.com[/size]


“Resistance 3 is a 2011 release,” said the developer in a tweet, responding to a fan.

Insomniac also confirmed it won’t be showing anything about R3 at PAX Prime next weekend during its panel, instead focusing on Ratchet & Clank: All4One from its North Carolina studio.
 

LOX-TT

Senior Community Officer
Teammitglied

T-Bow

Bekanntes Gesicht
AW: Resistance 3

Hässliche Biester - und gerade deswegen hübsche Artworks. =)

Ich habe mal den Startpost aktualisiert. Die bisherigen Infos sollten jetzt im Startpost nachzulesen sein (bzw. eben nicht - gibt's ja noch keine Infos)...
 

Sc4rFace

Senior Community Officer
Teammitglied
AW: Resistance 3

http://media1.gameinformer.com/imagefeed/featured/sony/resistance/resistance3/gami_211_cov_a.jpg

A batch of stunning Resistance 3 screenshots recently hit the web, but those pretty pictures of Insomniac's upcoming PS3 shooter are a mere glimpse into the harrowing world that's awaiting new protagonist Joe Capelli. Our exclusive cover story is stuffed with never-before-told info on the new hero, the brutal Chimera-ruled world, changes to gameplay, and even a glimpse at new weaponry and threats.

If that's not enough, you can look forward to a month full of exclusive online Resistance 3 content on this very website. Stay tuned for the Resistance 3 hub launch this Friday. The November issue will be hitting subscribers this Monday, October 11, and will be in stores October 15.
 

Sc4rFace

Senior Community Officer
Teammitglied
AW: Resistance 3

Details aus der Gameinformer
- Weapon wheel in the game
- Capelli started a family with Susan(Hale’s Stepsister)
- Malikov is alive
- Co-op campaign confirmed (Capelli, Malikov, & John Harper) are key characters
- No alternate story co-op similar to Resistance 2
- Scenes described in the magazine, some are related to the leaked pictures
- African Prison is one map
- Chimeran Plant Life (explodes when shot) shows the world is changing
- Boat scenes from the campaign described
- New, smarter AI
- Climb over walls, through windows
- Long legs jumping from roof to roof shooting down at you
- The Mutator is a new weapon, shoots biological mist which causes boils and other elements on the enemy
- Then it makes them pop, which hurts other nearby enemies
- Secondary fire makes them go crazy, attack their cohorts
- Bullseye, Magnum, Shotgun, Auger, carbine returning
- Upgrade weapons as you use them more and more
- Weapons have been made to look more improvised
- Grenades are shaped like food cans full of nails
- Online discussed, not much known yet
- Want to make it more organized, not a cluster like the 60 player matches in Resistance 2
- Ted Price handed the reigns to Marcus Smith to do much of the other work
- Humans are eating other foods due to a lack of food
- Vaccine might be able to cure the chimeran virus
- Capelli is doing this in order to save his son
- He goes with Malikov to New York, St. Louis, etc.
- No more gas, everything needs to run off of Chimeran Energy cores
- The cores have to be stolen from chimeran ships

OOOOOOOOOOOOOOOOOOOOO
 

LOX-TT

Senior Community Officer
Teammitglied
AW: Resistance 3

Soundtrack Sneak-Preview
Recommented content - Youtube An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt. For more information go to the privacy policy.
 

Sc4rFace

Senior Community Officer
Teammitglied
AW: Resistance 3

Resistance 3 nicht letzter Teil der Serie / Keine Mehrspieler-Duelle mit 60 Spielern / Offizielle Zeilinie
Resistance 3 wird nicht die letzte Episode der Shooter-Serie sein. Das sagte Entwickler Insomniac Games in der amerikanischen Game Informer.

Auf die Frage, ob die Serie mit Resistance 3 enden wird, sagt ein Insomniac-Sprecher: "Ich denke nicht. Ich glaube, dass Resistance 3 nur eine Geschichte innerhalb des Resistance-Universums ist, auf die man aufbauen kann."

Die Mehrspieler-Gefechte für bis zu 60 Teilnehmer aus Resistance 2 wird es nicht im dritten Teil geben. Für wie viele Spieler die Multiplayer-Modi geeignet sind, verrät Insomniac noch nicht.

Derweil hat GameInformer.com die offizielle Zeilinie der Serie veröffentlicht - angefangen von den Ereignissen in Resistance 1 bis hin zum dritten Teil.

CLICK (GameInformer: "The Official Resistance Series Timeline")
 

ndz

Bekanntes Gesicht
AW: Resistance 3

Resistance 3 nicht letzter Teil der Serie / Keine Mehrspieler-Duelle mit 60 Spielern / Offizielle Zeilinie
Resistance 3 wird nicht die letzte Episode der Shooter-Serie sein. Das sagte Entwickler Insomniac Games in der amerikanischen Game Informer.

Auf die Frage, ob die Serie mit Resistance 3 enden wird, sagt ein Insomniac-Sprecher: "Ich denke nicht. Ich glaube, dass Resistance 3 nur eine Geschichte innerhalb des Resistance-Universums ist, auf die man aufbauen kann."

Die Mehrspieler-Gefechte für bis zu 60 Teilnehmer aus Resistance 2 wird es nicht im dritten Teil geben. Für wie viele Spieler die Multiplayer-Modi geeignet sind, verrät Insomniac noch nicht.

Derweil hat GameInformer.com die offizielle Zeilinie der Serie veröffentlicht - angefangen von den Ereignissen in Resistance 1 bis hin zum dritten Teil.

CLICK (GameInformer: "The Official Resistance Series Timeline")
Das hört sich für mich alles sehr gut an. Alles =)
 
Oben