Hab ihm schon davon abgeraten. Es ist so gut wie sicher, dass er es Online nicht anfassen wird, dann lohnt sich der Preis nicht.
Nichts anderes hab ich dsr gesagt. Das lass es sein bezog sich nur auf die SE für 50€, Für 15-20€ kann man es nehmen.Hab ihm schon davon abgeraten. Es ist so gut wie sicher, dass er es Online nicht anfassen wird, dann lohnt sich der Preis nicht.Wie im Spoiler oben erwähnt, in Anbetracht der Tatsache sind 50 Euro vll. zuviel, zum Ausleihen oder zu günstigeren Preisen lohnt es sich aber allemal.
Gebrauchthändler in UK versenden für gewöhnlich nicht nach Deutschland.http://www.amazon.co.uk/gp/offer-listing/B001FB56NY/ref=dp_olp_collectible?ie=UTF8&qid=1280523806&sr=1-2&condition=collectible
25 Pfund
Collectors Edition (neu)
http://www.amazon.co.uk/gp/offer-listing/B001FB56NY/ref=dp_olp_new?ie=UTF8&qid=1280523806&sr=1-2&condition=new
ab 10 Pfund
normale Version (neu)
8:20 Es kommt noch was!!!!
8:20 Resistance 3....
8:20 wahrscheinlich
8:20 Trailer
8:20 es schaut so aus
8:20 Zug, Western musik, überlebende
8:21 Alien Hände
8:21 Golddbrauner look
8:21 Farmen
8:21 Leichen
8:22 Zug durch zerstörtes Südstaaten kaff
8:22 Sirene
8:22 Zug Hält vollbremsung...
8:22 feuerzeug im tunnel geht an...
8:22 Waffen durchladen...
8:22 Aliens kommen
8:22 Resistance 3 auf PS3 2011
8:23 Es ist offiziell!!
8:24 Grafik geil? Toni sagt Render-Trailer... sah gut aus!
Oh, you wanted Resistance? Well why not two games? We are also incredibly excited to (finally) announce Resistance 3. Coming to PS3 in 2011!
Jetzt mal abwarten bis der Trailer Online gestellt wird, mal sehen ob dieser meine Interesse wecken kann.
Washington? :-oNew York, anyone? Und was könnte das in dem "i" sein?
Im "I" Empire State Building vielleichtWashington glaube ich nicht - das in dem "i" ist schon eher ein richtiger Turm. Ist ja aber auch nicht soo wichtig Die Story wird eh wieder an unterschiedlichen Orten spielen, mir ist eben nur die Freiheitsstatue im "A" aufgefallen.
oder das washington memorialIm "I" Empire State Building vielleichtWashington glaube ich nicht - das in dem "i" ist schon eher ein richtiger Turm. Ist ja aber auch nicht soo wichtig Die Story wird eh wieder an unterschiedlichen Orten spielen, mir ist eben nur die Freiheitsstatue im "A" aufgefallen.
Hm, Washington ist gut, ich denk dann aber eher an das hier:oder das washington memorialIm "I" Empire State Building vielleichtWashington glaube ich nicht - das in dem "i" ist schon eher ein richtiger Turm. Ist ja aber auch nicht soo wichtig Die Story wird eh wieder an unterschiedlichen Orten spielen, mir ist eben nur die Freiheitsstatue im "A" aufgefallen.