• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

[PS3] Resistance 2

AW: Resistance 2

Sc4rFace am 14.05.2009 10:57 schrieb:
Was will ich mit Co-Op Stats fixes? Ich will meine Competitive XP zurück!

mhh vielleicht auch beides/alles, eventuell lags ja damals an den gray tech kram vom coop. Der nachfolgende Satz benennt allgemein Stats/eben das, was nach dem Patch als problem aufgekommen ist.

Hoffentlich komm ich durch den Patch mal endlich in ein Onlinespiel... Aber wenn es nur dieses Koop EP Fix bla ist... Später mal ausprobieren.

Ok, hat sich erledigt. Platin Trophy ich komme :-D

Zockt eig. keiner mehr dieses Hammer Game?

Gerade Online hat es doch eine menge Sucht Potenzial, vor allem im Coop Modus :X .

n-zonefreak1994 am 20.07.2009 12:15 schrieb:
Ok, hat sich erledigt. Platin Trophy ich komme :-D

Zockt eig. keiner mehr dieses Hammer Game?

Gerade Online hat es doch eine menge Sucht Potenzial, vor allem im Coop Modus :X .

Mit dem ich das online auf KoOp komplett durchzocken will, hat derzeit wohl kaum Zeit dafür. :(

So scar, fanatic und ich wollen am Wochenende mal den Multiplayer unsicher machen. Wer also Bock hat darf sich gerne dazugesellen.

petib am 19.10.2009 19:31 schrieb:
So scar, fanatic und ich wollen am Wochenende mal den Multiplayer unsicher machen. Wer also Bock hat darf sich gerne dazugesellen.
Wann genau am Wochenende? Wäre auch dabei.

Sc4rFace am 20.10.2009 11:18 schrieb:
daumenschmerzen am 20.10.2009 11:15 schrieb:
petib am 19.10.2009 19:31 schrieb:
Wann genau am Wochenende? Wäre auch dabei.
petib und ich sind am Abend wohl weg. Darum Mittags irgendwann.
Mittag ist gut. Schickt mir dann einfach 'ne PSN-Mail, wenn es soweit ist. :top:

Letztes Mal hatte ich mit Uncharted 2 eine andere Beschäftigung, sodass es am Wochenende eventuell klappen könnte.

Beitrag von ndz

[...] Dieser hat zwar Story-technisch einen üblen Cliffhanger am Ende - so viel sei verraten - [...]
Meinst du? Meiner Meinung nach kann man zwar das Ende als ein Cliffhanger interpretieren, aber auch (ODER) als eine abgeschlossene Story.
Die Story von Teil 2 ist ja mehr oder weniger abgeschlossen, dennoch bleibt es ein äußerst offenes Ende, wenn man es im Ganzen betrachtet. Ich fand's aber trotzdem irgendwie cool =)

So, meins wird dann am Montag versand. Wann ich es spiele, weiß ich noch nicht. Jetzt hab ich noch Assassins Creed 2, dann ist die GamesCom und wenn Mafia kommt, wird eh alles liegen gelassen. Hm, irgendwo werde ich es sicher noch zwischenschieben können. Hätte es ja am liebesten direkt im Anschluss an den ersten gezockt, aber nun gut...

Habs nun noch mal durchgezockt.

Ein sehr guter Ego Shooter. Am besten von den Kapiteln hat mir
Chicago
gefallen. :top:

Wie auch schon die erste Retrospective von Resistance: Fall Of Man sehr interessant :top: Find ich gut, dass Insomniac sowas öffentlich diskutiert.

Ist die R:FOM Episode wirklich nur 6 Minuten lang? Fuck, mein Hypepegel steigt schon wieder ins unermessliche.

Zurück