[PS3] Resident Evil: Operation Raccoon City

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
 
Schnipp Schnapp 8<
Nachdem in den vergangenen Wochen des Öfteren darüber spekuliert wurde, in welcher Form “Resident Evil: Operation Raccoon City” in Deutschland erscheinen wird, machte der zuständige Publisher Capcom heute Nägel mit Köpfen. Wie es in einer offiziellen Mitteilung heißt, wird der Titel hierzulande mit dem “Keine Jugendfreigabe”-Siegel” versehen sein.

Allerdings musste “Resident Evil: Operation Raccoon City” in der Tat diverse Schnitte über sich ergehen lassen, um die Freigabe für den hiesigen Markt zu erhalten. So wird es in der deutschen Fassung nicht mehr möglich sein Gliedmaßen abzutrennen und auch besonders grausam entstellte Leichen und Eingeweide wurden aus dem Level-Design entfernt.

Capcom versichert jedoch, dass die Einschnitte keinen Einfluss auf das eigentliche Spielgeschehen haben werden. So wird es auch mit der deutschen Fassung möglich sein, kooperative Mehrspieler-Partien mit Usern aus der ganzen Welt zu bestreiten.

Hierzulande wird “Resident Evil: Operation Raccoon City” am 23. März für die PlayStation 3 und die Xbox 360 erscheinen.
 
ich hab total bock auf das game! steht in der liste 2012 ganz weit oben! ist halt ein spin-off mit reichlich aktion, das kommt mir sowas von recht ^^
 
Vorher echt nicht auf dem Schirm gehabt, aber dank der Vorschau auf der play3 DVD hab ich Bock mit Leuten den Coop zu rocken. Ich denke es wird in der UK schnell mim Preis fallen und dann werd ich's mir zu legen. Hoffe es finden sich dann ein paar aus der Community.
 
der Koop sah spaßig aus jo und so was gibts (außer dem CoD Zombie-Modus der Treyarch-Titel) auf der PS3 ansonsten nicht.

Auch schön, Resident Evil spricht deutsch :top:
 
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
 
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
 
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
 
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
 
Zurück