Remaks von Oldies auf der PS3
Letztes jahr auf der E3 wurde ja eine Technik-Demo von Final Fantasy VII gezeigt worauf viele Leute (ich eingenommen) auf ein Remake dieses genialen Spieles gehoft haben.
Welche Remak´s oder neue Teile würdet ihr euch auf der PS3 wünschen?
Mein absuluten Favoriten sind Final Fantasy VII+VIII und Metal Gear Solid + Special Mission. Ich habe wunderbare Stunden mit diesen Titeln verbracht und wäre es nicht schön diese auf der PS3 zu wiederhollen?
Was meint ihr????????????????????
Letztes jahr auf der E3 wurde ja eine Technik-Demo von Final Fantasy VII gezeigt worauf viele Leute (ich eingenommen) auf ein Remake dieses genialen Spieles gehoft haben.
Welche Remak´s oder neue Teile würdet ihr euch auf der PS3 wünschen?
Mein absuluten Favoriten sind Final Fantasy VII+VIII und Metal Gear Solid + Special Mission. Ich habe wunderbare Stunden mit diesen Titeln verbracht und wäre es nicht schön diese auf der PS3 zu wiederhollen?
Was meint ihr????????????????????
), ich kann mich noch ganz genau an den anfang des spiels erinnern wo die lego-figur cloud aus dem zug gesprungen ist...aber irgendwann is meine playsi 1 kaputt gegangen...und jetzt mit schönerer grafik würde ich es sofort noch einmal spielen,da ich das spiel nie zu ende gespielt habe
aber ich hätte ja eine PS3 dafür gebraucht,und weil die so teuer ist hätte ich es wahrscheinlich eh nie spielen können,mmhhh...ich hoffe wenn die PS3 billig ist,dass dann noch keine PS4 am start ist...