• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

[PS3] Remaks von Oldies auf der PS3

PITY

Neuer Benutzer
Remaks von Oldies auf der PS3

Letztes jahr auf der E3 wurde ja eine Technik-Demo von Final Fantasy VII gezeigt worauf viele Leute (ich eingenommen) auf ein Remake dieses genialen Spieles gehoft haben.

Welche Remak´s oder neue Teile würdet ihr euch auf der PS3 wünschen?

Mein absuluten Favoriten sind Final Fantasy VII+VIII und Metal Gear Solid + Special Mission. Ich habe wunderbare Stunden mit diesen Titeln verbracht und wäre es nicht schön diese auf der PS3 zu wiederhollen?

Was meint ihr????????????????????

AW: Remaks von Oldies auf der PS3

blassblaue-lippen am 02.07.2006 19:04 schrieb:
Ich bin gegen Remakes, da ich der Meinung bin die Entwickler sollten ihre Zeit in neue Spiele investieren.

Hmmm ich fand den resi 1 remake auf dem cube ziemlich fett . . . um mal ein beispiel zu nennen . . . also wenn es gut gemacht ist . . . warum nicht ?

Die tech-demo fand ich super-geil,zu schade das die kein remake mehr machen wollen(oder vllt. ja doch noch irgendwann :B ), ich kann mich noch ganz genau an den anfang des spiels erinnern wo die lego-figur cloud aus dem zug gesprungen ist...aber irgendwann is meine playsi 1 kaputt gegangen...und jetzt mit schönerer grafik würde ich es sofort noch einmal spielen,da ich das spiel nie zu ende gespielt habe :( aber ich hätte ja eine PS3 dafür gebraucht,und weil die so teuer ist hätte ich es wahrscheinlich eh nie spielen können,mmhhh...ich hoffe wenn die PS3 billig ist,dass dann noch keine PS4 am start ist...

Also FF8 will ich unbedingt mal im PS3 Format sehen und vielleicht ein neues Dino Crisis

SILENT HILL 1!!!!!!! :X
Und Duke Nukem: Time to kill.
Das wäre so ziemlich das einzige, was ich mir an Remakes wünschen würde.

daumenschmerzen am 03.07.2006 14:52 schrieb:

time to kill???? ich meine, das game war (ganz abgesehen von der hundsmiserablen grafik) ein einziges gameplay-desaster!!!
Wünsch dir lieber Duke Nukem Forever ..... :top:

GODofGAMES am 03.07.2006 15:43 schrieb:

time to kill???? ich meine, das game war (ganz abgesehen von der hundsmiserablen grafik) ein einziges gameplay-desaster!!!

Duke Nukem Forever :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D
Du hast wohl mit Peter Lustig gefrühstückt

mir sind remakes eigentlich egal. ich finde ganz neue spiele viel besser als spiele die neu "aufgegossen" werden.

hmm evtl. Kula World
das wäre dann zb. ein Spiel wo man sich runterladen könnte....
und entweder Fortsetzung oder eben Remake von Killer Loop

Sc4rFace am 05.07.2006 15:05 schrieb:
Mg-4 am 05.07.2006 15:02 schrieb:
das wäre dann zb. ein Spiel wo man sich runterladen könnte....
wat? das kann der/die/das wii schon!!! alles nur geklaut!!!!

Dann schau dir mal den Kontroller der Gamecube an is auch geklaut!!!!!!!

Aber ist auch egal solange es nicht stupide abgekupfert ist sondern ein gutes Konzept dahinter steckt warum nicht??????????????????

Ideenklau gibt es überall in der Zene egal ob Spiel oder Hardware. Auf die Umsetzung kommt es an.

mikeplay am 04.07.2006 10:08 schrieb:
GODofGAMES am 03.07.2006 15:43 schrieb:

Duke Nukem Forever :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D
Du hast wohl mit Peter Lustig gefrühstückt

Nö.... hab nen Clown verputzt.... ;) :P ;)

naja kommt halt auf die spiele an, wenn die so richtig geile spiele remaken dann is das eigentlich ganz gut, aber eigentlich find ich neue spiele besser.

Mambopapst am 05.07.2006 15:41 schrieb:
naja kommt halt auf die spiele an, wenn die so richtig geile spiele remaken dann is das eigentlich ganz gut, aber eigentlich find ich neue spiele besser.

Man kann ja auch alte Spiele mit zusätzlichen Geheimnissen und Infos der story aufpeppen. Auch der Aufbau, nicht das Desing, der Dungeons kann man ändern um auch Spielern, die es schon gespielt haben den Reiz des entdeckens neu zu geben.

Zurück