[PS3] Psi Ops und des Rätsels Lösung.....????

scorpioone

Neuer Benutzer
Psi Ops und des Rätsels Lösung.....????

Hallo Leute,

ich habe leider die Ausgabe 10/04 verpasst und somit auch die Komplettlösung von Psi Ops. Mag wohl gut sein das einige Leute jetzt verschmitzt
in sich reinschmunzeln werden, aber 'Des Rätsels Lösung' offenbarte sich mir nach 2 Tage leider nicht und ich bin bereits am verzweifeln.

Hat jemand von euch dieses Level schon geschaft oder vielleicht das Heft mit der Komplettlösung zur Hand, um mir texten zu können, wie ich vom Güterbahnhof in diese doofe Fabrik komme?!

Hilfe !!! BITTE!!!
 

Helghast

Benutzer
AW: Psi Ops und des Rätsels Lösung.....????

hihi...
An der stelle bin ich auch erst verzweifelt...
da gibts so en rotblinkendenbahnpfeiler, da musste duch hinterstellen und X
drücken, das wars sochn :)
 
TE
TE
S

scorpioone

Neuer Benutzer
AW: Psi Ops und des Rätsels Lösung.....????

Helghast am 15.10.2004 13:19 schrieb:
hihi...
An der stelle bin ich auch erst verzweifelt...
da gibts so en rotblinkendenbahnpfeiler, da musste duch hinterstellen und X
drücken, das wars sochn :)

Cool. Danke!!!

Kannst du mir auch sagen, wie ich in den Reaktorraum im zweiten Tower (99. Etage) rein komme. An allen 3 Türen, an denen CAUTION steht sind verschlossen. Gibt es einen anderen Eingang?

Wenn ja?! WO???
 

Helghast

Benutzer
AW: Psi Ops und des Rätsels Lösung.....????

3 Türen mit Caution ? Also, wenn du ja mit dem aufzug hoch auf ebene 99 fährst, und dann grade aus läufst, stehst du ja vor einer großen tür wo caution drumrum steht.
Wenn du dann in der ebene darunter ( wo man Marlena Kessler das erste mal trifft und sie dir die brennenden soldaten auf den hals hetzt ) alles erledigt hast, sprich alle gegner getötet und in allen räumen gewesen warst, isses eigentlich kein problem oben durch die tür zukommen, dahinter ist der bosskampf !
Kannnstes ja mal versuchen :-D
 
Oben