• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

[PS3] PS3 verschoben ! wer holt sich eine xbox 360?

Gungan

Benutzer
PS3 verschoben ! wer holt sich eine xbox 360?

jo thema steht oben

für mich is jetzt klar PLAYSTATION 3

aber vor einer woche hab ich mir jetzt ne xbox 360 gekauft , is einfach nen geiles teil :X

AW: PS3 verschoben ! wer holt sich eine xbox 360?

Gungan am 04.10.2006 14:29 schrieb:
jo thema steht oben

aber vor einer woche hab ich mir jetzt ne xbox 360 gekauft , is einfach nen geiles teil :X

Klar doch... ich geb gerne mein sauer erspartes Geld erst für Scheiße aus nur um dann später zu versuchen, diese Scheiße wieder in Gold zu verwandeln um mir was anderes davon zu kaufen.... Bei vielen Menschen kann ich echt nur sagen:
"Herr, wirf HIRN vom HImmel!!!!" :rolleyes:

mipu am 04.10.2006 18:03 schrieb:
Gungan am 04.10.2006 14:29 schrieb:
jo thema steht oben

Klar doch... ich geb gerne mein sauer erspartes Geld erst für Scheiße aus nur um dann später zu versuchen, diese Scheiße wieder in Gold zu verwandeln um mir was anderes davon zu kaufen.... Bei vielen Menschen kann ich echt nur sagen:
"Herr, wirf HIRN vom HImmel!!!!" :rolleyes:

dito.

echt ey.... warum sollte ich geld für so ne kagge ausgeben? ich werd mir nie ne xbox holen... warum auch? selbst meine PS2 macht mehr fun als ne xbox360, weil se geilere spiele hat.

Scheiße... Kagge... Scheiße... Kagge... Scheiße... Kagge... Mein DingsBums is besser als dein DingsBums.

Ich kanns echt nicht mehr lesen.

SolidoHunk am 04.10.2006 22:00 schrieb:
Scheiße... Kagge... Scheiße... Kagge... Scheiße... Kagge... Mein DingsBums is besser als dein DingsBums.

Ich kanns echt nicht mehr lesen.
Sorry, aber wenn einer so doof ist und so einen blöden schwachsinnigen Thread im PS3-Forum eröffnet, der muss auch mit dem entsprechenden Echo rechnen.....

Im Übrigen haben wir für solche Post diesen Thread hier....

wenn die xbox schon so ein geiles teil sein soll, wie geil wird dann die playsie sein :X

Hmm, ich hol mir keine PS3, erst ma kommt Wii dran, dann vielleicht, wenn die PS3 ma so 300€usn kostet und ich ich nicht auf Games wie Lair, UT07 oder Final Fantasy, die mich für die PS3 begeistern, verzichten will.

Zurück