• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

[PS3] PS3 Festplattenproblem

markusz93

Erfahrener Benutzer
PS3 Festplattenproblem

also meine ps3 läuft jetzt ein 3/4 jahr problemlos und einwandfrei,jetzt habe ich mir far cry 2 geholt und der schock war groß als ich nach dem zocken die ps3 das erste mal aus schaltete und ein paar stunden wieder anmachte!es kahm eine meldung dass die ps3 die festplatte nicht erkennt(die originale 60 gb die drin war)nach zig mal neu starten lief sie wieder und ich dachte nicht dass es an far cry2 liegen würde also spielte ich es wieder und als ich die ps3 heute anmachte hatte ich wieder genau das gleiche problem

ich habe sie nach zig versuchen wieder zum laufen gekriegt und alles von far cry2 gelöscht
sollte sie jetzt einwandfrei laufen(werde die tage nochmal schrieben wies aussieht)muss es ja an far cry2 liegen
also wenn dieses spiel meine ps3 oder die festplatte beschädigt hat dann f**kt euch entwickler :finger2:
sollte das problem nicht von diesem genialen spiel kommen schon mal ein großes ENTSCHULDIGUNG
hatte hier jemand ähnliche probleme mit far cry 2?

AW: Far cry 2 schadet ps3 festplatte?

Sicher, dass es nicht eher an Patch 2.5 lag? Der machte bei mir auch Probleme. vielleicht kamen die Probleme ja auch erst nach dem Update ;)

klausbyte am 24.10.2008 18:47 schrieb:
Sicher, dass es nicht eher an Patch 2.5 lag? Der machte bei mir auch Probleme. vielleicht kamen die Probleme ja auch erst nach dem Update ;)

Ich habe mit der alten PS3 keine Probleme, das Spielt läuft ohne Murren.

Snowman4 am 24.10.2008 19:00 schrieb:
klausbyte am 24.10.2008 18:47 schrieb:

Ich habe mit der alten PS3 keine Probleme, das Spielt läuft ohne Murren.

das kann natürlich auch sein ich hatte nie probleme vor dem update aber ich hatte auch damit nie probleme erst nachdem ich far cry gespielt hatte.
ich habs eben nochmal ausprobiert und nach dem ausschalten war wieder das gleiche problem entweder hat das spiel die festplatte geschrottet,die festplatte is aus nem anderem grund abgeschmiert oder die ps3 hat ne macke(was ich am ehesten glaube da sie die festplatte ja zwischendurch mal erkannt hatte).ich werde mir mal ne neue festplatte besorgen und wenn das nciht hilft dann schick ich meine ps3 ein

Tyrant1993 am 24.10.2008 19:17 schrieb:
danke für die warnung dann warte ich erstmal das zu kaufen :pissed:

Naja, ich will hier zwar nichts garantieren, kann aber zu 99% sagen, dass es nicht an Far Cry 2 liegt. Habe etwa 20 Leute in meiner Freundeliste, die das Spiel derzeit zocken und keiner hat sich beschwert, genauso habe ich bisher noch keinerlei Beschwerden in anderen Foren gelesen.

LOX-TT am 24.10.2008 20:50 schrieb:
ndz am 24.10.2008 19:32 schrieb:
Tyrant1993 am 24.10.2008 19:17 schrieb:
danke für die warnung dann warte ich erstmal das zu kaufen :pissed:

Naja, ich will hier zwar nichts garantieren, kann aber zu 99% sagen, dass es nicht an Far Cry 2 liegt. Habe etwa 20 Leute in meiner Freundeliste, die das Spiel derzeit zocken und keiner hat sich beschwert, genauso habe ich bisher noch keinerlei Beschwerden in anderen Foren gelesen.
Zock Far Cry 2 auch seit Dienstag täglich und meine PS3 schnurrt wie eh und je wie ein kleines Kätzlein :)
meine jetzt auch wieder! :X es lag an der festplatte :S entschuldigung falls ich jemanden vor dem kauf dieses hammer spiels abgeschreckt haben sollte war halt ein dummer zufall das sie genau dann abgeschmiert ist nachdem ich es gezockt hatte^^
ich wünsche euch allen noch viel spaß mit eurer ps3 und far cry 2 und ich wünsche euch mehr glück mit euren festplatten :top:

Zurück