WalterSullivan
Bekanntes Gesicht
AW: PS3 Controller-Design
O.K.

arpachsad am 26.01.2006 18:07 schrieb:bitte nur das quoten worauf ihr antworten wollt.championofnorrath am 26.01.2006 16:40 schrieb:Ist bei Spam Threads das Thema denn nich nebensächlich?MrKillingspree am 26.01.2006 00:41 schrieb:und ich frag mich warum ich gerade diese posts zitiere und gar nichts zum thema schreibe.championofnorrath am 26.01.2006 00:28 schrieb:Und warum hast du die letzten posts gequotet? Die haben mit dem Thema eigentlich nichts mehr viel zu tun oder sind einfach kranke spams von archipadschi und mir.Revolt am 25.01.2006 21:53 schrieb:WalterSullivan am 23.01.2006 15:35 schrieb:Müsst man mal wirklich fragen ob Sony ne Lizenz von den Aborigenes bekommen hatchampionofnorrath am 23.01.2006 15:27 schrieb:Yo alter! Du hast Recht! Die bei Sony haben sich mal so in ner Pause mit nem Boomerang gespielt und dann kam ihnen die Idee! Is doch klar, alter!arpachsad am 23.01.2006 15:13 schrieb:der ps3 controller ist doch eh nur geklaut!!! wie alles von sony!!! der ist ganz klar von einem bumerang geklaut!!!
nintendo4ever![]()
Aber ich bin sowieso sicher, dass der Boomerang vom Hufeisen geklaut wurde! Das ist doch todsicher, Mann!
Und übrigens: Gott ist der größte Verbrecher! Die Erde ist ganz klar von dem Mond, der übrigens eine Kopie des Plutos ist, geklaut. Das ist doch sonnenklar! Ahh die Sonne, die ist doch auch nur ne Kopie vom Pluto. Und der hat seinen Namen ja auch nur von nem Hund, der wiederrum nur ne Kopie vom Wolf ist....![]()
![]()
1. Das ist nicht das endgültige Produkt sondern nur eine Design vrostellung. Es wird noch verändert.
2. Mann muss erstmal schaun wie gut der in der Hand liegt und sagen zu können, scheisse hier scheisse da.
3. Freu ich mich auf die PS3 ganz besonders auf TEKKEN![]()
![]()
O.K.

.gif)

.gif)