du müsstest n adapter haben.KiDFlaSh am 18.11.2007 18:56 schrieb:Hi, ich wollte fragen ob es eine Möglichkeit gibt die PS3 an nen älteren Monitor, der kein HDMI hat, anzuschließen, also direkt nicht über TV-Karte oder so..
Dafür gibt es Adapter:KiDFlaSh am 18.11.2007 19:44 schrieb:hmm... mein Monitor hat ein festes VGA-Kabel hinten, und das kann man nicht abmachen.
KiDFlaSh am 18.11.2007 19:44 schrieb:hmm... mein Monitor hat ein festes VGA-Kabel hinten, und das kann man nicht abmachen.
.gif)
Nali_WarCow am 18.11.2007 20:50 schrieb:Dafür gibt es Adapter:KiDFlaSh am 18.11.2007 19:44 schrieb:hmm... mein Monitor hat ein festes VGA-Kabel hinten, und das kann man nicht abmachen.
![]()
Allerdings glaube ich nicht, dass das Kabel funktionieren wird. Da wird IMO nur ein YuV-Signal über D-Sub-Mini ausgegeben und damit werden PC Monitore wohl eher wenig anfangen können.
Da brauchst du wohl schon eher eine "VGA-Box", die etwa 50 bis 120€ kostet. Je nach Qualität. Ob die Qualität dann aber stimmt, ist wieder ne andere Geschichte, so dass die Anschaffung eines Monitors mit HDCP fähigen DVI Anschluss sicherlich die bessere Investition wäre.
Also ich besitze seit 2 Monaten den hier:KiDFlaSh am 18.11.2007 23:26 schrieb:Jop, zu der Konklusion bin ich auch gekommen, werde mir wohl so ein gerät anschaffen, nur möchte ich dafür maximal 300 euro ausgeben gibt es da gute Alternativen für diesen Preis?
Ok, hab nun zufälliger weise ein "nachfolger Modell" meines Monitors gefunden, der denk ich mal Perfekt für deinen zweck geeignet wäre... (hätt ich den nur damals gesehen...KiDFlaSh am 19.11.2007 01:56 schrieb:naja weil ich nicht soviel geld ausgeben wollen würde für einen HDTV, da kauf ich mir halt lieber nen monitor der billiger ist, und den gleichen zweck erfüllt nämlich PS3 in einer angemessenen quali zu zocken evtl. blurays anzuschauen.
)KiDFlaSh am 18.11.2007 23:26 schrieb:Jop, zu der Konklusion bin ich auch gekommen, werde mir wohl so ein gerät anschaffen, nur möchte ich dafür maximal 300 euro ausgeben gibt es da gute Alternativen für diesen Preis?

KiDFlaSh am 19.11.2007 01:56 schrieb:naja weil ich nicht soviel geld ausgeben wollen würde für einen HDTV, da kauf ich mir halt lieber nen monitor der billiger ist, und den gleichen zweck erfüllt nämlich PS3 in einer angemessenen quali zu zocken evtl. blurays anzuschauen.