• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

[PS3] Prototype 2

D

daumenschmerzen

Gast
Prototype 2

http://militarygamer.com/wp-content/uploads/2010/12/murder-your-maker-575x323.jpg"]

[quote]Die Enthüllung des “Prototype”-Nachfolgers ist keine große Überraschung. Schon im Vorfeld deute Activision mithilfe eines [uRL=http://www.youtube.com/watch?v=J2kylFS7fvU&feature=player_embedded]Teasers[/uRL] auf die Entwicklung des Titels hin.

Die offizielle Bekanntgabe folgte in der letzten Nacht im Rahmen der VGA. Das erste Videomaterial verrät zudem den groben Veröffentlichungstermin: Ab 2012 könnt ihr euch auf die Jagd nach Alex Mercer begeben - in der Gestalt eines neuen Charakters namens Sgt. James Heller.[/quote]

[gametrailers width="520" height="361http://www.gametrailers.com/remote_wrap.php?mid=708351[/gametrailers]

AW: Prototype 2

Sehr schön. Prototypewar ein richtig cooles Spiel, was sich imo viel zu schlecht verkauft hat. Deswegen bin ich umso überraschter aber auch glücklich, dass trotzdem ein Nachfolger kommt. :)

den ersten teil fand ich ziemlich fett, auf jeden fall besser als infamous. nur war keine langzeitmotivation gegeben, weil es immer gleich ablief. wenn die entwickler da mehr abwechslung hinbekommen wird das spiel ein hit... zeit genug haben sie ja :)

hm, da fällt mir, dass ich mir den ersten Teil auch mal besorgen wollte. Den muss ich mir unbedingt mal aus UK bestellen bevor der Nachfolger erscheint.

Alex Mercer killen?! ;( Hoffentlich werden die beiden doch noch Kumpels und trinken ein Bierchen wenn sie die Stadt auf den Kopf stellen. :B

Aber der Trailer hat mich angefixt. Schön viel Gewabbel und Geschwabbel, was die Gegner angeht und anscheinend kann man die Devestationmoves selber steuern. :o Sah so ziemlich danach aus.

Ich freu mich schon. :X

Activisions Entwickler-Studio Radical Entertainment enthüllte am Wochenende ihr neues Spiel “Prototype 2″ und versprach, “ein noch größeres und besseres Spielerlebnis” als mit dem ersten Teil abzuliefern.

Radical Studio-Boss Ken Rosman glaubt, dass die Verkaufszahlen des ersten Teils von 2009 die Entwicklung einer Fortsetzung rechtfertigen. “Als Prototype die zwei Millionen überschritt, wussten wir, dass die Spieler eine Fortsetzung haben wollen würden, um herauszufinden, was mit Alex Mercer geschieht.”

“Das Team hier bei Radical ist den Fans aufrichtig dankbar und wir sind Laser-scharf darauf eingestellt, mit Prototype 2 ein noch größeres und besseres Spielerlebnis abzuliefern.”

Das Spiel ist derzeit für PS3, Xbox 360 und PC in Entwicklung und soll 2012 veröffentlicht werden.

Tjo, dann gab es doch nicht soviel engstirnige Pussies, die das Spiel nur aufgrund seines Gewaltfaktors verurteilt haben. :P ;)

Nachdem “Prototype 2″ am vergangenen Wochenende hochoffiziell angekündigt wurde, kann der Vorgänger ab kommender Nacht aus dem PSN-Store geladen werden. Der Activision-Titel schlägt als Download-Variante mit 29,99 Dollar zu Buche. Die europäischen Preise wurden noch nicht genannt - der UK-Preis wird vermutlich bei 19,99 Pfund liegen.

Eine Veröffentlichung im deutschen Store sollte allerdings nicht erwartetet werden, da selbst die vor kurzem angekündigte Test-Vollversion (für Plus-Abonnenten) einen großen Bogen um Deutschland macht.

prototype2-1.jpg

prototype2-2.jpg

prototype2-3.jpg

Hoffentlich bekommt Teil 2 ne Synchronisation und nicht wie Teil 1, der nicht mal Untertitel hat

Werdet Teil des Spiels

Dank der “Werde Teil des Spiels“-Aktion von GameStop in Zusammenarbeit mit Activision wird es Spielern ermöglicht, als Bewohner von New York Zero in Radical Entertainments Action-Titel “Prototype 2″ selbst aufzutauchen.

Spieler in Deutschland, Österreich und der Schweiz im Alter über 18 Jahren, die “Prototype 2″ bei GameStop bis zum 10. September 2011 vorbestellen, können online oder im jeden GameStop-Store bei einer Verlosung einer Reise für den Gewinner und eine volljährige Begleitung seiner Wahl zu den Entwicklern von Radical Entertainment in Vancouver, Kanada teilnehmen (An- und Abreise zum und vom jeweiligen Start- und Zielflughafen, Transport vor Ort zum Radical Studio und zurück, Hin- und Rückflüge nach Kanada, sowie Übernachtungen in einem Hotel werden übernommen).

Der Gewinner kann damit zu einem Charakter im kommenden Open-World Action-Thriller “Prototype 2″ werden. Die Details zur Verlosung sowie alle Regularien finden sich unter Prototype 2 vorbestellen.

“Prototype 2″ befindet sich momentan für Xbox 360, PlayStation 3 und PC.in Entwicklung und wird erstmals in Deutschland auf der Gamescom in Halle 6.1, Stand B020 live gezeigt.

2d6seuo.jpg

Zurück