• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

[PS3] Problem mit uncharted

Patti89

Benutzer
Problem mit uncharted

hey,
ich komme leider bei uncharted nicht mehr weiter.

ich bin bei Kapitel 15: Dem Schatz auf der Spur direkt am Anfang muss man ja geradeaus wo man aus den katakomden kommt hinten links in die ecke und da kann man dann klettern und springen. Aber ich komme bei der ersten Liane nicht weiter. Wenn ich mich rüberschwingen will springt der einfach nicht so weit, dass er zum nächsten vorsprung kommt.

gibts da irgendwie nen Trick? hab auch schon versucht höher oder niedriger an der Liane zu schwingen klappt leider auch net :(

AW: Problem mit uncharted

Patti89 am 27.03.2008 20:04 schrieb:
hey,

ich bin bei Kapitel 15: Dem Schatz auf der Spur direkt am Anfang muss man ja geradeaus wo man aus den katakomden kommt hinten links in die ecke und da kann man dann klettern und springen. Aber ich komme bei der ersten Liane nicht weiter. Wenn ich mich rüberschwingen will springt der einfach nicht so weit, dass er zum nächsten vorsprung kommt.

gibts da irgendwie nen Trick? hab auch schon versucht höher oder niedriger an der Liane zu schwingen klappt leider auch net :(

Mmhh. Also ich bin da problemlos weitergekommen. Jedenfalls könnte ich mich nicht erinnern da Probleme gehabt zu haben.

AW: Problem mit uncharted

Patti89 am 27.03.2008 20:04 schrieb:
hey,

ist so n fehler von dem spiel.. aus 1000 uncharted gibt es immer so ca. 2-3 wo der hauptcharakter zu kurze arme hat und daher den vorsprung nicht bekommt. :B

es liegt nicht an dir, es liegt an ihm.. sag dir das einfach und schliess ab ^^

(sry, kein plan.. ) :B

Zurück