• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

[PS3] Paar Fragen zur PS3

D

DSGamer200

Gast
Paar Fragen zur PS3

Jo!

Tut mir Leid, aber ich habe mich umentschieden und hole mir nun doch eine PlayStation 3, da ich die einfach ein bisschen besser finde... :-D

Ich hab noch ein paar Fragen und hoffe, ihr könnt die beantworten:

1. Bis wann gibt es das GT5 Prologue Bundle noch? Ich find das nämlich für den Einstieg besser und ''günstiger''.
2. Welche Spiele könnt ihr mir empfehlen? (USK: 0, 6 oder 12)
3. Ist bei dem GT5 Bundle ein Gelb-Rot-Weiß Kabel dabei? Ich hab LEIDER noch einen Röhrenfernseher... ;(
4. Kostet der Online Modus was?
5. Muss ich etwas dazu kaufen, um online spielen zu können?

Ich hoffe ihr seid mir nich böse und helft mir...

THX

P.S.: Sony vor! Ich hatte ja mal eine Playsi 2

AW: Paar Fragen zur PS3

DSGamer200 am 08.04.2008 13:02 schrieb:
Jo!

Tut mir Leid, aber ich habe mich umentschieden und hole mir nun doch eine PlayStation 3, da ich die einfach ein bisschen besser finde... :-D

1. Bis wann gibt es das GT5 Prologue Bundle noch? Ich find das nämlich für den Einstieg besser und ''günstiger''.
3. Ist bei dem GT5 Bundle ein Gelb-Rot-Weiß Kabel dabei? Ich hab LEIDER noch einen Röhrenfernseher... ;(

THX

1. ich denke mal da gibts kein genaues datum. es sollte aber noch ein paar monate zu haben sein.

2. ratchet and clank: tools of destruction, pes 2008, burnout paradise.

3. sollte eigentlich in jedem bundle dabei sein, daher auch in diesem.

4. nein, online spielen ist kostenlos!

5.eigentlich nicht, solange du einen roter hast und eine funktionierende internetverbindung. ich musste mir nur ein längeres lan-kabel kaufen, da das beiliegende nur 2 m lang ist.

Jo!

THX

1. Ja

2. hier keine :B

3. Ja, bei jeder Konsole ist nur so Chinchkabel (du nennst es gelbrotweiß) dabei

4. nein

5. Du brauchst halt nen Router, DSL und entweder WLAN oder nen LAN-Kabel das du am Router ansteckst

Ist nicht bekannt, aber Händler können ja auch eine normale PS 3 mit dem Spiel zum günstigen Preis verkaufen.

Die "üblichen Verdächtigen", also Sport und Rennspiele, Oblivion, SingStar und Ratchet & Clank - Tools of Destruction. Je nach Geschmack.

Alle PS 3 Geräte haben nur das normale TV-Kabel dabei.

Nein

Wenn du chatten willst ein Headset

Danke, für die geilen Antworten!!

Ist das jetzt dumm dass ich mir doch die Playsi 3 hole?

DSGamer200 am 08.04.2008 14:05 schrieb:
Danke, für die geilen Antworten!!

Ist das jetzt dumm dass ich mir doch die Playsi 3 hole?
ich weiß ja nicht, was für konsolen du schon hast. wenn du ne wii hast, lohnt sich eine ps3 noch. wenn du jedoch auch ne xbox 360 hast, lohnt sich die ps3 nicht mehr so sehr, da beide konsolen viele gleiche titel haben.

die wii werd ich ja verkaufen und mir von dem geld die PS3 holen (sind viele teure games dabei)

Ich hab sony auch mal ne mail geschrieben wie lange das GT5 Bundle noch da is (noch keine antwort)

DSGamer200 am 08.04.2008 14:27 schrieb:
die wii werd ich ja verkaufen und mir von dem geld die PS3 holen (sind viele teure games dabei)

Ich hab sony auch mal ne mail geschrieben wie lange das GT5 Bundle noch da is (noch keine antwort)
Das gitb es sicherlich noch ne Weile. Da kannst du unseren Antworten vertrauen. Das Game ist erst 2 Wochen draußen.

Nur mal aus Interesse: Gibt es die anderen Bundles eigentlich noch? Also die 40er plus zwei Games, die du dir aus einer Liste aussuchen kannst?

petib am 08.04.2008 14:43 schrieb:
DSGamer200 am 08.04.2008 14:27 schrieb:

Das gitb es sicherlich noch ne Weile. Da kannst du unseren Antworten vertrauen. Das Game ist erst 2 Wochen draußen.

Icvh vertrau euch auch aber man kann nie sicher genug sein... :-D

daumenschmerzen am 08.04.2008 14:55 schrieb:
Nur mal aus Interesse: Gibt es die anderen Bundles eigentlich noch? Also die 40er plus zwei Games, die du dir aus einer Liste aussuchen kannst?
Jupp gibt es noch. Wenn evtl. in einzelnen Läden ausverkauft, bei Amazon gibt es das ohne Probleme.

petib am 08.04.2008 15:02 schrieb:
daumenschmerzen am 08.04.2008 14:55 schrieb:
Jupp gibt es noch. Wenn evtl. in einzelnen Läden ausverkauft, bei Amazon gibt es das ohne Probleme.
Echt?? Bei Amazon hab ich nur das Bundle mit Gran Turismo 5 Prologue, das mit Uncharted und Need for Speed oder Uncharted und Motorstorm gesehen...

Ema24 am 08.04.2008 15:07 schrieb:
Echt?? Bei Amazon hab ich nur das Bundle mit Gran Turismo 5 Prologue, das mit Uncharted und Need for Speed oder Uncharted und Motorstorm gesehen...
Stimmt, müssen sie dann aber auch erst in den letzten Tagen geändert haben.

Ich weiß vllt. was ich mir als erstes für ein Spiel hole: Guitar Hero III

DSGamer200 am 08.04.2008 18:17 schrieb:

Meint ihr, ich sollte mir am "Kaufstag" von meiner Oma eine zweiten Wireless Controller oder lieber ein zweites Spiel kaufen lassen?

DSGamer200 am 09.04.2008 18:08 schrieb:

Meint ihr, ich sollte mir am "Kaufstag" von meiner Oma eine zweiten Wireless Controller oder lieber ein zweites Spiel kaufen lassen?
Ich würde mit nem 2. Controller noch warten. Bald kommt der neue Dualshock raus. Also Bewegungssensoren udn Rumblefunktion. Da macht der jetzige wenig Sinn.

petib am 09.04.2008 18:11 schrieb:

Ich würde mit nem 2. Controller noch warten. Bald kommt der neue Dualshock raus. Also Bewegungssensoren udn Rumblefunktion. Da macht der jetzige wenig Sinn.
kauf dir ein spiel mit ordentlich viel blut, und action - so wie cod4 und drück den daumen auf das "AB 18" logo. :B
ne, ich denke da ist n spiel schon besser angebracht als n controller.

Das kommt halt drauf an, ob Du einen 2. Controller überhaupt brauchst. Spielst Du ausschließlich alleine? ---> Was willst Du dann mit nem 2. Controller!?!

Zockst Du oft oder lieber mit Kumpels bzw. kaufst Du Dir überhaupt ein Multiplayer-fähiges Spiel, macht ein 2. Controller da schon mehr Sinn!

Für mich z. B. ist der 2. Controller unverzichtbar. Für mich geht nichts über eine abendliche Pro Evolution Soccer - Session mit meinen Kumpels und diversen Bierchen, Cuba-Libres und Wodka Bulls :) ---> und danach gehts dann noch unters Party-Volk.
Es gibt meiner Meinung nach kein besseres Ritual als sich so für einen geilen Abend in Fahrt zu bringen :)

Aber um zurück zum Thema zu kommen: Im Endeffekt musst Du Dir Deine Prioritäten setzen und dementsprechend Deine Entscheidung treffen.

Zurück