[PS3] Onimusha 3

R

retsam

Gast
Onimusha 3

Hi,
wollte mal fragen, ob einer weis, wo ich die letzte Rüstung für die Elfe (oder so was) Ako finde?
Die letzte die ich gefunden hatte war die lilane.
 
AW: Onimusha 3

die letzte Rüstung, das ist die Schwarze, bekommst du, wenn du bei einem charakter alle Trainingsmissionen geschafft hast. Mit der werden alle angriffe zu Kritischangriffen, det kost dich aba HP!
 
benötige auch Hilfe

Hi Leude,

ich hab heut Onimusha3 durchgezock, aber ein paar Fragen bleiben noch:

Beim 10-Punkte-Angriffstrainig von Samanosouke, was muss ich da denn in welcher Reihenfolge drücken???? :(

Ich hab die Schwarze Weste für Ako, steh am Ende vom Spiel, aber mir fehlt noch ein Öko-Geist... *grummel* :pissed: Wad nu?

In der Kanalisation is ne Truhe hinter Gittern - wie komm ich an die, verdammt?!

Mit Jaques hab ich mal so'n Item erhalten, womit man Oni-Siegel brechen kann - aber bis jetz no ka Verwendung für gefunden! :confused:

Ich hoffe, ihr könnt mir weiterhelfen
 
Onimusha3

Mit Jaques hab ich mal so'n Item erhalten, womit man Oni-Siegel brechen kann - aber bis jetz no ka Verwendung für gefunden! :confused:


Wenn du das Spiel durchzockst und das Item mit Jacques hast kannst du, wenn du ein neues Spiel startest mit Samanoske in der Gasse Ein Schwert von Onimuscha 1 aufheben!!!
Es ist ein blau, grün, oder rot leuchtendes "Licht"
Ich hoffe, ich konnte dir helfen
:)
 
Zurück