• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

[PS3] Neues aus Fernost -Trinity: Souls of Zill O´ll

Crystalchild

Bekanntes Gesicht
Neues aus Fernost -Trinity: Souls of Zill O´ll

"Mit Trinity: Souls of Zill O´ll hat KOEI ein recht interessantes und vor allem actionreiches RPG-Eisen im Feuer, welches im Rahmen der E3 vorgestellt wurde. In einem Videointerview, welches im Rahmen der Messe aufgezeichnet wurde, äußerte sich Jarik Sikat, der Marketing Manager zum Spiel, und gab ein paar neue Informationen preis.

So soll eine Partie in Trinity: Souls of Zill O´ll aus drei verschiedenen Charakteren bestehen, wobei man jederzeit zwischen diesen wechseln kann. Kämpft man also mit einem der Charaktere, übernimmt der Computer die anderen beiden Figuren. Dabei ist allerdings noch nicht klar, ob man auch mit drei Spielern losziehen kann oder ob es sich hierbei um eine reine Singleplayer-Erfahrung handeln wird.

Die Fähigkeiten der jeweiligen Charaktere werden sich natürlich auch enorm voneinander unterscheiden, wobei man verschiedene Vorgehensweisen wählen und mit der Umgebung interagieren kann. Beispielsweise wird es möglich sein Gewässer einzufrieren oder riesige Gebäude zum Einsturz zu bringen, wobei man nahezu alles Herumliegende als Waffe einsetzen kann." - GZ

Quelle
HD-Trailer/Interview

Rpg. Aus Japan. Ich freu´ mich %)

AW: Neues aus Fernost -Trinity: Souls of Zill O´ll

*Den Thread ausgräbt*

Vorallem den 2ten Trailer finde ich interressant, denn ich mag Hack n' Slash's (Mit ausnahme des Meisterwerks Drakengard) eigentlich nicht, jedoch scheint man ziemlig ungewöhnliche Aspekte kombinieren zu wollen, was mich wiederum doch ein wenig anspricht.

Paar Worte zur Demo: Altbackenes Japano-Prügelspiel, angestaubte Optik, extrem linearer Schlauchlevel, blöde Gegner, langweiliges Gameplay :schnarch: :hop:

In letzter Zeit lese ich bei crystals und foleys Threadtitel zu PS3-Games nur noch blablablabla. :B :-o
Nein im Ernst, teilweise unausprechliche Titel zu irgendwelchen Rollenspielen von denen ich noch nie gehört hab. Scheinbar nichts für mich. :] :-o

Grad die Demo gezockt (US Store) und für schlecht befunden. Langweiliges, altbackenes Gameplay, pure Hässlichkeit in Grafik, stupides Kampfsystem. Braucht kein Mensch.

Zurück