[PS3] Need for Speed: Pro Street

AW: Need for Speed: Pro Street

Walti am 04.11.2007 16:18 schrieb:
SpeedyTool405 am 04.11.2007 16:12 schrieb:
ich hab mir underground ausgeliehen und fand es gar nicht so schlecht, habs mir aber trotzdem nicht geholt. den einzigen teil den ich mir gekauft habe, war carbon. der teil war richtig gut, meiner meinung nach. pro street werd ich mir auch holen, aber nicht zum vollpreis.
Also der letzte NfS Teil den ich mir holte war Brennender Asphalt für die PS1 (War auch der einzigste Teil den ich mir holte). Danach kamen eigentlich nur noch schlechte Teile raus (ausnahme Underground 1, den ich aber nicht gekauft hatte). Ich befürchte das auch Pro Street eher schlecht wird.
ich finde das der schwierigkeitgrad in der demo zu niedrig ist. aber ich denke nicht das pr street so schlecht wird, für zwischendurch wirds ganz gut werden.
 
AW: Need for Speed: Pro Street

SpeedyTool405 am 04.11.2007 16:24 schrieb:
Walti am 04.11.2007 16:18 schrieb:
SpeedyTool405 am 04.11.2007 16:12 schrieb:
ich hab mir underground ausgeliehen und fand es gar nicht so schlecht, habs mir aber trotzdem nicht geholt. den einzigen teil den ich mir gekauft habe, war carbon. der teil war richtig gut, meiner meinung nach. pro street werd ich mir auch holen, aber nicht zum vollpreis.
Also der letzte NfS Teil den ich mir holte war Brennender Asphalt für die PS1 (War auch der einzigste Teil den ich mir holte). Danach kamen eigentlich nur noch schlechte Teile raus (ausnahme Underground 1, den ich aber nicht gekauft hatte). Ich befürchte das auch Pro Street eher schlecht wird.
ich finde das der schwierigkeitgrad in der demo zu niedrig ist. aber ich denke nicht das pr street so schlecht wird, für zwischendurch wirds ganz gut werden.
60 € für zwischendurch ist wucher
 
AW: Need for Speed: Pro Street

Sc4rFace am 04.11.2007 17:06 schrieb:
SpeedyTool405 am 04.11.2007 16:24 schrieb:
Walti am 04.11.2007 16:18 schrieb:
SpeedyTool405 am 04.11.2007 16:12 schrieb:
ich hab mir underground ausgeliehen und fand es gar nicht so schlecht, habs mir aber trotzdem nicht geholt. den einzigen teil den ich mir gekauft habe, war carbon. der teil war richtig gut, meiner meinung nach. pro street werd ich mir auch holen, aber nicht zum vollpreis.
Also der letzte NfS Teil den ich mir holte war Brennender Asphalt für die PS1 (War auch der einzigste Teil den ich mir holte). Danach kamen eigentlich nur noch schlechte Teile raus (ausnahme Underground 1, den ich aber nicht gekauft hatte). Ich befürchte das auch Pro Street eher schlecht wird.
ich finde das der schwierigkeitgrad in der demo zu niedrig ist. aber ich denke nicht das pr street so schlecht wird, für zwischendurch wirds ganz gut werden.
60 € für zwischendurch ist wucher
darum wer ich´s mir erst holen, wenn´s billiger geworden ist.
 
AW: Need for Speed: Pro Street

hab mir gestern nochmal die demo gegeben und da auchmal die 2. strecke gespielt.
ok ich gebe zu das es mir optisch gefällt. aber die steuerung is das erste was ich umstell wenn ichs neu hab.
wie sehen da eigentlich die tuning optionen aus?
wenn die so abgespeckt sind wie bei most wanted dann werd ichs mir sicher nicht kaufen.
 
AW: Need for Speed: Pro Street

MrSexpistols am 06.11.2007 11:17 schrieb:
hab mir gestern nochmal die demo gegeben und da auchmal die 2. strecke gespielt.
ok ich gebe zu das es mir optisch gefällt. aber die steuerung is das erste was ich umstell wenn ichs neu hab.
wie sehen da eigentlich die tuning optionen aus?
wenn die so abgespeckt sind wie bei most wanted dann werd ichs mir sicher nicht kaufen.

Deswegen gilt: Erst vorher informieren, dann seine Meinung kundtun ;)

NfS Pro Street wird bisher die umfangreichsten Tuning-Optionen bieten, das Autosculpt-Feature wurde noch umfangreicher und dank Windkanal kann man nun auch tiefergehendes Performance-Tuning erwarten.

Zum Fahrverhalten: Lest euch doch mal bitte die Zeilen in der Demo durch... wenn ihr die ganze Zeit auf "Casual" oder "Racer" fahrt, ist logisch, dass das Fahrverhalten für die Tonne ist, da die Fahrhilfen alles selbstständig machen. Sogar im "Racer" Modus wird noch vor Kurven automatisch runtergebremst.

Fahrt auf "King", stellt die Schaltung auf manuell + Kupplung und schon fährt sich das Spiel ganz anders... zudem dürft ihr nicht vergessen, dass die Demo "nur" zwei Sonderstrecken beinhaltet, die sich vom Fahrverhalten (zumindest die Speed-Rennen) deutlich von normalen Rundkursen unterscheiden. D.h. man kann sich dadurch noch nicht wirklich einen Eindruck vom "normalen" Fahrverhalten machen.

Meine bisherige Meinung zum Spiel habe ich bereits im PlayStation Store-Thread kundgetan.

Gruß, ndz
 
AW: Need for Speed: Pro Street

ndz am 06.11.2007 13:00 schrieb:
MrSexpistols am 06.11.2007 11:17 schrieb:
hab mir gestern nochmal die demo gegeben und da auchmal die 2. strecke gespielt.
ok ich gebe zu das es mir optisch gefällt. aber die steuerung is das erste was ich umstell wenn ichs neu hab.
wie sehen da eigentlich die tuning optionen aus?
wenn die so abgespeckt sind wie bei most wanted dann werd ichs mir sicher nicht kaufen.

Deswegen gilt: Erst vorher informieren, dann seine Meinung kundtun ;)

NfS Pro Street wird bisher die umfangreichsten Tuning-Optionen bieten, das Autosculpt-Feature wurde noch umfangreicher und dank Windkanal kann man nun auch tiefergehendes Performance-Tuning erwarten.

Zum Fahrverhalten: Lest euch doch mal bitte die Zeilen in der Demo durch... wenn ihr die ganze Zeit auf "Casual" oder "Racer" fahrt, ist logisch, dass das Fahrverhalten für die Tonne ist, da die Fahrhilfen alles selbstständig machen. Sogar im "Racer" Modus wird noch vor Kurven automatisch runtergebremst.

Fahrt auf "King", stellt die Schaltung auf manuell + Kupplung und schon fährt sich das Spiel ganz anders... zudem dürft ihr nicht vergessen, dass die Demo "nur" zwei Sonderstrecken beinhaltet, die sich vom Fahrverhalten (zumindest die Speed-Rennen) deutlich von normalen Rundkursen unterscheiden. D.h. man kann sich dadurch noch nicht wirklich einen Eindruck vom "normalen" Fahrverhalten machen.

Meine bisherige Meinung zum Spiel habe ich bereits im PlayStation Store-Thread kundgetan.

Gruß, ndz
das ist mir schon wider zu viel tuning, da bin ich zu faul zu.
 
AW: Need for Speed: Pro Street

SpeedyTool405 am 06.11.2007 17:35 schrieb:
ndz am 06.11.2007 13:00 schrieb:
MrSexpistols am 06.11.2007 11:17 schrieb:
hab mir gestern nochmal die demo gegeben und da auchmal die 2. strecke gespielt.
ok ich gebe zu das es mir optisch gefällt. aber die steuerung is das erste was ich umstell wenn ichs neu hab.
wie sehen da eigentlich die tuning optionen aus?
wenn die so abgespeckt sind wie bei most wanted dann werd ichs mir sicher nicht kaufen.
...
das ist mir schon wider zu viel tuning, da bin ich zu faul zu.

lol?! Das muss ich wohl nicht mehr weiter kommentieren, oder? :rolleyes:

@MrSexpistols
Kann sein, dass es ruckelt - hab ich persönlich noch nicht so darauf geachtet, aber die EA Black Box Jungs sind ja bisher nicht wirklich für eine stabile Framerate bekannt...
 
AW: Need for Speed: Pro Street

ich fand die demo nich gut. eigentlich wollt ich es mir kaufen, aber die demo hat mich nich überzeugt. die autos fahren sich wie LKWs und auch beide(BMW,nissan skyline) gleich.
 
AW: Need for Speed: Pro Street

fick die katze.
morgen kommts raus und ich bin ganz hibbelig.
werd morgen wie n aufgescheuchter löwe auf die postfrau warten :-D

man hab ich bock auf das spiel.
vorallem da ich auf giga grad nen test zu juiched 2 gesehn hab. drecksspiel.
 
AW: Need for Speed: Pro Street

Mahlzeit!!!

hat es schon einer??? lohnt es sich???? und was is dran an den rucklern????


MFG K-Risma
 
AW: Need for Speed: Pro Street

ich habs seit ca 10 uhr und hab vieleicht schon 2 h gezockt.
als fahrer merkt man von rucklern nix.
was ich schlecht finde ist das man die steuerung nich so umstellen kann das x gasgeben ist. das wäre ja nun wirklich ne sache von minuten gewesen das mit einzubauen das man die tasten frei belegen kann.

was mir aber richtig gefällt is der sound.
musik hab ich allerdings ausgestellt. ich spiel n rennspiel da will ich motorengeräusche haben.
grafik is echt gut. kloppt zwar nix um aber is optisch schon recht sauber und sieht eigentlich recht schick aus.
tuningoptionen weiß ich noch nich wie umfangreich die sind weil ichs grad auf king spiele.
allerdings isses dann auch recht schwer. aber ich hätt mir vieleicht ne andere karre als n schweren pontiac gto holen sollen.
egal das spiel rockt.
 
AW: Need for Speed: Pro Street

NFS ist für mich seit... - wie hieß das noch? - Most Wanted gelaufen. Liegt wahrschenlich daran, dass man sich als abgekochter Colin McRae-Pilot mit Arcade-Rennern schwer tut.
 
AW: Need for Speed: Pro Street

so.
nun hab ichs doch nochmal von vorn angefangen. und das ganze in der schwierigkeit racer. quasi auf normal.
und wie befürchtet fahr ich allen davon.
mist blöder. aber als ich nach 15 gefahrenen einzelrennen vieleicht 5 gewonnen habe und dafür n ganzen tag gebraucht habe hatte ich keinen bock mehr.
jetz hab ich das standart auto(240er nissan) und nen civic für dragraces und komm prima hin. aber meistens selbst gegen stärkere gegner mit 10-20 sek vorsprung. das tunig is irgendwie nich so umfangreich wie beim vorgänger und die vinyls sehen nich so schön aus. aber ansonsten isses schon cool was ich bisher mit den autos gemacht hab. die autos die bisher zu sehen waren(also gegner) sahen alle häßlich aufgebaut aus. dabei kann man die so schön machen.

zum thema rucklern muss ich sagen das es welche gibt. aber die stören nie beim spielen und sind eigentlich eher selten.
 
AW: Need for Speed: Pro Street

MrSexpistols am 22.11.2007 21:57 schrieb:
so.
nun hab ichs doch nochmal von vorn angefangen. und das ganze in der schwierigkeit racer. quasi auf normal.
und wie befürchtet fahr ich allen davon.
mist blöder. aber als ich nach 15 gefahrenen einzelrennen vieleicht 5 gewonnen habe und dafür n ganzen tag gebraucht habe hatte ich keinen bock mehr.
jetz hab ich das standart auto(240er nissan) und nen civic für dragraces und komm prima hin. aber meistens selbst gegen stärkere gegner mit 10-20 sek vorsprung. das tunig is irgendwie nich so umfangreich wie beim vorgänger und die vinyls sehen nich so schön aus. aber ansonsten isses schon cool was ich bisher mit den autos gemacht hab. die autos die bisher zu sehen waren(also gegner) sahen alle häßlich aufgebaut aus. dabei kann man die so schön machen.

zum thema rucklern muss ich sagen das es welche gibt. aber die stören nie beim spielen und sind eigentlich eher selten.
Klingt wie ein typischer EA-Proll-Aufguss. Und mal ehrlich: Das ganze "Jetzt wird alles anders!"-Gerede hört man doch schon seit Underground 2. Und nie ist wirklich etwas Weltbewegendes passiert. Nein, ich werd's mir nimmer nie nicht kaufen.
Dabei gibt es doch so viele andere, gehaltvollere Spiele wie zum Beispiel Uncharted, Assassins Creed, GTA IV et cetera.
 
AW: Need for Speed: Pro Street

mag mir mal wer tipps zum tuuning geben?
hab jetzt 75 000 aufm konto liegen
aber komm mit m tuning net klar^^
soll heisen ich erstell eine neue blaupause zb. beim cobalt ss
und bau alle teile ein dies zu kaufen iebt(alles was besser als serie ist)
dann geh ich aufm prüfstand und der wagen ist immernoch schlechter als die vorgefertigte tuning pause welche shcon beim wagen dabei war
was mach ich falsch??

ansonsten nice game
 
AW: Need for Speed: Pro Street

LoneSoldier am 25.11.2007 15:42 schrieb:
mag mir mal wer tipps zum tuuning geben?
hab jetzt 75 000 aufm konto liegen
aber komm mit m tuning net klar^^
soll heisen ich erstell eine neue blaupause zb. beim cobalt ss
und bau alle teile ein dies zu kaufen iebt(alles was besser als serie ist)
dann geh ich aufm prüfstand und der wagen ist immernoch schlechter als die vorgefertigte tuning pause welche shcon beim wagen dabei war
was mach ich falsch??

ansonsten nice game


Nach dem Kauf des Tuning Teils must du nochmalig auf das Teil und wo Gekauft steht dann mit x installieren.
Vorher hast das nur gekauft.

Gruß
Burzi
 
AW: Need for Speed: Pro Street

Burzi79 am 25.11.2007 19:18 schrieb:
LoneSoldier am 25.11.2007 15:42 schrieb:
mag mir mal wer tipps zum tuuning geben?
hab jetzt 75 000 aufm konto liegen
aber komm mit m tuning net klar^^
soll heisen ich erstell eine neue blaupause zb. beim cobalt ss
und bau alle teile ein dies zu kaufen iebt(alles was besser als serie ist)
dann geh ich aufm prüfstand und der wagen ist immernoch schlechter als die vorgefertigte tuning pause welche shcon beim wagen dabei war
was mach ich falsch??

ansonsten nice game


Nach dem Kauf des Tuning Teils must du nochmalig auf das Teil und wo Gekauft steht dann mit x installieren.
Vorher hast das nur gekauft.

Gruß
Burzi


ich war so doof und hab nicht gemerkt as man auch runterscrolen konnte^^ hab alkso nur klasse 1 teile verbaut gehabr.

nun heizen meine rennsemmeln wie ichs wollte
 
AW: Need for Speed: Pro Street

Ich glaube das hat nicht mit Blödheit zu tun! Am Anfang habe ich das auch nicht gefunden, dann liegt das wohl eher daran, dass sie es nicht sehr übersichtlich gemacht haben!
 
AW: Need for Speed: Pro Street

hat eigentlich nix mit unübersichtlichkeit zu tun.
man kann alles ohne probleme erkennen. :finger:

wie schauts eigentlich mit der ps2 version aus?
hat die schonmal jemand gespielt?
kann mir nich vorstellen das die ruckelfrei läuft.
 
Zurück