[PS3] Naruto Shippuden: Ultimate Ninja Storm 3 - Jetzt wieder mit 50% mehr Boss-"Kapowy"!

Nach Langer Wartezeit ist nun endlich der erste Story DLC zu Naruto Storm 3 da. ( Die Full Burst) Und die 10 Euro haben sich wirklich gelohnt!:-D
 
Ich habe es mir jetzt mal gekauft, da ich jetzt auch im Manga mit Pain fertig bin (aber den Story Modus immernoch nicht spielen kann, da es mit der verbannung des Neunschwänzigen beginnt und ich schon vermute, dass das auch im Manga später wieder kommt und weiter 1000 twists enthüllt werden (Kishimoto ist echt ein japanischer Shyamalan, nur 'n ticken besser), die im spiel bestimmt auch allesammt gleich am anfang enthüllt werden und deswegen aus Spoiler gründen weiterhin nix spielen kann), doch mal ne frage zum einfachen versus modus: wie spielt man das überhaupt :B?
Ist das jetzt wie die Dragonballspiele, wo man kraft auflädt, und dann spektakulär, aber Gameplaytechnisch schwach, attacken abfeuert? Oder ist das wie tekken, wo man 1000 Moves hat, aber im endeffekt button mashing effektiver ist? Oder wie street Fighter, wo ohne Moves (die ich noch nicht entdeckt habe, falls es die überhaupt gibt) gar nichts läuft? es gibt zwar nen Trainingsmode, aber ein Tutorial suche ich vergebens (oder ist mit der Story verbunden, wer weiß).

Gegen die CPU bekamm ich wegen unwissenheit bisher nur aufs Maul...
 
Zurück