SchwertKomplex
Bekanntes Gesicht
Naruto Shippuden: Ultimate Ninja Storm 3 - Jetzt wieder mit 50% mehr Boss-"Kapowy"!
Genre: Fighting
Publisher: Namco Bandai
Entwickler: CyberConnect 2
Release: 2013
Spieler: 1-?
Nach dem eher" lahmen" Ultimate Ninja Storm Generations (welcher offensichtlich ein "Spin Off" der Reihe war) arbeitet CyberConnect 2 (.hack//, Asuras Wrath) nun an dem offiziellen Nachfolger zu Ninja Storm 2.
Dieser soll wieder die stärken der "Haupteile" aufbauen.
Sprich, mehr Story, noch mehr Charaktere (+70) und noch bombastischer inszinierte Boss-Kämpfe. (siehe Trailer)
Ansonsten ist noch nicht allzu viel bekannt, aber einige Gameplay-Videos so wie der offizielle Trailer sind schon im Netz und machen (imho) bisher einen sehr guten Eindruck.
Genre: Fighting
Publisher: Namco Bandai
Entwickler: CyberConnect 2
Release: 2013
Spieler: 1-?
Nach dem eher" lahmen" Ultimate Ninja Storm Generations (welcher offensichtlich ein "Spin Off" der Reihe war) arbeitet CyberConnect 2 (.hack//, Asuras Wrath) nun an dem offiziellen Nachfolger zu Ninja Storm 2.
Dieser soll wieder die stärken der "Haupteile" aufbauen.
Sprich, mehr Story, noch mehr Charaktere (+70) und noch bombastischer inszinierte Boss-Kämpfe. (siehe Trailer)
Ansonsten ist noch nicht allzu viel bekannt, aber einige Gameplay-Videos so wie der offizielle Trailer sind schon im Netz und machen (imho) bisher einen sehr guten Eindruck.

.gif)
, jetzt zum Release der Steamfassung würde mich mal interessieren: enthält der Story modus nur die Shippuden arcs, oder sind die alten aus der ersten Serie auch enthalten? Ansonsten würde ich das Spiel stückweise mit dem Manga spielen wollen (aktuell bin ich noch ganz am anfang, wo