[PS3] MotorStorm: Pacific Rift - Dreck in Perfektion

AW: Motorstorm 2 - Dreck in Perfektion

Samsas-Traum am 02.02.2009 17:11 schrieb:
apropos trophies: was muss man machen um die trophy "nötige Härte" zu erreichen. da steht: schlage 10 am boden liegende fahrer nieder. aber was meinen die damit? ich hab schon im splitscreen gegen nen kumpel probiert, ihn einfach mit nem geländewagen zu überfahren wenn er vom moped fällt, aber das hat nich funktioniert. ich hab ihn bestimmt 20mal überrollte, aber bei der trophy steht immernoch 0/10. was muss ich da tun?
ge´nau das ist gemeint. fahre mit dem auto über abgeworfene gegner. das funzt aber nicht bei menschlichen mitspielern.

zu dem schwierigkeitsgrad

ich fand r7 nicht so schwer, und auch nur ein r8 knüppelhart. bin der meinung es kommt neben dem können auch auf das glück an.
und so wie du am anfang auf den schwierigkeitsgrad geschimpft hast, hätte ich nie gedacht das du es durchspielst. ;) Glückwunsch dazu.
 
AW: Motorstorm 2 - Dreck in Perfektion

Khaos-Prinz am 02.02.2009 17:35 schrieb:
Samsas-Traum am 02.02.2009 17:11 schrieb:
apropos trophies: was muss man machen um die trophy "nötige Härte" zu erreichen. da steht: schlage 10 am boden liegende fahrer nieder. aber was meinen die damit? ich hab schon im splitscreen gegen nen kumpel probiert, ihn einfach mit nem geländewagen zu überfahren wenn er vom moped fällt, aber das hat nich funktioniert. ich hab ihn bestimmt 20mal überrollte, aber bei der trophy steht immernoch 0/10. was muss ich da tun?
ge´nau das ist gemeint. fahre mit dem auto über abgeworfene gegner. das funzt aber nicht bei menschlichen mitspielern.

zu dem schwierigkeitsgrad

ich fand r7 nicht so schwer, und auch nur ein r8 knüppelhart. bin der meinung es kommt neben dem können auch auf das glück an.
und so wie du am anfang auf den schwierigkeitsgrad geschimpft hast, hätte ich nie gedacht das du es durchspielst. ;) Glückwunsch dazu.

danke, danke. mit inzwischen 65h rennzeit kennt man die strecken langsam. es war also nich so schwer. :-D

das mit der trophy kotzt mich an. wie soll ich das denn machen? ich hab in 65h noch nich einmal so einen überfahren. das is doch witzlos :finger2:
 
AW: Motorstorm 2 - Dreck in Perfektion

Samsas-Traum am 03.02.2009 21:05 schrieb:
das mit der trophy kotzt mich an. wie soll ich das denn machen? ich hab in 65h noch nich einmal so einen überfahren. das is doch witzlos :finger2:
komisch ich bin bei 5 galube ich. Nehme mal ein Freeride Rennen. alle Gegner Mopeds und du LKW oder Monstertruck. dann die längste Distanz und los gehts. Da solltest du eigentlich ein paar Glückstreffer landen können. :]
 
AW: Motorstorm 2 - Dreck in Perfektion

Khaos-Prinz am 03.02.2009 22:44 schrieb:
Samsas-Traum am 03.02.2009 21:05 schrieb:
das mit der trophy kotzt mich an. wie soll ich das denn machen? ich hab in 65h noch nich einmal so einen überfahren. das is doch witzlos :finger2:
komisch ich bin bei 5 galube ich. Nehme mal ein Freeride Rennen. alle Gegner Mopeds und du LKW oder Monstertruck. dann die längste Distanz und los gehts. Da solltest du eigentlich ein paar Glückstreffer landen können. :]
schön wärs. bin heut 20 minuten nur gegen mopeds gefahren und nix hats gebracht :pissed: zählt das eigentlich nur für fahrer, die von anderen runtergeschlagen wurden oder auch für fahrer, die von allein nen unfall gebaut haben?
 
AW: Motorstorm 2 - Dreck in Perfektion

Samsas-Traum am 04.02.2009 17:05 schrieb:
Khaos-Prinz am 03.02.2009 22:44 schrieb:
Samsas-Traum am 03.02.2009 21:05 schrieb:
das mit der trophy kotzt mich an. wie soll ich das denn machen? ich hab in 65h noch nich einmal so einen überfahren. das is doch witzlos :finger2:
komisch ich bin bei 5 galube ich. Nehme mal ein Freeride Rennen. alle Gegner Mopeds und du LKW oder Monstertruck. dann die längste Distanz und los gehts. Da solltest du eigentlich ein paar Glückstreffer landen können. :]
schön wärs. bin heut 20 minuten nur gegen mopeds gefahren und nix hats gebracht :pissed: zählt das eigentlich nur für fahrer, die von anderen runtergeschlagen wurden oder auch für fahrer, die von allein nen unfall gebaut haben?
Dann liege ich vielleicht auch mit meiner erklärung was damit gemeint ist falsch. musst du mal bei achilles nachfragen ob der die hat und wenn ja wie er sie bekommen hat.
 
AW: Motorstorm 2 - Dreck in Perfektion

Khaos-Prinz am 04.02.2009 19:45 schrieb:
Samsas-Traum am 04.02.2009 17:05 schrieb:
Khaos-Prinz am 03.02.2009 22:44 schrieb:
Samsas-Traum am 03.02.2009 21:05 schrieb:
das mit der trophy kotzt mich an. wie soll ich das denn machen? ich hab in 65h noch nich einmal so einen überfahren. das is doch witzlos :finger2:
komisch ich bin bei 5 galube ich. Nehme mal ein Freeride Rennen. alle Gegner Mopeds und du LKW oder Monstertruck. dann die längste Distanz und los gehts. Da solltest du eigentlich ein paar Glückstreffer landen können. :]
schön wärs. bin heut 20 minuten nur gegen mopeds gefahren und nix hats gebracht :pissed: zählt das eigentlich nur für fahrer, die von anderen runtergeschlagen wurden oder auch für fahrer, die von allein nen unfall gebaut haben?
Dann liege ich vielleicht auch mit meiner erklärung was damit gemeint ist falsch. musst du mal bei achilles nachfragen ob der die hat und wenn ja wie er sie bekommen hat.
jepp, muss ich mal gucken. aber so viel ich weiß hat sich kürzlich sein gesammter motorstorm speicherstand verabschiedet und da muss ich mal sehen ob er es noch hat :B
 
AW: Motorstorm 2 - Dreck in Perfektion

Samsas-Traum am 05.02.2009 09:59 schrieb:
Khaos-Prinz am 04.02.2009 19:45 schrieb:
Samsas-Traum am 04.02.2009 17:05 schrieb:
Khaos-Prinz am 03.02.2009 22:44 schrieb:
Samsas-Traum am 03.02.2009 21:05 schrieb:
das mit der trophy kotzt mich an. wie soll ich das denn machen? ich hab in 65h noch nich einmal so einen überfahren. das is doch witzlos :finger2:
komisch ich bin bei 5 galube ich. Nehme mal ein Freeride Rennen. alle Gegner Mopeds und du LKW oder Monstertruck. dann die längste Distanz und los gehts. Da solltest du eigentlich ein paar Glückstreffer landen können. :]
schön wärs. bin heut 20 minuten nur gegen mopeds gefahren und nix hats gebracht :pissed: zählt das eigentlich nur für fahrer, die von anderen runtergeschlagen wurden oder auch für fahrer, die von allein nen unfall gebaut haben?
Dann liege ich vielleicht auch mit meiner erklärung was damit gemeint ist falsch. musst du mal bei achilles nachfragen ob der die hat und wenn ja wie er sie bekommen hat.
jepp, muss ich mal gucken. aber so viel ich weiß hat sich kürzlich sein gesammter motorstorm speicherstand verabschiedet und da muss ich mal sehen ob er es noch hat :B
Der Speicherstand ist egal, was die Trophys und onlineerfolge angeht. Die sind separat gespeichert.
 
AW: Motorstorm 2 - Dreck in Perfektion

Hab jetzt mal die neue Demo gezockt und muss sagen, die machte schon um einiges mehr her als die Erste. Die Strecke wirkt interessant und sieht vor allem sehr gut aus.
Warum bringen sie so ne Demo nicht gleich raus.
 
AW: Motorstorm 2 - Dreck in Perfektion

Beefi am 14.02.2009 18:46 schrieb:
Hab jetzt mal die neue Demo gezockt und muss sagen, die machte schon um einiges mehr her als die Erste. Die Strecke wirkt interessant und sieht vor allem sehr gut aus.
Warum bringen sie so ne Demo nicht gleich raus.
hmm dann lad ich mir die auch mal runter :)
 
AW: Motorstorm 2 - Dreck in Perfektion

Hab mir die neue Demo auch noch mal geladen und find es immer noch blöd.
 
AW: Motorstorm 2 - Dreck in Perfektion

dsr159 am 14.02.2009 20:04 schrieb:
Hab mir die neue Demo auch noch mal geladen und find es immer noch blöd.

Ja ich mein kaufen werd ichs mir jetzt auch nicht, aber die Demo wirkt um einiges besser und macht viel mehr Werbung fürs Spiel als die Erste, die war ja komplett fürn Arsch.
 
AW: Motorstorm 2 - Dreck in Perfektion

Beefi am 14.02.2009 20:07 schrieb:
dsr159 am 14.02.2009 20:04 schrieb:
Hab mir die neue Demo auch noch mal geladen und find es immer noch blöd.

Ja ich mein kaufen werd ichs mir jetzt auch nicht, aber die Demo wirkt um einiges besser und macht viel mehr Werbung fürs Spiel als die Erste, die war ja komplett fürn Arsch.
Da muss ich die mir auch mal laden. Will einfach mal wissen ob sie ne wirklich geile strecke ausgesucht haben. :-D
 
AW: Motorstorm 2 - Dreck in Perfektion

Khaos-Prinz am 18.02.2009 08:58 schrieb:
Da muss ich die mir auch mal laden. Will einfach mal wissen ob sie ne wirklich geile strecke ausgesucht haben. :-D
Ich find die deutlich vernünftiger. Der Sprung vor den Wasserfall bzw. der Wasserfall selbst hat was. :top:
 
AW: Motorstorm 2 - Dreck in Perfektion

ich bin nun auch mal gefahren.
strecke besser, aber bei weitem nicht die eindruckvollste. da hätten andere mehr gerockt.
fahrzeugwahl passt nicht zur strecke. das hätten sie überarbeiten können. geländewagen, renntrucks und ralleyautos sind hier besser. dadurch wirkt die strecke nicht so gut, wie sie es könnte.
schwierigkeitsgrad ist nicht besonders hoch, aber er ist ganz anders als im fertigen spiel. ich habe zwar jedes rennen auf anhieb gewonnen, aber immer erst in der letzten kurve den führenden eingeholt. das ist im spiel anders, da kann man relativ leicht in führung gehen und muss diese nur noch halten (was das eigentliche problem ist). hier kämpfte ich mich jedes mal durchs komplette feld. ist spektakulär, wirkt für mich aber komisch.

fazit.
deutlich besser als die erste, aber irgendwie ganz weit weg vom fertigen spiel.
 
AW: Motorstorm 2 - Dreck in Perfektion

Motorstorm: Pacific Rift - neues Update veröffentlicht!

Heute wurde ein neues Update zu Motorstorm: Pacific Rift veröffentlicht und zieht folgende Neuerungen mit sich:

* Es ist nun möglich, die Spieldaten für eine spätere Wiederherstellung des PS3-Systems zu speichern, so dass diese nicht verloren gehen.
* Zusätzlich zu der Festplattenkontrollleuchte erscheint nun ein “Motorstorm-Helm” - Symbol bei bestimmten Speicherungen
* Es wurde ein Cheat beseitigt, welcher auftrat, während man das Spiel beim kritischen Boosten pausierte und wieder aufnahm und der Spieler dann einen Boost Bonus erhielt. Viele haben dies gemacht, um ihre Ranglistenzeiten erheblich zu verbessern. Diejenigen die diesen Cheat genutzt haben seien allerdings gewarnt, da ihre Zeiten aus der Rangliste entfernt werden.
* Der Online Modus wurde optimiert und ist jetzt übersichtlicher und benutzerfreundlicher.
* Außerdem sehen die Fotos im Foto-Modus besser aus als zuvor, da die Grafik hier noch etwas optimiert wurde.

Das Update wird beim nächsten Spielstart automatisch runtergeladen. Zudem wurde noch ein zweites Update angekündigt, welches noch mehr coole Neuerungen verspricht!

-

Khaos, ich hatte ziemlich Probleme um überhaupt auf den ersten Platz zu kommen. Das war bei den ersten Teil auch schon so. Bin ich zu schlecht? :B
 
AW: Motorstorm 2 - Dreck in Perfektion

TheBestofWii am 18.02.2009 15:17 schrieb:
Khaos, ich hatte ziemlich Probleme um überhaupt auf den ersten Platz zu kommen. Das war bei den ersten Teil auch schon so. Bin ich zu schlecht? :B
Nö, aber ich kannte die strecke auswendig. Und das ist das Hauptaugenmerk wenn man gewinnen will. Die Gegner sind dann das geringere Problem.
Mal davon abgesehen war der erste teil um einiges schwerer als der zweite. Der ist, mit etwas übung, relativ leicht schaffbar.
 
AW: Motorstorm 2 - Dreck in Perfektion

Hab vorhin mal die neue Demo gezockt und die gefiel mir deutlich besser als die Alte :top: Razorback rockt, geile Strecke, scheint auch die momentane Nummer 1 der MS-Community zu sein. Grafik kommt mir auch etwas besser vor, macht auf jeden Fall Spaß und ich denke nun wieder über einen Kauf nach, gibt es ja teilweise schon für unter 30 € :)
 
AW: Motorstorm 2 - Dreck in Perfektion

Erste Demo gezockt und für so lala befunden. Die zweite hab ich gar nicht erst geladen. Ich hab jetzt nicht eine generelle Abneigung wie Kollege dsr, aber für 10 Euro landet es irgendwann auch mal in meinen Einkaufskorb - vorausgesetzt es kostet bald 10 Euro. :B
 
AW: Motorstorm 2 - Dreck in Perfektion

Das Spiel kann ich jedem nur empfehlen. Besonders mit drei Freunden Eliminierung zu spielen ist einfach göttlich :X

Gestern waren wir bis um 2.30 am zocken, das mache ich sonst nie!
Motorstorm 2 fasziniert mich wie kein anderes Videospiel!
 
Zurück