• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

[PS3] MOST WANTED

Kingpetrik

Neuer Benutzer
MOST WANTED

Da in Zukunft jede Menge vielversprechende Spiele mit klingenten Namen auf dem Markt kommen,und ich jetzt schon angst habe endscheitungen über Spielkäufe zu treffen wäre ich neugirig auf welche Spiele ihr euch schon am meisten freud,welche ihr euch bestimmt holen werdet oder bei welchen Titeln ihr skeptisch seid.....

Hier einige beispiele:

GT5
GTA IV
Metal Gear Solid
Resident Evil 5
Battelfield: Bad Company
Alone In The Dark
This is Vegas
Final Fantasy

Und noch viele mehr...

Dan gibts auch Spiele die schon auf den Markt sind, die mir auch eine überlegung wert sind Zb. Tony Hawks, oder Devil May Cry4

Auch in etwas fernerer Zukunft sagen sich Top Spiele an wie: Resitance2, Mirror`s Edge, MOTORSTORM 2, FallOut3 usw.

Wen ich jetzt nicht irre hat sich auch Tomb Raider noch für diese Jahr angesagt oder????

Ach am liebsten würde ich sie alle haben :rolleyes:

Naja ich hoffe ihr könnt mir mit euren Statmends weiter helfen!!! =)

AW: MOST WANTED

Kingpetrik am 19.04.2008 09:50 schrieb:
Da in Zukunft jede Menge vielversprechende Spiele mit klingenten Namen auf dem Markt kommen,und ich jetzt schon angst habe endscheitungen über Spielkäufe zu treffen wäre ich neugirig auf welche Spiele ihr euch schon am meisten freud,welche ihr euch bestimmt holen werdet oder bei welchen Titeln ihr skeptisch seid.....

Hier einige beispiele:

GT5
GTA IV
Metal Gear Solid
Resident Evil 5
Battelfield: Bad Company
Alone In The Dark
This is Vegas
Final Fantasy

Und noch viele mehr...

Dan gibts auch Spiele die schon auf den Markt sind, die mir auch eine überlegung wert sind Zb. Tony Hawks, oder Devil May Cry4

Auch in etwas fernerer Zukunft sagen sich Top Spiele an wie: Resitance2, Mirror`s Edge, MOTORSTORM 2, FallOut3 usw.

Wen ich jetzt nicht irre hat sich auch Tomb Raider noch für diese Jahr angesagt oder????

Ach am liebsten würde ich sie alle haben :rolleyes:

Naja ich hoffe ihr könnt mir mit euren Statmends weiter helfen!!! =)

wie soll man Statements von etwas geben, was man nicht kennt?
;)

besonders Freu ich mich auf

- Final Fantasy XIII
-Final Fantasy XIII Versus
-Metal Gear Solid 4
- Resident Evil 5

...skeptisch? evtl. bei resistance 2, da der vorgänger teils durchwachsene krittiken geerntet hat, aber sonst..

Zurück