[PS3] Mortal Kombat

Walti

Bekanntes Gesicht
Mortal Kombat

http://img219.imageshack.us/img219/...-sticks-cool-kollectors-edition-2-490x292.jpg

Kollektor's Edition:

Enthält einen Bonus DLC und Scorpion und Sub-Zero als Buchstützen. Der Preis liegt bei 99 U.S. Dollar

[img src="http://www.play3.de/wp-content/uploads/2010/12/mortal-kombat-gets-x-ray-fight-sticks-cool-kollectors-edition-3-490x408.jpg[/img]

[/LEFT]
Vorbestellerboni

GameStop (USA) und spielegrotte.de:
Classic Outfit und Fatality für Scorpion

Best-Buy (USA):
Classic Outfit und Fatality für Sub-Zero

Amazon (USA):
Classic Outfit und Fatality für Reptile


Infos

  • Die Grafik wird 3D sein, aber das Gameplay wird 2D sein
  • Jeder Kämpfer hat während des Kampfes unten am Bildschirm eine Leiste, die in drei Teilen unterteilt ist. Die Leiste füllt sich im Laufe des Kampfes auf. In der ersten Phase kann man stärkere (erweiterte?) Special Moves machen. In der zweiten bekommt man einen Breaker und in der dritten bekommt man einen X-Ray Move
  • Es wird wahrscheinlich 26 Kämpfer geben, welche aus den ersten drei Teilen stammen
  • Wahrscheinlich wird es 18 Arenen geben, welche teilweise auch Stage Fatalitiys haben, bzw. einige sollen sogar zwei haben
  • Es soll auch DLCs geben (Neue Kämpfer vielleicht auch Fatalitys & Arenen)
  • Der Storymodus soll so aufgebaut sein wie der aus "MK VS DC", bietet allerdings nur eine Story, dafür soll diese aber viel länger sein
  • Es wird einen Tag Team Modus geben, welchen man auch zu zweit an einer Konsole im Team Online gegen andere zocken kann.
  • Der Onlinemodus soll sehr umfangreich sein (wie genau der aussieht, weiß ich leider noch nicht)
  • Auf der PS3 wird das Spiel auch in 3D spielbar sein (also mit 3D Fernseher, ich meine nicht das Gameplay :) )

Bekannte Kämpfer


- Baraka
- Cyrax
- Ermac
- Goro (nicht bekannt, ob auch spielbar)
- Jade
- Jax
- Johnny Cage
- Kabal
- Kano
- Kitana
- Kung Lao
- Kratos (God of War) (Fuck Yeah)
- Liu Kang
- Mileena
- Nightwolf
- Noob Saibot
- Quan Chi ???
- Raiden
- Reptile
- Scorpion
- Sektor
- Shang Tsung
- Shao Kahn (nicht bekannt, ob auch spielbar)
- Sheeva ???
- Sindel
- Smoke ???
- Sonya
- Stryker
- Sub Zero

Die mit Fragezeichen sind von irgendwelchen daher gelaufenen Magazinen oder ähnlichem angekündigt worden. Da ich denen aber nicht traue hab ich die Fragezeichen dahintergesetzt. Wenn man aber Interviews und die bekannten Details der Stary glauben kann, dann sind oben genannte Charaktere aber wahrscheinlich enthalten


Links
 
AW: Neues Mortal Kombat in 2011

also ich fand die sache mit den DC superhelden im letzten spiel zwar echt ne coole idee, aber es war einfach zu unbrutal. wenns nur ein klein wenig besser und viel brutaler als der vorgänger wird, werd ich es mir mit ziemlicher sicherheit kaufen, allerdings auch nur für nen kleinen preis.  
 
AW: Neues Mortal Kombat in 2011

also ich fand die sache mit den DC superhelden im letzten spiel zwar echt ne coole idee, aber es war einfach zu unbrutal. wenns nur ein klein wenig besser und viel brutaler als der vorgänger wird, werd ich es mir mit ziemlicher sicherheit kaufen, allerdings auch nur für nen kleinen preis.
Ich glaub da musst du dir nicht viel sorgen machen, ich denke schon das es besser wird als MK vs DC und Ed Boon hat ja mal über Twitter behauptet, das es sehr brutal werden soll :top:
 
AW: Neues Mortal Kombat in 2011

also dieser filmtrailer der im ersten post verlinkt ist, kommt ja mal wirklich geil. ich zieh mir jetzt erst mal wieder den mk film rein. 
hab grad voll bock auf ein geiles old school beat em up.  leider gibt es auf ps3 nichts was nur annähernd an bloody roar 1, dynasty warriors1 oder mortal kombat deadly alliance ran kommt. ;( *schnüff*
 
AW: Neues Mortal Kombat in 2011

2D ist cool :top: Für mich definitiv ein Grund, das Spiel im Auge zu behalten. Die 3D-MK-Teile fand ich jetzt nicht sooo prickelnd, was wohl daran liegt, dass ich generell nicht so der Beat 'em Up-Fan bin.

Bei den alten 2D-Teilen werden aber immer noch Erinnerungen wach, der (Spiel-)Trailer zum neuen MK sieht schon mal dufte aus =)
 
AW: Neues Mortal Kombat in 2011

Kung Laos Fatality:

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

http://wildgunmen.com/files/2010/06...ldgunmen.com/files/2010/06/Stage-Fatality.jpg

[img src="http://wildgunmen.com/files/2010/06/KungLao-Fatality-3.jpg[/img]

weitere Screens gibt es hier
 
AW: Neues Mortal Kombat in 2011

Wie man einen Tweet von mkuniverse entnehmen kann, wurden auf der gc Cyrax und Kitana gezeigt sowie die Arenen Belltower und Desert aus MK3. Bilder oder Videos der Kämpfer und Arenen konnte ich leider nicht finden, aber ich schätze im laufe der nächsten Tage werden bestimmt welche kommen

Edit: Hier gibt es Bilder der neuen Kämpfer und Arenen, leider etwas klein
 
AW: Neues Mortal Kombat in 2011

Neuer Trailer:

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Ich find den Trailer so naja, aber die Musik ist ganz gut
 
AW: Neues Mortal Kombat in 2011

YEAH ich freu mich auf den neuen Mortal Kombat teil.... endlich mal wieder auf der PS3 die finger brechen :-D
 
AW: Neues Mortal Kombat in 2011

Der erste MKAST zum Spiel ist fertig. Das ist imprinzip ein Videopodcast, wo die Entwickler ein bischen quatschen. Man sieht auch einige Spielszenen in recht guter quali und auf einen Artwork ist Sonya zu erkennen.

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
 
AW: Neues Mortal Kombat in 2011

So, es gab zwar in letzter Zeit einiges an Infos, die aber meinern Meinung nach nicht Wert waren, dafür jedesmal einen Extrapost zumachen, deswegen fasse ich diesemal hier zusammen:

Da wurde nach einem spektakulären Countdown die offizielle Homepage eröffnet, auf der sich neben 4 Kämpfern noch ein weiterer Countdown befindet.

Dann gab es noch drei Videos. Im ersten wurde die Stage The Pit vorgestellt:

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

dann hat man die Entwickler gefragt, was sie machen würden, wenn sie Scorpions Speer hätten:

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

und ein Video in dem man die Geschichte rund um Scorpion präsentierte:

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Außerdem gab es heute morgen noch den zweiten MKast:

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Edit: Na toll, jetzt sind beim bearbeiten, die Hälfte der Sachen aus dem Startpost geflogen :-$ Naja, kein Bock das wieder zusammen zu suchen, dann scheiß ich halt auf den thread

Edit²: Natürlich führe ich diesen Thread weiter, wo soll ich den sonst Selbstgespräche führen, hab euch alle lieb :X
 
AW: Neues Mortal Kombat in 2011

MKast 2 (Part 2 of 4)

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

und es wurden 2 weitere Kämpfer mehr oder weniger offiziel angekündigt. Zum einen Jax in einen Bericht von GTTV und Sonya welche man auf den Selectscreen entdeckt hat.

http://nimga.de/m/6UZRA.jpg
 
AW: Neues Mortal Kombat in 2011

[size=xx-large]Kratos aus God of War ist dabei.[/size]​
[font=Arial,Helvetica,sans-serif; font-size: 12px; line-height: 17px]
Wie die bekannte Beat'em-Up-Community Shoryuken.com berichtet, wird Kratos in der PS3-Fassung des Prügelspiels Mortal Kombat als spielbarer Kämpfer zur Auswahl bereitstehen. Wie die Website schreibt, wurde der Gastauftritt von Kratos in der Januar-Ausgabe des offiziellen PlayStation Magazins bestätigt. Kratos wird nicht einfach eine Abwandlung eines bekannten Mortal-Kombat-Kämpfers, sondern erhält seine eigenen Moves, Fatalities und eine spezielle Kampfarena. Nur im Story-Modus werden Spieler auf den Spartaner verzichten müssen.Ob die Xbox 360-Version ebenfalls einen exklusiven Kämpfer bieten wird, ist derzeit nicht bekannt - wir halten euch jedoch auf dem Laufenden. Mortal Kombat erscheint 2011 für PlayStation 3 und Xbox 360. Mit dem neuesten Teil der Reihe, möchte der Entwickler wieder zurück zu den Wurzeln der Prügelspiel-Reihe - so bietet Mortal Kombat nach zahlreichen 3D-Ausflügen wieder klassische 2D-Prügelspiel-Kost. Die Originalmeldung zu Kratos in Mortal Kombat lest ihr bei Shoryuken.com.
Quelle: vgz

Zudem ist eine Sounddatei aufgetaucht welche die Stimmen von bisher noch nicht angekündigten Kämpfern enthält. Das sind die von Sindel, Smoke, Ermac, Kabal, Shang Tsung, Noob Saibot, Quan Chi, Goro und Stryker.
[/font]
Und es gibt den nächsten Part vom MKast:

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
 
AW: Neues Mortal Kombat in 2011

Wuhu, wie geil ist das denn^^ Wenn ein PlayStation-Charakter in das MK-Franchise passt, dann ja wohl Kratos :]
 
AW: Neues Mortal Kombat in 2011

Klein, aber fein:

[gametrailers width="600" height="360"]http://www.gametrailers.com/remote_wrap.php?mid=708350[/gametrailers]

:X
 
AW: Neues Mortal Kombat in 2011

genial. war vorher kein mortal kombat fan (nur von den filmen %) ), aber da kratos dabei ist wird das game in der uk bestellt :X .
 
Zurück