Walti
Bekanntes Gesicht
Mortal Kombat
http://img219.imageshack.us/img219/...-sticks-cool-kollectors-edition-2-490x292.jpg
Kollektor's Edition:
Enthält einen Bonus DLC und Scorpion und Sub-Zero als Buchstützen. Der Preis liegt bei 99 U.S. Dollar
[img src="http://www.play3.de/wp-content/uploads/2010/12/mortal-kombat-gets-x-ray-fight-sticks-cool-kollectors-edition-3-490x408.jpg[/img]
[/LEFT]
GameStop (USA) und spielegrotte.de:
Classic Outfit und Fatality für Scorpion
Best-Buy (USA):
Classic Outfit und Fatality für Sub-Zero
Amazon (USA):
Classic Outfit und Fatality für Reptile
Infos
Bekannte Kämpfer
- Baraka
- Cyrax
- Ermac
- Goro (nicht bekannt, ob auch spielbar)
- Jade
- Jax
- Johnny Cage
- Kabal
- Kano
- Kitana
- Kung Lao
- Kratos (God of War) (Fuck Yeah)
- Liu Kang
- Mileena
- Nightwolf
- Noob Saibot
- Quan Chi ???
- Raiden
- Reptile
- Scorpion
- Sektor
- Shang Tsung
- Shao Kahn (nicht bekannt, ob auch spielbar)
- Sheeva ???
- Sindel
- Smoke ???
- Sonya
- Stryker
- Sub Zero
Die mit Fragezeichen sind von irgendwelchen daher gelaufenen Magazinen oder ähnlichem angekündigt worden. Da ich denen aber nicht traue hab ich die Fragezeichen dahintergesetzt. Wenn man aber Interviews und die bekannten Details der Stary glauben kann, dann sind oben genannte Charaktere aber wahrscheinlich enthalten
Kollektor's Edition:
Enthält einen Bonus DLC und Scorpion und Sub-Zero als Buchstützen. Der Preis liegt bei 99 U.S. Dollar
[img src="http://www.play3.de/wp-content/uploads/2010/12/mortal-kombat-gets-x-ray-fight-sticks-cool-kollectors-edition-3-490x408.jpg[/img]
[/LEFT]
Vorbestellerboni
GameStop (USA) und spielegrotte.de:
Classic Outfit und Fatality für Scorpion
Best-Buy (USA):
Classic Outfit und Fatality für Sub-Zero
Amazon (USA):
Classic Outfit und Fatality für Reptile
Infos
- Die Grafik wird 3D sein, aber das Gameplay wird 2D sein
- Jeder Kämpfer hat während des Kampfes unten am Bildschirm eine Leiste, die in drei Teilen unterteilt ist. Die Leiste füllt sich im Laufe des Kampfes auf. In der ersten Phase kann man stärkere (erweiterte?) Special Moves machen. In der zweiten bekommt man einen Breaker und in der dritten bekommt man einen X-Ray Move
- Es wird wahrscheinlich 26 Kämpfer geben, welche aus den ersten drei Teilen stammen
- Wahrscheinlich wird es 18 Arenen geben, welche teilweise auch Stage Fatalitiys haben, bzw. einige sollen sogar zwei haben
- Es soll auch DLCs geben (Neue Kämpfer vielleicht auch Fatalitys & Arenen)
- Der Storymodus soll so aufgebaut sein wie der aus "MK VS DC", bietet allerdings nur eine Story, dafür soll diese aber viel länger sein
- Es wird einen Tag Team Modus geben, welchen man auch zu zweit an einer Konsole im Team Online gegen andere zocken kann.
- Der Onlinemodus soll sehr umfangreich sein (wie genau der aussieht, weiß ich leider noch nicht)
- Auf der PS3 wird das Spiel auch in 3D spielbar sein (also mit 3D Fernseher, ich meine nicht das Gameplay )
Bekannte Kämpfer
- Baraka
- Cyrax
- Ermac
- Goro (nicht bekannt, ob auch spielbar)
- Jade
- Jax
- Johnny Cage
- Kabal
- Kano
- Kitana
- Kung Lao
- Kratos (God of War) (Fuck Yeah)
- Liu Kang
- Mileena
- Nightwolf
- Noob Saibot
- Quan Chi ???
- Raiden
- Reptile
- Scorpion
- Sektor
- Shang Tsung
- Shao Kahn (nicht bekannt, ob auch spielbar)
- Sheeva ???
- Sindel
- Smoke ???
- Sonya
- Stryker
- Sub Zero
Die mit Fragezeichen sind von irgendwelchen daher gelaufenen Magazinen oder ähnlichem angekündigt worden. Da ich denen aber nicht traue hab ich die Fragezeichen dahintergesetzt. Wenn man aber Interviews und die bekannten Details der Stary glauben kann, dann sind oben genannte Charaktere aber wahrscheinlich enthalten
Links