[PS3] Mercenaries 2: World in Flames

AW: Mercenaries 2: World in Flames

Samsas-Traum am 31.08.2008 13:52 schrieb:
ich hab mir jetz mal den testbericht auf der play 3 angeguckt. der hat mir gleich jegliche laune auf das spiel verdorben. am meisten haben mich die QTEs beim kapern eines panzers angekotzt. beim vorgänger drückte man auf "einsteigen" und schon saß man drinne. jetz muss man auch noch was dafür tun. der rest sah haargenau wie der vorgänger aus. da kauf ich mir lieber den für 10 euro, als den nachfolger für 70 tacken. ein weiterer grund EA zu hassen!
:$

Naja, solltest du die Revolution mit Mercs 2 erwartet haben, hattest du eh falsche Ansprüche an das Spiel gestellt. Es war klar, dass Mercs 2 nicht viel anders macht als der Vorgänger. Das Gameplay ist simpel, aber alles in einer schickeren Grafik, mit fetten Explosionen und ein paar zusätzlichen Features.

Es macht einfach Laune, nicht mehr und nicht weniger ;)
 
AW: Mercenaries 2: World in Flames

ndz am 31.08.2008 14:30 schrieb:
Samsas-Traum am 31.08.2008 13:52 schrieb:
ich hab mir jetz mal den testbericht auf der play 3 angeguckt. der hat mir gleich jegliche laune auf das spiel verdorben. am meisten haben mich die QTEs beim kapern eines panzers angekotzt. beim vorgänger drückte man auf "einsteigen" und schon saß man drinne. jetz muss man auch noch was dafür tun. der rest sah haargenau wie der vorgänger aus. da kauf ich mir lieber den für 10 euro, als den nachfolger für 70 tacken. ein weiterer grund EA zu hassen!
:$

Naja, solltest du die Revolution mit Mercs 2 erwartet haben, hattest du eh falsche Ansprüche an das Spiel gestellt. Es war klar, dass Mercs 2 nicht viel anders macht als der Vorgänger. Das Gameplay ist simpel, aber alles in einer schickeren Grafik, mit fetten Explosionen und ein paar zusätzlichen Features.

Es macht einfach Laune, nicht mehr und nicht weniger ;)

davon geh ich aus. aber sind 70 euro angebracht wenn ich das gleiche im vorgänger erleben kann?
 
AW: Mercenaries 2: World in Flames

Samsas-Traum am 31.08.2008 14:48 schrieb:
Es macht einfach Laune, nicht mehr und nicht weniger ;)

davon geh ich aus. aber sind 70 euro angebracht wenn ich das gleiche im vorgänger erleben kann? [/quote]
Und das sagt einer der sich andauernd PES holt :P
Wenn man einen Heidenspass mit dem Vorgänger hatte, ist das geld garantiert gut investiert. Wenn man den Vorgänger eintönig fand (wie ich) dann kann man um das Spiel wohl getrost nen Bogen machen.
 
AW: Mercenaries 2: World in Flames

Btw. noch eine kleine Info, ob die Tatsache, dass die "versehentlich" erschossenen Passanten wieder aufstehen, auch auf die US-Version zutrifft. Die Entwickler haben sich da einen kleinen Scherz erlaubt, spielt man das Original (das übrigens multilingual ist), bekommt man in einer Mission folgenden Satz von einer zu schützenden Person zu hören, wenn sie stirbt:

"Ahhh, I'm dying! But there's no blood - stupid T-rating!" :B :top:

Auch Passanten stehen wieder auf, laufen weg und verschwinden dann nach ein paar Metern einfach.
 
AW: Mercenaries 2: World in Flames

Der erste Teil war schon ein Hit und der zweite gefällt mir auch sehr gut. Was mich nur wundert ist, das ich zwar mit "Fremden" online spielen kann, aber ich wollte mit Spiffitool
online spielen und das hat nicht funktioniert. Da kam die Meldung der Server ist nicht kompatibel. Er scheint auch nicht in der Freundesliste des Games auf. Ist die Österr. Version anders? Die ist doch auch geschnitten :confused:
 
AW: Mercenaries 2: World in Flames

podi am 06.09.2008 21:55 schrieb:
Der erste Teil war schon ein Hit und der zweite gefällt mir auch sehr gut. Was mich nur wundert ist, das ich zwar mit "Fremden" online spielen kann, aber ich wollte mit Spiffitool
online spielen und das hat nicht funktioniert. Da kam die Meldung der Server ist nicht kompatibel. Er scheint auch nicht in der Freundesliste des Games auf. Ist die Österr. Version anders? Die ist doch auch geschnitten :confused:

vielleicht ist die deutsche version nicht mit den anderen versionen kompatibel? ich hab mir die deutsche version geholt, weil die beschneidungen nicht so schlimm sein sollen. es weiß aber auch kein schwein was eigendlich geschnitten wurde.
 
AW: Mercenaries 2: World in Flames

ich finde das spiel super gut...........ok es hat ein paar macken und so, aber scheiß drauf. explosionen rulen :-D

@spiffmaster und podmaster: sollen wirs demnächst mal ausprobieren, ob koop funzt? hab die at version.
 
AW: Mercenaries 2: World in Flames

weiß jemand wie man fahrzeuge speichern kann? wenn ich mir nen panzer hab liefern lassen und nach ner mission stell ich ihn im hq ab, speichere dann und mache aus und an, ist der panzer ja wech. kann man fahrzeuge denn nich irgendwo speichern oder vom heli-piloten zum hq bringen lassen?
 
AW: Mercenaries 2: World in Flames

Ich hätte mir Wertungstechnisch doch schon einiges mehr erhofft. Die Kritiken fallen ja teilweise ziemlich scharf aus. Das hat die play³ wohl am höhsten bewertet.

70 EUR würde ich allg. nicht für ein Spiel ausgeben, entweder kommts ganz von der Liste oder es kommt für 20 EUR.
 
AW: Mercenaries 2: World in Flames

Ian442 am 10.09.2008 18:55 schrieb:
Ich hätte mir Wertungstechnisch doch schon einiges mehr erhofft. Die Kritiken fallen ja teilweise ziemlich scharf aus. Das hat die play³ wohl am höhsten bewertet.

70 EUR würde ich allg. nicht für ein Spiel ausgeben, entweder kommts ganz von der Liste oder es kommt für 20 EUR.

das spiel ist einfach nur geil und es macht mir mehr spaß als gta 4. das einzige was nervt, sind die manchmal aufpoppenden objekte.
 
AW: Mercenaries 2: World in Flames

das spiel ist einfach nur geil und es macht mir mehr spaß als gta 4. das einzige was nervt, sind die manchmal aufpoppenden objekte. [/quote]

Ja ist auch ein geiles Spiel. Nur dass ich noch immer nicht mit meinen Leutren online spielen kann. Oder geht das mittlerweile bei euch?Wenn ja, habt ihr etwas verändert?

Thx
 
AW: Mercenaries 2: World in Flames

also, insgesamt finde ich das spiel ja auch ganz gut aber kaufen würde/werde ich es mir nicht, denn ich weiß genau, dass da nach spätestens ein paar monaten die luft raus wär und ich keinen bock mehr hätte. leider kenn ich selbst keinen der auch eine ps3 hat und sich das ausleihen und mit mir mal im koop zocken könnte :( !

mich nerven übrigens diese dämlichen zivilisten-> die rennen mir ständig vor die karre und dann bekomm ich auch noch 5t abgezogen :-o !


mein fazit: zum mal ausleihen absolut in ordnung und es macht spaß aber kaufen definitiv nicht!
 
AW: Mercenaries 2: World in Flames

Lalle1982 am 11.09.2008 12:43 schrieb:
das spiel ist einfach nur geil und es macht mir mehr spaß als gta 4. das einzige was nervt, sind die manchmal aufpoppenden objekte.

Ja ist auch ein geiles Spiel. Nur dass ich noch immer nicht mit meinen Leutren online spielen kann. Oder geht das mittlerweile bei euch?Wenn ja, habt ihr etwas verändert?

Thx

hast du die deutsche version? die ist nur mit anderen deutschen versionen kompatibel. wenn du mit jemanden spielen willst, der die at-version hat, dann geht das nicht. ich denke mal das liegt daran, dass die deutsche version geschnitten ist.
 
AW: Mercenaries 2: World in Flames

In der deutschen Version wurden Ragdoll-Effekte bei Leichen sowie das nachträgliche Töten von gefangen genommenen Missionsgegnern abgeschaltet.

quelle:
http://www.gamezone.de/news_detail.asp?nid=64432
 
AW: Mercenaries 2: World in Flames

Leute hab ein Problem hoffe mir keiner einer dabei helfen.
Ich habs mir bei der Volksbefr. Armee von Venezuela verschießen,nun man muss ja die Symphatie dann wieder herstellen,nur wie zum Teufel mach ich diese Kopfgeldmissionen dafür bzw wo???
 
AW: Mercenaries 2: World in Flames

Ist die Össi Version ungeschnitten und eigentlich mit deutscher Sprachausgabe? Hat das schon jemand getestet?
 
AW: Mercenaries 2: World in Flames

ThreeSix187 am 12.09.2008 19:11 schrieb:
Ist die Össi Version ungeschnitten und eigentlich mit deutscher Sprachausgabe? Hat das schon jemand getestet?
ei sicher. hab die at version und die ist natürlich uncut und mit deutscher sprachausgabe.
 
Zurück