[PS3] Mercenaries 2: World in Flames

AW: Mercenaries 2

Neue Details zu Mercenaries 2: World in Flames

19.03.07 - Pandemic hat neue Einzelheiten zum Actionspiel Mercenaries 2: World in Flames (PS3, Xbox 360, PS2), das weltweit im Herbst 2007 erscheint.

- Es gibt auch eine 'Massive Ordnance Air Blast Bomb' (MOAB), die man via Luftunterstützung anfordern kann.

- In Mercenaries 1 gab es am Horizont manchmal Nebel. Er wurde aus technischen Gründen eingebaut, weil die Hardware nicht in der Lage war eine hohe Sicht umzusetzen. In Mercenaries 2 wird es keinen Nebel geben: Die Sicht ist so hoch, dass man in der Ferne Seen, Städte, Berge und Brücken sehen kann.

- Die Video Blogs von der Pandemic-Website werden voraussichtlich im Spiel auftauchen. Sie werden bereits jetzt in HD aufgenommen, damit sie später auf einem HDTV gut aussehen.

- Der Spieler kann keine Geiseln nehmen oder Menschen als Schutzschilde verwenden.

- Es soll eine Menge 'Easter Eggs' geben.

- Lieblings-Fahrzeuge lassen sich in einer Basis parken, so dass man später wieder mit ihnen fahren kann.

- Beim kooperativen Spielen ist es möglich, dass ein Spieler ein Vehikel fährt und der andere eine Gewehr am Fahrzeug bedient.

- Polizisten sind zwar nicht geplant. Doch es gibt eine bestimmte Art der Strafverfolgung im Spiel.

- Die Fahrzeuge brauchen zwar keinen Sprit, wohl aber Luftunterstützung. Das ist auch der Hauptgrund, weshalb man Benzin beschaffen muss.


Bild1
Bild2
Bild3
Bild4
 
AW: Mercenaries 2

- Es wird kein Bayonet oder andere Stichwaffen geben, mit denen man einen Gegner durchstechen und Blut spritzen lassen kann. Pandemic begründet das mit der Altersfreigabe, die dann von 'T = Teen' auf 'M =Mature' geändert werden müsste.

- Aus dem Vorgänger kehren der Apache, das 8-Wheel-APC und Geschütztürme zurück.

- Ob es ein Demo geben wird, steht noch nicht fest. Es sei eine Frage der Zeit und des Geldes, denn man arbeitet unter Hochdruck an der Fertigstellung der Vollversion. Da es nicht mehr die übliche E3 gibt, muss man für diese Veranstaltung auch kein Demo machen. Am Ende hat's der Produzent zu entscheiden, der sich noch geäußert hat.

- Es wird eine Menge 'Easter Eggs' geben, von denen Pandemic aber kein einziges verraten wird.
 
AW: Mercenaries 2

gamefront.de schrieb:
Mercenaries 2: World in Flames wohl verschoben auf 2008

03.09.07 - Das Actionspiel Mercenaries 2: World in Flames (PS3, PS2, Xbox 360) scheint sich wohl auf 2008 in den USA zu verschieben. So gibt der US-Händler Gamestop den Auslieferungstermin jetzt mit April 2008 an; bislang sollte das Spiel im November 2007 auf den Markt kommen.

Pandemic hat sich zu der möglichen Verschiebung noch nicht offiziell geäußert und sie auch noch nicht bestätigt.
 
AW: Mercenaries 2: World in Flames

Iroquois-Pliskin am 23.08.2008 13:52 schrieb:
So, hab den Thread mal aus der Versenkung geholt und den Titel ergänzt.

ich freu mich riesig auf das spiel und alles zu zerstören. ich liebe zerstörung :X *räusper*
hoffe das man ev ingame musik verwenden kann. gibts eigentlich nen coop?
 
AW: Mercenaries 2: World in Flames

The-Masterpiece am 23.08.2008 14:15 schrieb:
Iroquois-Pliskin am 23.08.2008 13:52 schrieb:
So, hab den Thread mal aus der Versenkung geholt und den Titel ergänzt.

ich freu mich riesig auf das spiel und alles zu zerstören. ich liebe zerstörung :X *räusper*
hoffe das man ev ingame musik verwenden kann. gibts eigentlich nen coop?

Zu zweit knallt's besser: Koop-Video zu Mercenaries 2: World in Flames

Na, was sagst du jetzt? :-D
 
AW: Mercenaries 2: World in Flames

ndz am 23.08.2008 17:21 schrieb:
The-Masterpiece am 23.08.2008 14:15 schrieb:
Iroquois-Pliskin am 23.08.2008 13:52 schrieb:
So, hab den Thread mal aus der Versenkung geholt und den Titel ergänzt.

ich freu mich riesig auf das spiel und alles zu zerstören. ich liebe zerstörung :X *räusper*
hoffe das man ev ingame musik verwenden kann. gibts eigentlich nen coop?

Zu zweit knallt's besser: Koop-Video zu Mercenaries 2: World in Flames

Na, was sagst du jetzt? :-D
ui jjjjooooooooooo. geil :X . mensch ndz auf dich kann man sich verlassen *auf schleimspur ausrutscht*. mal im ernst das sieht super aus und wird zu zweit noch mehr fun machen.
 
AW: Mercenaries 2: World in Flames

The-Masterpiece am 23.08.2008 18:51 schrieb:
ndz am 23.08.2008 17:21 schrieb:
The-Masterpiece am 23.08.2008 14:15 schrieb:
Iroquois-Pliskin am 23.08.2008 13:52 schrieb:
So, hab den Thread mal aus der Versenkung geholt und den Titel ergänzt.

ich freu mich riesig auf das spiel und alles zu zerstören. ich liebe zerstörung :X *räusper*
hoffe das man ev ingame musik verwenden kann. gibts eigentlich nen coop?

Zu zweit knallt's besser: Koop-Video zu Mercenaries 2: World in Flames

Na, was sagst du jetzt? :-D
ui jjjjooooooooooo. geil :X . mensch ndz auf dich kann man sich verlassen *auf schleimspur ausrutscht*. mal im ernst das sieht super aus und wird zu zweit noch mehr fun machen.

Sorry, hab den Thread übersehen ;( Ich spar schon jeden Cent, damit ichs mir in der
Früh wenns rauskommt gleich kaufen kann. Und such schon Gamer mit denen man zu
zweit auf zerstörung gehen kann :-D . (zu meiner Schande muss ich gestehen, das ich im 1.
Teil immer noch am Pik Ass hänge :S ) Ach was wird das wieder geil :-D
 
AW: Mercenaries 2: World in Flames

Obwohl der erste Teil auf der PS2 damals alles andere als perfekt war, hat es mir eine Menge Spaß gemacht (Stichwort Flächenbombardement :-D ). Mal sehen, ob Teil zwei angesichts der enormen Spieleflut gegen Ende des Jahres in meinem Laufwerk landen wird =) Dann eine Menge kleiner Macken gibt es leider immer noch.
 
AW: Mercenaries 2: World in Flames

ndz am 23.08.2008 17:21 schrieb:
The-Masterpiece am 23.08.2008 14:15 schrieb:
Iroquois-Pliskin am 23.08.2008 13:52 schrieb:
So, hab den Thread mal aus der Versenkung geholt und den Titel ergänzt.

ich freu mich riesig auf das spiel und alles zu zerstören. ich liebe zerstörung :X *räusper*
hoffe das man ev ingame musik verwenden kann. gibts eigentlich nen coop?

Zu zweit knallt's besser: Koop-Video zu Mercenaries 2: World in Flames

Na, was sagst du jetzt? :-D
Interesannt zu wissen wäre ja noch, ob das auch auf einer Konsole geht, oder ob das nur über Internet möglich ist... Weiss das jemand?

MfG
 
AW: Mercenaries 2: World in Flames

edoa am 25.08.2008 16:21 schrieb:
ndz am 23.08.2008 17:21 schrieb:
The-Masterpiece am 23.08.2008 14:15 schrieb:
Iroquois-Pliskin am 23.08.2008 13:52 schrieb:
So, hab den Thread mal aus der Versenkung geholt und den Titel ergänzt.

ich freu mich riesig auf das spiel und alles zu zerstören. ich liebe zerstörung :X *räusper*
hoffe das man ev ingame musik verwenden kann. gibts eigentlich nen coop?

Zu zweit knallt's besser: Koop-Video zu Mercenaries 2: World in Flames

Na, was sagst du jetzt? :-D
Interesannt zu wissen wäre ja noch, ob das auch auf einer Konsole geht, oder ob das nur über Internet möglich ist... Weiss das jemand?

MfG

keine ahnung, aber ich wär schon mit nem offline koop modus glücklich.
der einzige haken an dem spiel is für mich der entwickler. ich hasse EA und werde sie auch immer hassen :finger: . deshalb muss ich wohl oder übel auf das spiel verzichten. da kauf ich mir lieber nochmal den vorgänger :P
 
AW: Mercenaries 2: World in Flames

Samsas-Traum am 25.08.2008 17:12 schrieb:
edoa am 25.08.2008 16:21 schrieb:
ndz am 23.08.2008 17:21 schrieb:
The-Masterpiece am 23.08.2008 14:15 schrieb:
Iroquois-Pliskin am 23.08.2008 13:52 schrieb:
So, hab den Thread mal aus der Versenkung geholt und den Titel ergänzt.

ich freu mich riesig auf das spiel und alles zu zerstören. ich liebe zerstörung :X *räusper*
hoffe das man ev ingame musik verwenden kann. gibts eigentlich nen coop?

Zu zweit knallt's besser: Koop-Video zu Mercenaries 2: World in Flames

Na, was sagst du jetzt? :-D
Interesannt zu wissen wäre ja noch, ob das auch auf einer Konsole geht, oder ob das nur über Internet möglich ist... Weiss das jemand?

MfG

keine ahnung, aber ich wär schon mit nem offline koop modus glücklich.
der einzige haken an dem spiel is für mich der entwickler. ich hasse EA und werde sie auch immer hassen :finger: . deshalb muss ich wohl oder übel auf das spiel verzichten. da kauf ich mir lieber nochmal den vorgänger :P
da tust du john riccitiello aber unrecht.
der hat ganz gut durch den sauhaufen durchgekehrt.
übrigens ist EA in dem fall publisher. entwickler ist pandemic.

den schwarzen peter als böser, geldgieriger mega-publisher hat sich mittlerweile activision erkämpft.
 
AW: Mercenaries 2: World in Flames

Samsas-Traum am 25.08.2008 17:12 schrieb:
edoa am 25.08.2008 16:21 schrieb:
ndz am 23.08.2008 17:21 schrieb:
The-Masterpiece am 23.08.2008 14:15 schrieb:
Iroquois-Pliskin am 23.08.2008 13:52 schrieb:
So, hab den Thread mal aus der Versenkung geholt und den Titel ergänzt.

ich freu mich riesig auf das spiel und alles zu zerstören. ich liebe zerstörung :X *räusper*
hoffe das man ev ingame musik verwenden kann. gibts eigentlich nen coop?

Zu zweit knallt's besser: Koop-Video zu Mercenaries 2: World in Flames

Na, was sagst du jetzt? :-D
Interesannt zu wissen wäre ja noch, ob das auch auf einer Konsole geht, oder ob das nur über Internet möglich ist... Weiss das jemand?

MfG

keine ahnung, aber ich wär schon mit nem offline koop modus glücklich.
der einzige haken an dem spiel is für mich der entwickler. ich hasse EA und werde sie auch immer hassen :finger: . deshalb muss ich wohl oder übel auf das spiel verzichten. da kauf ich mir lieber nochmal den vorgänger :P
Ja, der Offlinemodus wäre mir wesentlich lieber als den Onlinemodus. Desshalb frage ich, ob auch ein Offlinemodus enthalten ist...

MfG
 
AW: Mercenaries 2: World in Flames

Hi,

Weiß jemand, ob die FSK18 Version von Mercenaries 2: World in Flames ungeschnitten ist?
Oder muß man wieder die A-Version kaufen?
 
AW: Mercenaries 2: World in Flames

Fortune am 26.08.2008 07:07 schrieb:
Hi,

Weiß jemand, ob die FSK18 Version von Mercenaries 2: World in Flames ungeschnitten ist?
Oder muß man wieder die A-Version kaufen?
Angeblich ja. Laut ps3news. Frag mich aber bitte nicht was genau da jetzt geschnippselt worden ist.
Ich hab die demo auf der GC angezockt und muss sagen das ich solche games sogar als teenager gezockt habe (gut damals halt noch in 2D).

Ich denke eher es sind wahrsch. nur kleinere Änderung, das man z. B. nicht belohnt wird wenn man einen feindlichen Soldaten in die ewigen Jagdgründe schickt.
 
AW: Mercenaries 2: World in Flames

ign lässt eine 7.9 springen:


8.0 Presentation
There’s a great amount of humor here that makes a very shallow story enjoyable. The menu system is easy to navigate, though the world map could have been more functional.

8.0 Graphics
The explosions are gorgeous and, surprisingly, the framerate holds steady. The animations and character models are weak, but the first nuke you drop pretty much erases those concerns from memory.

5.0 Sound
The voice acting from the three main characters is strong, but the ancillary dialogue is unbearably repetitive and much of it is misused.

7.5 Gameplay
It’s fun, which is what matters most. But the numerous bugs, the terrible AI, and the lackluster missions hold this one down. Co-op is fun, though three-player co-op would have been a nice option.

8.0 Lasting Appeal
You can blow through the main story pretty quickly, but there are lots of side distractions. Co-op definitely helps the longevity. And it really is hard to deny how much fun it is to blow s*** up.

7.9
Good OVERALL


Full Review here
 
AW: Mercenaries 2: World in Flames

tolles argument: koop ist toll, aber mit 3 leuten wäre es besser.
wenn das in teil 3 möglich sein sollte, weiß ich schon, was dann kritisiert wird. :B

aber das mit den viel gebrauchten sprachsamples ist mir schon in einigen gameplay-videos aufgefallen. teilweise läuft dasselbe gespräch sogar mehrmals ab. und es sind eben nicht nur rufe, sondern z.b. gespräche über funk (anforderung von verstärkung usw.), die als gag gedacht sind und sich so sehr schnell abnutzen.
 
AW: Mercenaries 2: World in Flames

ich hab mir jetz mal den testbericht auf der play 3 angeguckt. der hat mir gleich jegliche laune auf das spiel verdorben. am meisten haben mich die QTEs beim kapern eines panzers angekotzt. beim vorgänger drückte man auf "einsteigen" und schon saß man drinne. jetz muss man auch noch was dafür tun. der rest sah haargenau wie der vorgänger aus. da kauf ich mir lieber den für 10 euro, als den nachfolger für 70 tacken. ein weiterer grund EA zu hassen!
:$
 
Zurück