[PS3] Marvel vs. Capcom 3

Walti

Bekanntes Gesicht
Marvel vs. Capcom 3





Marvel vs. Capcom 3





Viel ist leider noch nicht bekannt, abgesehen von diesen ersten Trailer. Was ich noch gelesen hab, das die Grafik in 3D ist, aber das Spiel wird wie ein klassisches 2D-Beat'em Up laufen, so ähnlich wie in Street Fighter IV. Welche Charaktere es geben wird ist leider auch noch nicht bekannt (abgesehen von denen die man im Trailer sieht). Ich freu mich aber schon, da ich auch den 2ten Teil sehr mochte :X :X


Infos


News vom 20.04.10:


Obwohl das Embargo offiziell noch läuft, gab PlanetXbox360 bereits erste Infos zum Spiel bekannt.


Wolverine, Spiderman, The Hulk, Magneto und Storm sind bislang als Charaktere bestätigt.

Es soll noch viele weitere Charaktere geben und die Anzahl soll die Fans in pures Staunen versetzen.

Was das Gameplay betrifft, bleibt man bei einem 2D-Prügel. Man möchte aber einen Mix aus Marvel Vs. Capcom 2 und Street Fighter IV erstellen.

Das Spiel läuft in 1080p.
Es soll Ende 2010 oder Anfang 2011 erscheinen und auf einer Disc ausgeliefert werden.
News vom 10.05.10:


Capcom hat gegenüber dem Gameinformer Magazin folgende Charaktere für das Crossover Beat`em Up Marvel vs. Capcom 3 bestätigt.


Dante (Devil May Cry - Capcom)

Captain America (Marvel)

Deadpool (Marvel)

Felicia (Darkstalkers - Capcom)

Cover

http://cache.kotaku.com/assets/imag...0/05/fresh-marvel-vs-capcom-3-pics.html[/uRL]​
 
AW: Marvel vs. Capcom 3

Ich freue mich Wahnsinnig auf das Spiel :X wenn ich nicht so grotten schlecht im zweier gewesen wäre. :B
Ich war da auch grottig drin, selbst meine Mutter konnte mich da schlagen und hat mich da nach als Noob beschimpft.

Hier noch etwas von onpsx.net:

[font=Arial,Helvetica,sans-serif; font-size: 12px; line-height: 16px][/font]
[font=Arial,Helvetica,sans-serif; font-size: 12px; line-height: 16px]Obwohl das Embargo offiziell noch läuft, gab PlanetXbox360 bereits erste Infos zum Spiel bekannt.[*]Wolverine, Spiderman, The Hulk, Magneto und Storm sind bislang als Charaktere bestätigt.[*]Es soll noch viele weitere Charaktere geben und die Anzahl soll die Fans in pures Staunen versetzen.[*]Was das Gameplay betrifft, bleibt man bei einem 2D-Prügel. Man möchte aber einen Mix aus Marvel Vs. Capcom 2 und Street Fighter IV erstellen.[*]Das Spiel läuft in 1080p.[*]Es soll Ende 2010 oder Anfang 2011 erscheinen und auf einer Disc ausgeliefert werden.[/font]
 
AW: Marvel vs. Capcom 3

ich bin sehr gespannt. dass es aber in richtung sf4 verglichen wird, schreckt mich schon mal ab. wenn es ähnlich schwer, frustrierend und ultra-pro-skill mäßig wird, hol ich mir es definitiv nicht. ich will einfach nur spaß haben und nicht üben müssen bis zum erbrechen, bis man in nem beat em up klar kommt. 
 
AW: Marvel vs. Capcom 3

[font=Arial,Helvetica,sans-serif; font-size: 12px; line-height: 16px]
Capcom hat gegenüber dem Gameinformer Magazin folgende Charaktere für das Crossover Beat`em Up Marvel vs. Capcom 3 bestätigt.[*]Dante (Devil May Cry - Capcom)[*]Captain America (Marvel)[*]Deadpool (Marvel)[*]Felicia (Darkstalkers - Capcom)
[*]

[/font]Quelle: onpsx

Screens
 
AW: Marvel vs. Capcom 3

[font=Arial,Helvetica,sans-serif; font-size: 12px; line-height: 16px]
Capcom hat gegenüber dem Gameinformer Magazin folgende Charaktere für das Crossover Beat`em Up Marvel vs. Capcom 3 bestätigt.[*]Dante (Devil May Cry - Capcom)[*]Captain America (Marvel)[*]Deadpool (Marvel)[*]Felicia (Darkstalkers - Capcom)
[*]

[/font]Quelle: onpsx

Screens
Wohoo, Dante und Deadpool. :X
Das Spiel ist schon sowas von gekauft. :B
 
AW: Marvel vs. Capcom 3

Neuer Trailer:

[gametrailers width="320" height="261"]http://www.gametrailers.com/remote_wrap.php?mid=101062[/gametrailers]
 
AW: Marvel vs. Capcom 3

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Neue Charaktere:

Chun-Li
Trish (DMC)
Doctor Doom
Super-Skrull

Edit: Es gibt noch 2 weitere Charaktere:
Amaterasu
Thor

http://img32.imageshack.us/img32/11...p://img594.imageshack.us/img594/1157/vfsm.jpg
[img src="http://img23.imageshack.us/img23/2973/werzj.jpg[/img]
 
AW: Marvel vs. Capcom 3

Silver Surfer in MvC3 ?
http://api.ning.com/files/CUTAFAUVw...es/blogs/silver-surfer-leaked-in-marvel[/uRL]
 
AW: Marvel vs. Capcom 3

Ein paar neue Trailer:

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Mit Tron und X-23 gibt es auch 2 neue Kämpfer
 
AW: Marvel vs. Capcom 3

Schaut sehr sehr gut aus... wenn Capcom nix krummes dreht, wirds sicher ein klasse Beat 'em Up werden. Freu mich sehr drauf!
 
AW: Marvel vs. Capcom 3

Hab gestern bestimmt ne halbe Stunde mit Gameplayvideos verbracht, das sieht ja mal herrlich aus %)
Naja, ich versuch momentan noch mit Tatsunoko VS. Capcom klarzukommen...

Aber die "Techno"-Version von The Sun Rises is echt genial :X
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
 
AW: Marvel vs. Capcom 3

Holy Sheiwt, Mein Lieblingscapcomcharakter Spencer von Bionic Commando wird auch mit dabei sein :X :X :X
[gametrailers width="320" height="261"]http://www.gametrailers.com/remote_wrap.php?mid=705871[/gametrailers]
 
AW: Marvel vs. Capcom 3

Holy Sheiwt, Mein Lieblingscapcomcharakter Spencer von Bionic Commando wird auch mit dabei sein :X :X :X
[gametrailers width="320" height="261"]http://www.gametrailers.com/remote_wrap.php?mid=705871[/gametrailers]
Außerdem wurden noch Albert Wesker, Arthur, Magneto, M.O.D.O.K. und Spider-Man bekannt gegeben

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
 
AW: Marvel vs. Capcom 3

Der PAL-Termin wurde auf den 28.02.11 festgelegt. Zudem gibt es zwei neue Charaktere.

She-Hulk:

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Zero:

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
 
Zurück