• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

[PS3] MAG [Massive Action Game]

AW: MAG - Massive Action Game

Witzig wird es sicher rundenbasierend und ohne Zeitlimit, wenn man als erster den A**** hochmacht und warten muß bis sich die verbliebenen 255 Spieler ausgeschissen haben. Da bleibt viel Zeit zum nachdenken, was man hätte besser machen können :-D

Scheint interessant zu werden, aber ich glaub nicht ganz das richtige für mich. Solange sich Entwickler nicht drauf ausruht, mit 256 Spielern ne beeindruckende Online-Technik bereitzustellen...

hab gestern noch ne weitere Map zum ersten Mal gespielt ^^

yay, Fallschirmabsprung-Spawn ^^

aber moah waren da welche am Snipern auf der Map (schätze mal auch mit besseren Zielfernrohren etc.), aber dadurch dass es mehr darauf ankommt die Ziele zu erfüllen kann es zum Verhängnis werden wenn zu viele das machen, denn sie können nie alle Gegner treffen, isnbesondere wenn diese zum Ziel rennen welches dann keiner mehr verteidgt etc. ^^

Ich pack mir außerdem immer Rauchgranaten ein und versuche die Sicht auf den Weg meines Teams zu versperren.

Da scheint jemand gerne Bilder zu machen %) Will auch die Beta :(

Sind es jetzt eigentlich 8 Teams oder 128 vs 128? Und sind alle Maps groß?

TheBestofWii am 03.10.2009 17:21 schrieb:

ich auch :(

gibts noch ne Möglichkeit, an Beta Keys zu kommen? Oder wirds nach Ablauf der geschlossenen Beta noch ne offene geben?

TheBestofWii am 03.10.2009 17:21 schrieb:

klar sind alle Maps groß, aber halt unterschiedlich groß bzw. manchmal sammeln sich alle am Ende in einem Bereich der Map.

Es sind immer 8er Squads mit je einem Squadleader.
4 Squads bilden ein Platoon mit einem Platoonleader.
Je nach Modus bilden 1 bis 4 Platoons dann das eigene Team/company inkl. Anführer.

für Führungspositionen kann man sich je erst mit gewissem Level etc. bewerben.

für diese beta gibt es keine keys mehr imo, soll ja auch bald enden. Vielleicht macht man noch eine weitere kA

Ich muss sagen MAG sieht in der aktuellen Version (siehe Screens von Dave) richtig hübsch aus. Bin ich voll damit zufrieden, schließlich kommt es bei 256 Spielern auf das Gameplay an. Und wenn das bis ins Detail abgestimmt wird, kauf ich mir MAG vll. doch früher als geplant.

Startet die nächste US-Beta am 12. Oktober? Habe vorgestern ein Code bekommen, allerdings war dieser nicht gültig und dann wurde mir gesagt, dass der Code erst ab dem 12. Oktober gültig sei.
Beta starts 10/12/09 to 11/8/09. Then 11/9/09 to 11/20/09 for these codes only.
Oder sind das Codes, die quasi noch nicht freigeschaltet sind?

TheBestofWii am 06.10.2009 03:08 schrieb:
Startet die nächste US-Beta am 12. Oktober? Habe vorgestern ein Code bekommen, allerdings war dieser nicht gültig und dann wurde mir gesagt, dass der Code erst ab dem 12. Oktober gültig sei.
Beta starts 10/12/09 to 11/8/09. Then 11/9/09 to 11/20/09 for these codes only.
Oder sind das Codes, die quasi noch nicht freigeschaltet sind?

so weit ich weiß gibt es nach der jetztigen Beta eine Gamestop "exklusive" US-Beta :B ist dann wohl ein Code für diese

Solidus_Dave am 06.10.2009 17:26 schrieb:
so weit ich weiß gibt es nach der jetztigen Beta eine Gamestop "exklusive" US-Beta :B ist dann wohl ein Code für diese
Hm cool, danke für die Info. Muss ich wohl noch ein bisschen warten.

TheBestofWii am 06.10.2009 19:19 schrieb:

Ist hier eigentlich noch wer bei der US Beta dabei? Es stimmtdoch, dass die Beta für die Qore Subscriber bis November geht oder?

Aufjedenfall find ichs extrem erstaunlich, dass die Verbindung über den Teich sogut hinhaut. 255 Spieler auf der anderen Seite der Welt und keine Laggs oder ähnliches bei mir . Bin bisher wirklich beeindruckt. Das Spiel wird wohl gekauft.

TheBestofWii am 06.10.2009 19:19 schrieb:
wie bekommt man so Codes? Hab noch nie einen bekommen

LOX-TT am 06.10.2009 23:37 schrieb:
wie bekommt man so Codes? Hab noch nie einen bekommen
Bei GameStop (US) vorbestellen, denke ich. Ich habe mein Code durch Glück bekommen:

Bin alle Suchtreffer durchgegangen und jemand hat da sein Code (durch Zufall an mich) verschenkt :B

Eigentlich sollten ja alle ein Code bekommen hätten sollen, die beim 'Gewinn-Spiel' mitgemacht haben. Aber irgendwas lief da wohl schief...

TheBestofWii am 07.10.2009 00:22 schrieb:
Bei GameStop (US) vorbestellen, denke ich.
Jo:

Dear Valued Customer,

Thank you for pre-ordering MAG from GameStop.com. Starting October 12, at 5 pm PST, you may redeem your beta code by following the instructions below.
[...]
Your Beta Code is ....-....-....

After you have redeemed your beta code, you will also need to visit the MAG Beta Central website. To access the site, please follow the instructions below.
[...]
Please Note: The Beta will first be accessible form 10/12/09 to 11/8/09 Mon-Fri, 10am-1pm and from 5pm-8pm PST. Beta is then accessible exclusively to GameStop pre-order customers from 11/9/09 to 11/20/09 at 12am-12pm PST.

For assistance please contact SCE Consumer Services at 1-800-345-7669.

Thank you,
GameStop Customer Service
Da habe ich endlich Codes und kann das PSN nicht nutzen :S

M.A.G Beta Version 1.30 online

Zipper Interactive hat die geschlossene Beta-Phase zu “M.A.G” auf die Version 1.30 aktualisiert.

Mit dieser werden weitere Optimierungen vorgenommen und kleinere Fehler behoben. Insgesamt hat man über 8000 Fehler korrigiert, die mithilfe des Community Feedbacks zusammengetragen worden sind. Details zu den Verbesserungen findet ihr hier.

Der Patch wird beim nächsten Spielstart geladen. Wer sich übrigens die 3 Media Kits auf der offiziellen “M.A.G” Homepage herunter lädt, bekommt mit jedem ein PS3 Theme, das mit einem USB Stick auf die Konsole übertragen werden kann.

Der neue Client ist echt nett, haben in dem einen Monat sehr viel verbessert (da kann man ja schon den Support der Final abschätzen ^^)
Selbst die Grafik wurde verbessert, für das geleistete ist das Gezeigte sehr nett anzuschauen (und man geizt auch nicht gerade, 720p nativ gerendert, 2xAA, offene Framefrate, triple-buffered v-sync etc. mehr dazu und zur Servertechnik auch hier:
http://www.eurogamer.net/articles/digitalfoundry-mag-factor-article
(und die haben noch den alten Client getestet ^^)

die neue Version brachte selbst Kleinigkeiten wie sichbares Blut, neue Gesichter, (abstellbares) "Wackeln" beim Laufen und eine bessere Nahkampfanimation

In der Beta kann man immer nur einen Charakter erstellen, aber durch mehrere Accounts kann man auch so mal die anderen Fraktionen antesten ohne den alten Chara löschen zu müssen.
Nett ist, dass jede Fraktion eigene Menü Designs, Audiokommentare usw. hat
Natürlich auch eigene Waffen.

Raven sieht ganz stylisch aus ^^
iy3qiv.png

dachte damals die Beta geht nur 2 Wochen oder so, aber scheinbar läuft die echt bis kurz vorm Erscheinen des Spiels :-D (und scheinbar im November auch mit 24/7 Serverzeiten)

Auch hier gilt...

TheBestofWii am 03.11.2009 10:22 schrieb:
Wer zuerst kommt... %) Muss man mit ein US Acc einlösen, da gamestop.com Code:
AACD-8BBR-DKNL

Ich kann damit nichts anfangen, da ich ja nicht online kann.
Please Note: The Beta will first be accessible from 10/12/09 to 11/8/09 Mon-Fri, 10am-1pm and from 5pm-8pm PST. Beta is then accessible exclusively to GameStop pre-order customers from 11/9/09 to 11/20/09 at 12am-12pm PST.

TheBestofWii am 03.11.2009 14:32 schrieb:
Auch hier gilt...

TheBestofWii am 03.11.2009 10:22 schrieb:
Wer zuerst kommt... %) Muss man mit ein US Acc einlösen, da gamestop.com Code:
AACD-8BBR-DKNL

Ich kann damit nichts anfangen, da ich ja nicht online kann.
Please Note: The Beta will first be accessible from 10/12/09 to 11/8/09 Mon-Fri, 10am-1pm and from 5pm-8pm PST. Beta is then accessible exclusively to GameStop pre-order customers from 11/9/09 to 11/20/09 at 12am-12pm PST.
Danke schön :B :X

Zurück