• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

[PS3] MAG [Massive Action Game]

AW: MAG - Massive Action Game

Iroquois-Pliskin am 25.08.2009 14:12 schrieb:
The-Masterpiece am 25.08.2009 10:42 schrieb:
gott sei dank ein spiel weniger das auf meiner teuren spieleliste steht %)

Das sag ich mir auch immer :-D Jüngstes Beispiel ist CoJ: BiB, das habe ich nach der Demo von der Liste streichen können :)
Geh lieber mal deine "noch nicht gespielt-Liste" durch.

"Euer" MAG Trailer ist online

Sony hat Anfang August alle potentiellen MAG Fans aufgerufen, einen Beitrag zu einem kommenden Trailer zu leisten. Genauer gesagt solltet ihr eine kleine Ansprache entwerfen. Die von Sony ausgewählten Favoriten sollten professionell aufgezeichnet und in dem Trailer veröffentlicht werden.

Sony hat nun das Ergebnis veröffentlicht. Gewonnen haben die Teilnehmer mit den Nicks colingb20, Aday111, shenmue360, BioEye, playmartelli, OwNii, Dark_Jester, Bandicoot1980, MoeRonimoe und Klixx.

Your MAG Trailer

Nice :top:

Bitte sagt mir, dass ich nen Rechenfehler habe:

Die Beta ist nur Montags bis Freitags von 10 AM -- 1 PM und von 5 PM bis 8 PM verfügbar.

da es PDT ist, dürfte die Zeitverschiebung 8 Stunden betragen oder?

Das heißt ich kann in der Woche entweder nachts um 02.00 Uhr zocken oder Vormittags um 9 oder?

Was ein Dreck :$

@petib:
17:00-20:00 Uhr
00:00-3:00 Uhr

-> http://uk.playstation.com/psn/competitions/detail/item233506/Load-up-for-the-MAG-beta/
Für UK (Englisch account machen/anmelden)
Codes werden wöchentlich verschickt

-> http://at.playstation.com/psn/competitions/detail/item233955/MAG-Beta-Feuer-frei/
Für AT

-> http://ch.playstation.com/psn/competitions/detail/item233956/MAG-Beta-Feuer-frei!/
Für CH

TheBestofWii am 20.09.2009 13:12 schrieb:
http://www.play3.de/2009/09/18/massive-probleme-mit-der-mag-beta/

Merk ich gerade. Ich lade seit über einer halben Stunde (35%) ein 3GB großes Update. :|

SpeedyTool405 am 20.09.2009 13:50 schrieb:
dsr159 am 20.09.2009 13:14 schrieb:
TheBestofWii am 20.09.2009 13:12 schrieb:
http://www.play3.de/2009/09/18/massive-probleme-mit-der-mag-beta/

Merk ich gerade. Ich lade seit über einer halben Stunde (35%) ein 3GB großes Update. :|

Echt ey. Ich wollte das auch mal laden und nach 20 Min. waren noch nicht mal 2 % geladen!

:B

Gut, das mich das Spiel nicht sonderlich interessiert ^^

Ich mach's aus Zeitgründen auch hier kurz: So leid es mir tut, aber MAG wird imho floppen. Wieso? Verdammt ungünstiger Zeitpunkt für ein neuartiges und riskantes Konzept. MAG kommt entweder zu spät oder zu früh und fällt damit in die absolute "Hochzeit" (also Hoch-Zeit^^), wo jeder Gamer schon mindestens 2-3 absolute Must-Have-Games auf der Liste stehen hat.

Die Idee ist nett, aber das Spiel bzw. die BETA bisher viel zu unausgereift. Ja, es ist eine Beta. Aber der Release ist ja nun nicht mehr soo weit hin. Und bisher hat es einfach nichts, wo ich sagen würde "MUSS ich haben!". Naja, abwarten.

juhu, noch ne Beta für die ich keine Zeit habe :B
Aber immerhin die PAL Beta, dadurch sind die Zeiten besser ^^

Installiert jetzt erstmal ein 2,7gb großes Update (also das eigentliche Spiel ^^)

Was man so liest bekommen sie das Teamwork-Problem gut in den Griff, als einsamer Wolf soll man ziemlcih abkacken was Erfahrungspunkte usw.. angeht. Das heißt aber auch gleichzeitig, dass es a) nicht mega erfolgreich wird weil das sicher viele abschreckt b) es ein guter MP Titel wird weil die Anti-Teamwork-Spieler deswegen alle in MW2 public hocken :B

Frag mich wie groß die Maps sind, in dem Video hier aus der Beta sieht man nicht gerade viele der 128 Leute (falls so viele gerade aufm Server waren, kA)
http://www.youtube.com/watch?v=hub4uaIypBc
aber sieht dafür ganz nett aus ^^

ndz am 20.09.2009 16:08 schrieb:
Ich mach's aus Zeitgründen auch hier kurz: So leid es mir tut, aber MAG wird imho floppen. Wieso? Verdammt ungünstiger Zeitpunkt für ein neuartiges und riskantes Konzept. MAG kommt entweder zu spät oder zu früh und fällt damit in die absolute "Hochzeit" (also Hoch-Zeit^^), wo jeder Gamer schon mindestens 2-3 absolute Must-Have-Games auf der Liste stehen hat.

Die Idee ist nett, aber das Spiel bzw. die BETA bisher viel zu unausgereift. Ja, es ist eine Beta. Aber der Release ist ja nun nicht mehr soo weit hin. Und bisher hat es einfach nichts, wo ich sagen würde "MUSS ich haben!". Naja, abwarten.
Jo MAG hat mich auf der gamescom auch enttäuscht, nicht maßlos, aber ich hab doch bissel mehr erwartet, war doch recht verpixelt (Himmel, Wolken)

naja gut wirds vermutlich schon, aber nicht super. Als Ego-Shooter Fan werd ich es eh kaufen, ob zum Release oder später weiß ich aber noch nicht. Grafik ist bei mir daheim vermutlich nicht ganz so auffällig verpixelt, weil das halt ne HD-Glotze war, auf Röhre wirds nicht so sehr auffallen denk ich.
Ich rechne mal mit Wertungen im niedrigen 80er Bereich oder hohem 70er Bereich (Prognose 78 - 83/84)

yay, MAG hat XMB Screenshots, gleich mal paar gemacht ^^

aber da muss man erst mal pauken was die ganze Icons heißen etc ^^
Von den Maps hab ich auch nur einen kleinen Teil gesehen, da ich bei meinem Squad geblieben bin welches ne bestimmte Aufgabe hat und man daher in einem bestimmten Abschnitt operiert während die anderen Squads ganz andere Sachen machen.

und die PAL beta hat neue Zeiten:
New times for this week. UK Times BST

Monday 21/9 16:00 - 00:00

Tuesday 22/9 00:00 - 05:00 18:00 - 21:00

Wednesday 23/9 00:00 - 05:00 15:30 - 21:00

Thursday 24/9 01:00 - 05:00 18:00 - 21:00

Friday 25/9 01:00 - 05:00 18:00 - 21:00

Saturday 26/9 01:00 - 05:00

TheBestofWii am 22.09.2009 13:21 schrieb:
Erinnert mich an BF+CoD :-o

Feeling ist auch in etwa so, sie sollten auf jeden Fall noch ein paar Sachen wie "Wackel"animationen für die Waffe/Kopf hinzufügen, fühlt sich sonst zu sehr nach Kamerashooter/PC-Shooter an. Ich erwarte jetzt kein KZ2 aber ein wenig mehr würde der Atmo gut tun. Mehr Feedback beim Schaden wäre auch nicht verkehrt. Waffen haben sie aber schon mal ganz gut hinbekommen (insbesondere Kimme&Korn macht Spaß)

oh was mir noch aufgefallen ist da viele in der Beta Headsets benutzen:
Die Voicechat Qualität ist krass, ich hab noch NIE einen so klaren und guten (Multi-)Voicechat in einem Spiel gehört.
Kann mir nur vorstellen, dass MAG den High Quality Mode des Socom Headsets unterstützt und viele das benutzten.

Zurück