• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

[PS3] MAG [Massive Action Game]

AW: MAG - Massive Action Game

Flashblade am 29.09.2008 19:53 schrieb:
......... Klar, mich nerven auch kleine Kiddies die dauernd Müll in den Mund nehmen.........
Hmhmhmmuhahahahahahahaha. Ich lach mich schlapp, ein Kind bezeichnet die anderen gleichaltrigen als kleine Kiddies *lol*

xaxl am 29.09.2008 21:41 schrieb:
......... Klar, mich nerven auch kleine Kiddies die dauernd Müll in den Mund nehmen.........
Hmhmhmmuhahahahahahahaha. Ich lach mich schlapp, ein Kind bezeichnet die anderen gleichaltrigen als kleine Kiddies *lol*
hihi, das wollte ich auch schreiben.
aber vielleicht ist sein avatar auch nur irgendein kinderstar, den er mag. tokio hotel 2.0 oder so.
aber damit kennst du dich ja besser aus. :finger:

kl0b0ld am 30.09.2008 11:44 schrieb:
aber vielleicht ist sein avatar auch nur irgendein kinderstar, den er mag. tokio hotel 2.0 oder so.
Nene er ist erst 14 *lol*

ich mich auskennen? mit was? :finger:

das ist er selbst.
und jetzt mal b2t!

xaxl am 30.09.2008 14:20 schrieb:
Nene er ist erst 14 *lol*

ich mich auskennen? mit was? :finger:
Er ist erwachsenener als ihr, so wie es aussieht.

foleykitano am 30.09.2008 14:39 schrieb:
möp möp :B

Edit:
muss natürlich noch was zum thema sagen, da sonst die ganzen spassbremsen wieder auf den plan gerufen werden.

wenn es wirklich gebühren für das game geben soll ist es für mich gestorben, denn game kaufen und noch zusätzlich monatliche gebühren zahlen, darauf hab ich keinen bock. da könnt ich mir dann ja gleich ne x-box holen ;)

wenn sich das als gerücht herausstellen sollte, dann werde ich mir es mal angucken, weis nur noch nicht obs mir nicht zu unübersichtlich ist bei 255 gegner, dann beiss ich ja alle 0,2 sec. ins gras^^

xaxl am 30.09.2008 16:57 schrieb:
foleykitano am 30.09.2008 14:39 schrieb:
möp möp :B

Edit:
muss natürlich noch was zum thema sagen, da sonst die ganzen spassbremsen wieder auf den plan gerufen werden.

wenn es wirklich gebühren für das game geben soll ist es für mich gestorben, denn game kaufen und noch zusätzlich monatliche gebühren zahlen, darauf hab ich keinen bock. da könnt ich mir dann ja gleich ne x-box holen ;)

wenn sich das als gerücht herausstellen sollte, dann werde ich mir es mal angucken, weis nur noch nicht obs mir nicht zu unübersichtlich ist bei 255 gegner, dann beiss ich ja alle 0,2 sec. ins gras^^
ich meinte natürlich, dass du dich mit jugendlichen avataren a la tokio hotel auskennst. :finger:

zum thema: gebühren = arsch lecken
sehe es, wie viele andere auch. ich zahle sicherlich nicht monatlich für etwas, was höchstwahrscheinlich in der anschaffung schon ca. 60€ kostet. vor allem wenn diese pc unart übernommen werden sollte mit den abos. also zahlen, obwohl man nicht spielt.

eine möglichkeit, über die man nachdenken könnte, wäre das hauptprogramm für maximal 10€ anzubieten und dann eine art pay-per-play einzuführen. ist denen aber wahrscheinlich zu aufwändig. ausserdem beschnitten sie damit ja ihren profit :rolleyes:
scheiß auf fairness gegenüber dem verbraucher...

Ehrlich gesagt, kann ich mir 256 Spieler gleichzeitig nicht vorstellen. Was wäre zB, wenn ca. 200 von den 256 ein HS haben?
50x *****/Sek.? :B

TheBestofWii am 01.10.2008 01:54 schrieb:
Ehrlich gesagt, kann ich mir 256 Spieler gleichzeitig nicht vorstellen. Was wäre zB, wenn ca. 200 von den 256 ein HS haben?
50x *****/Sek.? :B

Wurde bei der kurzen E3-Präsentation schon erklärt. Die 256 Spieler teilen sich in 8-Mann-Squads auf und werden wohl auch (je nach Spielmodi) seperate Aufgaben zugeteilt bekommen. D.h. man wird immer nur mit acht Leuten gleichzeitig reden können, außer der Squadleader, der auch Kontakt zu den anderen Gruppenleitern aufnehmen können soll.

ndz am 01.10.2008 02:29 schrieb:
Die 256 Spieler teilen sich in 8-Mann-Squads auf und werden wohl auch (je nach Spielmodi) seperate Aufgaben zugeteilt bekommen.
Heißt das gleichzeitig auch, dass man kein Death-Match (frei für alle) oder ähnliches auswählen kann?

TheBestofWii am 01.10.2008 03:01 schrieb:
ndz am 01.10.2008 02:29 schrieb:
Die 256 Spieler teilen sich in 8-Mann-Squads auf und werden wohl auch (je nach Spielmodi) seperate Aufgaben zugeteilt bekommen.
Heißt das gleichzeitig auch, dass man kein Death-Match (frei für alle) oder ähnliches auswählen kann?

Kann ich dir nicht sagen, bisher sind so gut wie fast keine Infos über das Spiel bekannt, außer das, was ich oben bereits erwähnt habe.

Ihr fasst das mit dem bezahlen vollkommen falsch auf. ihr seht immer nur den Nachteil, und zwar die Gebühr, aber die Vorteile will wahrscheinlich gar keiner sehen. Das Spiel wird eh kein Vollpreistitel sein, ich denke eher das es für 20-30 euro in den Store kommt, wenn man da ne monatliche Gebühr bezahlt und DLC evtl. kostenlos ist frag ich mich wo das Problem sein soll.
Das war doch am Anfang bei XBL genau dasselbe, da haben auch alle zu mir gesagt wie ich so dumm sein kann und dafür bezahl... nach und nach sind alle angekrochen gekommen.
Ich weiß das ist kein Vergleich, aber bei MAG wirds nicht anders sein. Wenn die Leute sehen wie genial das ganze ist wird auf die Gebühr (falls denn nun wirklich eine kommen sollte) geschissen.

Mg-4 am 01.10.2008 06:36 schrieb:
Ihr fasst das mit dem bezahlen vollkommen falsch auf. ihr seht immer nur den Nachteil, und zwar die Gebühr, aber die Vorteile will wahrscheinlich gar keiner sehen. Das Spiel wird eh kein Vollpreistitel sein, ich denke eher das es für 20-30 euro in den Store kommt, wenn man da ne monatliche Gebühr bezahlt und DLC evtl. kostenlos ist frag ich mich wo das Problem sein soll.
Das war doch am Anfang bei XBL genau dasselbe, da haben auch alle zu mir gesagt wie ich so dumm sein kann und dafür bezahl... nach und nach sind alle angekrochen gekommen.
Ich weiß das ist kein Vergleich, aber bei MAG wirds nicht anders sein. Wenn die Leute sehen wie genial das ganze ist wird auf die Gebühr (falls denn nun wirklich eine kommen sollte) geschissen.
also ich finde xbl ist nach wie vor der größte dreck. außerdem kann mag so toll sein wie es will. ich seh´s einfach nicht ein, dafür monatlich zu bezahlen.

Die amerikanische Spiele-Webseite destructoid.com hat offenbar neue Bilder zu MAG für die PS3 entdeckt. Laut destructoid.com haben die MAG-Screenshots ihren Weg ins Internet über die Bilder-Plattform Flickr gefunden. In der Haupsache handelt es sich bei den Bilder um Konzeptzeichnungen und Artworks, einige wenige Screenshots zeigen Ingame-Action.

Weiterhin berichtet destructoid.com, dass Sony in naher Zukunft Details zum Spiel veröffentlichen wird. Für ein Spiel, das Multiplayer-Action für bis zu 256 Spieler bietet, sieht die Grafik wirklich beeindrucked aus. Vorausgesetzt die Bilder stammen überhaupt aus MAG

Quelle + Bilder
vgz-news

M.A.G = 100% Multiplayer

Wie Tony Iuppa von Zipper Interactive geäußert hat, wird der Massive Online Shooter M.A.G zu 100% ein Multiplayer Spiel sein. Das Spiel war nie dazu gedacht eine Offline Komponente zu bieten.

Dies hat alle Entwickler Ressourcen in die Erschaffung einer tieferen Multiplayer Erfahrung fließen lassen, welche tiefer sind, als die von Call of Duty zum Beispiel. Aber dies ist nur die Grundlage für ihre Arbeit. Hier wird zusätzlich differenziert, dass M.A.G ein reiner Online Shooter sein wird.

Call of Duty ist eine große und erfolgreiche Franchise und man hofft mit M.A.G einen ebenso großen Shooter zu entwickeln.

MAG wird ein First Person Shooter

Zu MAG gab es bisher leider nur wenig Infos. Es war nicht einmal genau bekannt, ob es sich um einen Ego- oder um einen 3rd Person Shooter handelt.

Erste Bilder ließen bereits erahnen, dass man die 256 Spieler online Gefechte in MAG aus der Ich-Perspektive erleben wird. Nun bestätigte auch das Magazin Game Informer diese Theorie.

Quelle

Cocktail am 13.04.2009 00:12 schrieb:
Iroquois-Pliskin am 12.04.2009 22:42 schrieb:
Überrascht mich jetzt nicht wirklich...

Naja, hätte ja auch ein Gears Of War-Abklatsch werden können. Aber stimmt, überraschend ist anders. ;)

Ein Third-Person-Shooter ist neuerdings ein Gears of War Klon? :B ^^

Übrigens find ich das mit der Ego gar nicht mal so selbstverständlich, MAG ist doch von den ursprünglichen SOCOM Machern oder?

Zurück