• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

[PS3] MAG [Massive Action Game]

AW: MAG - Massive Action Game

Philkan91 am 29.07.2008 12:19 schrieb:
Potential hat das Spiel auf jeden Fall und da Zipper Erfahrungen mit Shootern durch die Socom-Reihe hat, kann ich mir eine tolle Umsetzung gut vorstellen. CoD zieh dich warm an :-D

na des glaub i ned... gerade weil Zipper nie gute grafik gmacht hat (meiner meinung nach)

vorallem bei CoD sau realistisch ist ich kenn mich ja in so sachen etwas aus und da hat Intinity Ward nicht irgentwas erfunden sondern alles richtig getreu programmiert hat. nicht zu verwechseln ich mein nicht die sachen mit zb dem raketenwerfer der ziemlich übertrieben realistisch programmirt wurde

Sklins am 29.07.2008 21:29 schrieb:
Potential hat das Spiel auf jeden Fall und da Zipper Erfahrungen mit Shootern durch die Socom-Reihe hat, kann ich mir eine tolle Umsetzung gut vorstellen. CoD zieh dich warm an :-D

na des glaub i ned... gerade weil Zipper nie gute grafik gmacht hat (meiner meinung nach)

Es geht ja auch nicht nur um die Grafik, oder?! Dass es da wegen der Spielermenge evtl. Abstriche geben wird, ist sehr wahrscheinlich. Das ändert aber nichts an der Qualität des restlichen Spiels. SOCOM war sehr beliebt und sehr erfolgreich, nur nicht schön. Sämtliche MMORPG's sehen scheiße aus, aber hey, schau dir mal die Fan(/Freak-)gemeinde von WoW an.

Ob es so realistisch wird wie Cod tut meiner Meinung nach überhaupt nichts zur Sache. Vielleicht sollte man einfach aufhören, es mit cod zu vergleichen. Es ist ein eigenständiges Spiel und muss nicht genau so schön, realistisch usw. sein wie Call of Duty. Spielerisch kann es trotzdem besser sein, auch wenn es nicht zu 100% realistisch ist. Schau dir Halo an.

Sklins am 29.07.2008 21:36 schrieb:
vorallem bei CoD sau realistisch ist ich kenn mich ja in so sachen etwas aus und da hat Intinity Ward nicht irgentwas erfunden sondern alles richtig getreu programmiert hat. nicht zu verwechseln ich mein nicht die sachen mit zb dem raketenwerfer der ziemlich übertrieben realistisch programmirt wurde
Jetzt hab ich dich schon wieder mit Iro verwechselt. :-o :B

daumenschmerzen am 30.07.2008 01:24 schrieb:
Sklins am 29.07.2008 21:36 schrieb:

au des is hat :finger:

dsr159 am 29.07.2008 22:23 schrieb:
Sklins am 29.07.2008 21:29 schrieb:

Es geht ja auch nicht nur um die Grafik, oder?! Dass es da wegen der Spielermenge evtl. Abstriche geben wird, ist sehr wahrscheinlich. Das ändert aber nichts an der Qualität des restlichen Spiels. SOCOM war sehr beliebt und sehr erfolgreich, nur nicht schön. Sämtliche MMORPG's sehen scheiße aus, aber hey, schau dir mal die Fan(/Freak-)gemeinde von WoW an.

Ob es so realistisch wird wie Cod tut meiner Meinung nach überhaupt nichts zur Sache. Vielleicht sollte man einfach aufhören, es mit cod zu vergleichen. Es ist ein eigenständiges Spiel und muss nicht genau so schön, realistisch usw. sein wie Call of Duty. Spielerisch kann es trotzdem besser sein, auch wenn es nicht zu 100% realistisch ist. Schau dir Halo an.

Ja das stimmt ich meine damit: Zipper ist wie gesagt nicht für gute grafik bekannt wie schon oben gesagt. Nur was is vergessen hab zu schreiben das es wahrscheinlich sehr viele grafikfehler gibt die den spielspass trüben werden bei 256 spielern. Meiner vermutung nach wird es derbe Ruckler oder sowas ähliches geben ( muss jz nicht sein aber finde ich sehr wahrscheinlich). Nicht falsch verstehen ich will jz nicht Zipper niedermachen oder so aber so ein spiel ist verdammt schwierig zu prorgammieren und ich werde mir den Tietel devinitif anschauen. Wir weden sehn

Was gibt es da zu verwechseln :-o Ich bin der mit den 2 Rauten und mein Avatar sieht auch etwas anders aus :P Aber da ich das schon ne Weile habe, mach ich die Tage wohl mal wieder ein neues rein, damit es auch ja keine Verwechslungen mehr gibt ;)

Wenn ich schon mal hier im Thread bin, dann kann ich ja auch gleich mal was zu MAG sagen. Hört sich schon ganz cool an, aber ich bin sehr skeptisch, ob das mit so vielen Spielern dann auch reibungslos läuft und nicht in einem Chaos endet.

Iroquois-Pliskin am 30.07.2008 16:10 schrieb:

Was gibt es da zu verwechseln :-o Ich bin der mit den 2 Rauten und mein Avatar sieht auch etwas anders aus :P Aber da ich das schon ne Weile habe, mach ich die Tage wohl mal wieder ein neues rein, damit es auch ja keine Verwechslungen mehr gibt ;)

jah das solltest tun muss ich auch wieder mal machen
:finger:

also ich sag vorraus, dass das spiel absolut genial wird...............................*räusper* aufjedenfall besser als BF:BC, denn das geht mir zur zeit super auf den nerv aber das ist ne andere geschichte. :-D

Iroquois-Pliskin am 30.07.2008 16:10 schrieb:
Ich bin der mit den 2 Rauten und mein Avatar sieht auch etwas anders aus :P
Meistens überflieg ich die Avas nur aus dem Blickwinkel. Und da sieht man die Rauten nur schwerlich. :P

Aber da ich das schon ne Weile habe, mach ich die Tage wohl mal wieder ein neues rein, damit es auch ja keine Verwechslungen mehr gibt ;)
Arroganter Schnösel. :finger: Kann doch mal passieren. ;)

So und jetzt:

300pxstopspamqb7.jpg

:B

Plant Sony zusätzliche Gebühren für MAG?

Allen Anschein nach besteht die Möglichkeit, dass Sony für ihr MMO-Action Spiel MAG zusätzliche Gebühren verlangen wird. So berichtet TheBitbag, dass mehrere Mitglieder des PlayStation Underground eine Umfrage erhalten haben, in der speziell auf die Zahlung von MAG eingegangen wird (zum Beispiel ob man lieber monatliche Gebühren zahlen möchte oder doch lieber direkt jährliche). Ein weiteres interessantes Detail sind die beiden genannten Hosting-Partner. So soll Sony unter anderem von EA und Acitivision unterstützt werden (wobei das schon ein wenig komisch ist, da wir es hier mit den größten Konkurrenten im 3rd Party Geschäft zu tun haben). Dementsprechend sollte man diese Nachricht vorerst nur mit Vorsicht "genießen".

http://www.onpsx.net/news.php?id=21919

Naja, erst mal Füße still halten, ob es wirklich was kosten wird. Wenn ja, dann ist das SPiel für mich wahrscheinlich gestorben. Und das wäre schade.

dsr159 am 28.09.2008 16:23 schrieb:
Naja, erst mal Füße still halten, ob es wirklich was kosten wird. Wenn ja, dann ist das SPiel für mich wahrscheinlich gestorben. Und das wäre schade.
Wieso? Gerade dass man monatliche Gebühren verlangt finde ich optimal. So kann man sich auf ordentliche server freuen, keine Kiddies, man kann sich drauf einstellen auf eine Community zu treffen deren Altersdurchschnitt nicht bei 8 Jahren und weniger liegt usw. (mal auf Cod4 bezogen)
Natürlich sollten die Gebühren dann einen gewissen rahmen nicht sprengen. Aber selbst 5 Euro im Monat wären noch absolut akzeptabel (meiner Meinung nach), wobei es 100%ig eh nicht soviel kosten wird, da es dann zu viele Zocker abschrecken würde.

Mg-4 am 28.09.2008 21:29 schrieb:
Wieso? Gerade dass man monatliche Gebühren verlangt finde ich optimal. So kann man sich auf ordentliche server freuen, keine Kiddies, man kann sich drauf einstellen auf eine Community zu treffen deren Altersdurchschnitt nicht bei 8 Jahren und weniger liegt usw. (mal auf Cod4 bezogen)
Natürlich sollten die Gebühren dann einen gewissen rahmen nicht sprengen. Aber selbst 5 Euro im Monat wären noch absolut akzeptabel (meiner Meinung nach), wobei es 100%ig eh nicht soviel kosten wird, da es dann zu viele Zocker abschrecken würde.

Aus amerkia werden doch kiddies kommen. da haben 10 jährige schon eine kreditkarte

Sklins am 28.09.2008 21:32 schrieb:

Aus amerkia werden doch kiddies kommen. da haben 10 jährige schon eine kreditkarte
jo, sry hätte mich besser ausdrücken müssen. Wenn man monatliche Gebühren verlangt wird man sich sicherliche verschiedene universes und lobbys aussuchen können. Und da mach ich um US einen gaaaanz großen bogen.
Na gut das kann man auch ohne mantliche Gebühren erwarten. Ich zieh da immer meine Vergleiche zu cod4. und selbst wenn man nix bezahlen müsste könnte man sich drauf verlassen, denn schlechter als cod4 kann man einen online modus nun wirklich nicht machen.

Ordentliche Server wären so oder so möglich, nur sind die Leute bei cod zu dämlich und faul dafür. Wenn sich monatliche Gebühren bei immer mehr Spielen durchsetzen und bei den Entwicklern Gefallen findet, dann werden wir ja irgendwann viel Spaß und wenig Geld haben. Ich werde das nicht unterstützen.

Naja, falls (!) sich dieses Gerücht als wahr herausstellt, muss man auch hinterfragen, wieso das denn gerade bei dem Spiel so sein soll.

MAG wird sicherlich kein "normales" Online-Game, wenn das Ganze schon MMO-Charakter bekommt, kann ich mir schon vorstellen, dass man dafür monatliche Gebühren verlangen könnte. Aber ich denke, es ist noch zu früh, darüber zu spekulieren - solange von offizieller Seite nichts gesagt wird, bleibt es nur ein Gerücht.

Mich persönlich würde es auch erst abschrecken, dann kommt es jedoch darauf an, was ich für einen monatlichen Obolus als Spieler geboten bekomme.

für mich wäre das spiel auf jeden fall gestorben. ich kauf mir doch kein game und bezahl dann jeden monat, nur um es auch spielen zu können :$

Also was da einem geboten wird, ist schon erdrückend, aber gleich Geld dafür zu verlangen? Hm ich weiß nicht. Klar, mich nerven auch kleine Kiddies die dauernd Müll in den Mund nehmen , und 5€ sind jetzt auch nicht so viel, aber wenn man das das ganze Jahr über spielt ( und muss man auch bezahlen, wenn man nicht spiel??? ) ...
Meine Meinung

Zurück