mipu
Bekanntes Gesicht
AW: Märztermin der PS3 wird bezweifelt
- Bei den nächsten Generationen PS wurden wohl stärkere Sicherungen auf die Platine gebraten, da meine alte nicht mit Dual Shock klar kam... also Rumble war meist nicht, erst nach einer Erneuerung der Sicherungen... da ging auch GCon..
- Die PS2 bekam leisere Lüfter und einen eingebauten IR-Empfänger, was ich da schon eher als Vorteil erkenne...
Jedoch... die ersten Verisonen können auch Fehler haben... also... abwarten wie es sich ergibt....
Ich hab die ganz alte PS mit den vielen Anschlüssen auch noch.... aber die erste Version ist nicht immer ein Vorteil:angrimm am 12.09.2006 19:42 schrieb:redbullede am 12.09.2006 19:00 schrieb:) :
- Ich bin mir sicher das die erste Generation der Kosole sicher hie und da so ein paar Macken haben wird (war bei der PS one auch so) und da wir mit sicherheit mehr als ein halbes Jahr noch warten müssen kommen wir vielleicht in den genuss der "besseren" 2. Generation der PS3
ich hatte ne ps one der ersten baureihe - und ich hatte mehr anschlüsse als alle anderen!!! fakt ist doch, dass mit der zeit immer mehr eingespart wird!!! deswegen will ich immer die erste baureihe haben!!!
- Bei den nächsten Generationen PS wurden wohl stärkere Sicherungen auf die Platine gebraten, da meine alte nicht mit Dual Shock klar kam... also Rumble war meist nicht, erst nach einer Erneuerung der Sicherungen... da ging auch GCon..
- Die PS2 bekam leisere Lüfter und einen eingebauten IR-Empfänger, was ich da schon eher als Vorteil erkenne...
Jedoch... die ersten Verisonen können auch Fehler haben... also... abwarten wie es sich ergibt....

.gif)

.gif)