• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

[PS3] Märztermin der PS3 wird bezweifelt

AW: Märztermin der PS3 wird bezweifelt

angrimm am 12.09.2006 19:42 schrieb:
redbullede am 12.09.2006 19:00 schrieb:
) :

- Ich bin mir sicher das die erste Generation der Kosole sicher hie und da so ein paar Macken haben wird (war bei der PS one auch so) und da wir mit sicherheit mehr als ein halbes Jahr noch warten müssen kommen wir vielleicht in den genuss der "besseren" 2. Generation der PS3

ich hatte ne ps one der ersten baureihe - und ich hatte mehr anschlüsse als alle anderen!!! fakt ist doch, dass mit der zeit immer mehr eingespart wird!!! deswegen will ich immer die erste baureihe haben!!!
Ich hab die ganz alte PS mit den vielen Anschlüssen auch noch.... aber die erste Version ist nicht immer ein Vorteil:
- Bei den nächsten Generationen PS wurden wohl stärkere Sicherungen auf die Platine gebraten, da meine alte nicht mit Dual Shock klar kam... also Rumble war meist nicht, erst nach einer Erneuerung der Sicherungen... da ging auch GCon..
- Die PS2 bekam leisere Lüfter und einen eingebauten IR-Empfänger, was ich da schon eher als Vorteil erkenne...
Jedoch... die ersten Verisonen können auch Fehler haben... also... abwarten wie es sich ergibt....

mipu am 12.09.2006 20:00 schrieb:
angrimm am 12.09.2006 19:42 schrieb:
redbullede am 12.09.2006 19:00 schrieb:
) :

- Ich bin mir sicher das die erste Generation der Kosole sicher hie und da so ein paar Macken haben wird (war bei der PS one auch so) und da wir mit sicherheit mehr als ein halbes Jahr noch warten müssen kommen wir vielleicht in den genuss der "besseren" 2. Generation der PS3

ich hatte ne ps one der ersten baureihe - und ich hatte mehr anschlüsse als alle anderen!!! fakt ist doch, dass mit der zeit immer mehr eingespart wird!!! deswegen will ich immer die erste baureihe haben!!!
Ich hab die ganz alte PS mit den vielen Anschlüssen auch noch.... aber die erste Version ist nicht immer ein Vorteil:
- Bei den nächsten Generationen PS wurden wohl stärkere Sicherungen auf die Platine gebraten, da meine alte nicht mit Dual Shock klar kam... also Rumble war meist nicht, erst nach einer Erneuerung der Sicherungen... da ging auch GCon..
- Die PS2 bekam leisere Lüfter und einen eingebauten IR-Empfänger, was ich da schon eher als Vorteil erkenne...
Jedoch... die ersten Verisonen können auch Fehler haben... also... abwarten wie es sich ergibt....

ich will trotzdem die erste baureihe... :-D :top:

Solid-Snake14 am 12.09.2006 20:26 schrieb:
angrimm am 12.09.2006 20:09 schrieb:
ich will trotzdem die erste baureihe... :-D :top:
die mit den ganzen fehlern? :finger:
ich schenke dir quelle auch keinen glauben irgendwie. %)

ich hatte noch nie schlechte erfahrungen mit ner ersten baureihe.. und ich hatte immer erste baureihe.... ;)

mipu am 12.09.2006 18:27 schrieb:
Und schon wirkt Drecks-M$-PR-Luftballonbombe :$
Microsoft gibt bekannt das sie den Exklusiv Deal mit Konami für die Next-Gen Version von PES6 um drei Monate verlängert haben. PES6 bleibt bis in den März 2007 Next-Gen Exklusiv auf der Xbox 360! %) :B :top:

Hikaru am 13.09.2006 00:07 schrieb:
Microsoft gibt bekannt das sie den Exklusiv Deal mit Konami für die Next-Gen Version von PES6 um drei Monate verlängert haben. PES6 bleibt bis in den März 2007 Next-Gen Exklusiv auf der Xbox 360! %) :B :top:

:B :B :B :B :B

Gameopfer am 12.09.2006 18:21 schrieb:
Noch mal Verschiebung? :confused:
KRIEG >:|

Wenn auch nur bei den geistig Minderbemittelten ;) :-D

Ich bin nicht unterentwickelt :S >:|
Ich bin nur angekotzt von diesem Verschieben von lebenswichtigen Gegenständen.
Bitte verschiebt nicht FF oder Kingdom Hearts 2, dass wäre mein Gnadenstoss. :S

Gameopfer am 13.09.2006 18:29 schrieb:

wenn du die ps3 als "lebenswichtigen Gegenständ" bezeichnest, biste unterentwickelt.... :B :top:

angrimm am 12.09.2006 23:14 schrieb:
ich hatte noch nie schlechte erfahrungen mit ner ersten baureihe.. und ich hatte immer erste baureihe.... ;)

Ok... das glaube ich dir aber ich kenne auch viele die mit der ersten Baureihe sehr viel Pech hatten....
Ich kann mir auch nicht vorstellen das sie bei der 2. Gen. der Konsole Schnittstellen od. auch Anschlüsse wegrationaliteren werden .

Aber meistens kommen sie nach dem ausliefern der 1. Gen auf etwaige Schwachstellen od Mängel drauf die sie dann bei der 2. Gen. verbessern --> die wir vielleicht dann ausgeliefert bekommen und somit villeich einige Garantieprobs weniger haben...

Denn wie ich höhrte soll das Blue-Ray Laufwerk auch noch nicht so ganz ausgereift sein... und wer weiss in einem dreiviertel Jahr oder so sieht die Sache schon viel besser aus für uns Endverbraucher

angrimm am 13.09.2006 21:19 schrieb:
Gameopfer am 13.09.2006 18:29 schrieb:

wenn du die ps3 als "lebenswichtigen Gegenständ" bezeichnest, biste unterentwickelt.... :B :top:

besuche mal meine scheiß schule, da brauchst du zum ausgleich eine gute konsole.okay icken ist auch ne alternative, aber die konsole stellt hinterher keine dummen fragen, wie war ich für dich nur ein one night stand oder mehr.

andreps2 am 12.09.2006 11:43 schrieb:
Habe grad folgendes gelesen:

David McLean, Regional Director Xbox Australien, hat gegenüber Gamespot Bedenken geäußert, dass Sony den Auslieferungstermin der PS3 im März 2007 in PAL-Territorien halten wird.

Die Verschiebung der PS3 von November 2006 auf März 2007 hätte ihn nicht überrascht. Es würde ihn deshalb auch nicht mehr überraschen, wenn die PS3 auch im März nächsten Jahres nicht erscheinen würde.

Möglich wär's doch... Es müssen ja erstmal die "wichtigeren" Länder versorgt werden.
Was haltet ihr davon???

Mich würde mal interessieren, was eine UNABHÄNGIGE Stelle dazu sagt... aber mehr als ein Jahr verspätung wäre schon sehr heftig

Well done SONY. Bussines lost...

Europa: Phil Harrison übernimmt keine Garantie für Verkaufsstart im März

10.11.06 - Phil Harrison, Präsident des Sony Worldwide Studios, wurde im britischen 'Official PlayStation Magazine' gefragt, ob die PlayStation3 definitiv im März 2007 in Europa erscheinen wird.

Da alle vorherigen Angaben von Sony hinsichtlich einer europäischen Markteinführung, die gleichzeitig mit Japan und den USA stattfinden sollte, nicht zutreffend waren, möchte er darüber [über den März-Termin] keine endgültigen Aussagen machen.

Quelle: gamfront

Selbst wenn die Möglichkeit nur zu einem 1% bestehen würde dass sie nicht im März erscheint, kann und darf er keine Garantie geben, das ist eine rein formelle Sache. :)

Ich finde, wenn die PS3 noch weiter verschoben wird, sollten wir wir zum Massenselbstmord aufrufen und nach Japan gehen. So kommt Foley endlich in sein geliebtes Japan und wir werden endlich alle sterben. :X

Hmm... ich will aber nicht sterben... ;(

andreps2 am 10.11.2006 15:18 schrieb:
Europa: Phil Harrison übernimmt keine Garantie für Verkaufsstart im März

10.11.06 - Phil Harrison, Präsident des Sony Worldwide Studios, wurde im britischen 'Official PlayStation Magazine' gefragt, ob die PlayStation3 definitiv im März 2007 in Europa erscheinen wird.

Da alle vorherigen Angaben von Sony hinsichtlich einer europäischen Markteinführung, die gleichzeitig mit Japan und den USA stattfinden sollte, nicht zutreffend waren, möchte er darüber [über den März-Termin] keine endgültigen Aussagen machen.

Quelle: gamfront
Speaking in an interview with the UK's official PlayStation magazine, excerpts of which have appeared on the semi-official PS3 blog ThreeSpeech, Harrison noted, "Given that all of our previous statements about launching in Europe simultaneously with the US and Japan turned out not to be the case, I would not like to make any definitive statements on that." He continued, "It's not my job to comment on hardware supply issues other than to say some very smart people are working very hard to catch up. In fact, the ramp up is already starting to happen in supply and output, just obviously too late for us to have launched in Europe at the same times as the US."

Ich weiß ja echt nicht, was ihr Zweifler daraus für Erkenntnisse ziehen möchtet, ich jedenfalls kann die von IGN gewählte Überschrift nicht in dem Statement erkennen....
Also wie üblich: Ball flachhalten und die (kommenden) Hits auf der PS2 zocken :finger:

Stefan Dettmering, PR Manager von SCED: "Laut einer Meldung aus UK wollte Phil Harrison in einem Interview den Launchtermin von PS3 im März nicht garantieren. Diese Info ist aus dem Zusammenhang gerissen. Er wurde nach den Auslieferungsmengen der PS3 in Europa gefragt, worüber wir generell im Vorfeld keine Aussage machen. Es ging nicht um den Launchtermin von PS3. Dieser ist nach wie vor für März 2007 geplant."

Quelle: Consolewars

Hikaru am 10.11.2006 21:19 schrieb:
Stefan Dettmering, PR Manager von SCED: "Laut einer Meldung aus UK wollte Phil Harrison in einem Interview den Launchtermin von PS3 im März nicht garantieren. Diese Info ist aus dem Zusammenhang gerissen. Er wurde nach den Auslieferungsmengen der PS3 in Europa gefragt, worüber wir generell im Vorfeld keine Aussage machen. Es ging nicht um den Launchtermin von PS3. Dieser ist nach wie vor für März 2007 geplant."

Quelle: Consolewars
Die Presse mal wieder :rolleyes: %)

David McLean, Regional Director Xbox Australien, hat gegenüber Gamespot Bedenken geäußert, dass Sony den Auslieferungstermin der PS3 im März 2007 in PAL-Territorien halten wird.

Die Verschiebung der PS3 von November 2006 auf März 2007 hätte ihn nicht überrascht. Es würde ihn deshalb auch nicht mehr überraschen, wenn die PS3 auch im März nächsten Jahres nicht erscheinen würde.

Möglich wär's doch... Es müssen ja erstmal die "wichtigeren" Länder versorgt werden.
Was haltet ihr davon???
Diesmal halte ich mich raus!

@angrimm: Du weiß wovon ich rede ;) :-D

PK91 am 10.11.2006 23:32 schrieb:

Was haltet ihr davon???
Diesmal halte ich mich raus!

@angrimm: Du weiß wovon ich rede ;) :-D

jaja - die gerüchteküche und so.... :finger: :finger: :finger:

In den pro7 Nachrichten äääh Newstime( :rolleyes: ) haben se gezeigt, wie die Japaner Schlange stehn....und nur die Ersten waren die Sieger.

Die dürfen die JETZT schon kaufen.....

Zurück