• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

[PS3] Lost - Deutsche Version mit englischer Sprachausgabe?

smark

Neuer Benutzer
Lost - Deutsche Version mit englischer Sprachausgabe?

Hallo,

falls jemand von euch das Spiel zur Serie Lost schon hat kann er mir vielleicht sagen ob da auch die englische Sprachfassung drauf ist. Ich hab die Serie schon immer in englisch geschaut und würde das Spiel auch gerne in dieser Sprache spielen.

Danke!

AW: Lost - Deutsche Version mit englischer Sprachausgabe?

smark am 05.03.2008 08:15 schrieb:
Hallo,

falls jemand von euch das Spiel zur Serie Lost schon hat kann er mir vielleicht sagen ob da auch die englische Sprachfassung drauf ist. Ich hab die Serie schon immer in englisch geschaut und würde das Spiel auch gerne in dieser Sprache spielen.

Danke!
Also ich gehe mal davon aus, dass es wie bei den meisten spielen, sich automatisch auf die Sprache der PS3 einstellt... Da meine PS3 auf englisch ist, sind alle meine spiele (auch die, die ich hier gekauft habe) auf englisch, daher denke ich mal, dass Lost auch auf englisch sein wird, wenn du halt deine Konsole umstellst... Ob man auch im Spiel selber die Sprache umstellen kann weis ich nicht...

Btw, Schau mal hier, da gibts noch einige Infos ;) LOST

Hallo,

Danke!
Ich weiß nicht ob es geht, aber ich glaube beim spiel wurden eh nicht die englischen orginalstimmen verwendet, in der deutschen version hingegen wurde die orginal deutsche synchro aus der serie verwendet, ich glaub das stand in der play3, bin mir aber nicht sicher.

Ok, dass es normalerweise so ist dass mehrere Sprachen auf der BD sind ist mir schon klar. Aber auf Amazon z.B. steht dass das Spiel in Deutsch ist.

Es wäre also gut wenn mir jemand der das Spiel tatsächlich besitzt sagen könnte ob da auch die englsiche Sprachausgabe drauf ist.

Danke!

Hab das Spiel aus der Videothek da. Bei mir liefs' auf englisch da meine Konsole dementsprechend eingestellt ist.
Es handelt sich bei dem Spiel auch um die deutsche Version die so auch bei Amazon verkauft werden müsste.

Allerdings sind es ganz klar nicht die Original Schauspieler hier ihre Stimme leihen sondern größten Teils Doubles.

Zum Spiel: irgendwie unspektakulär :schnarch:

smark am 05.03.2008 21:50 schrieb:
Ok, dass es normalerweise so ist dass mehrere Sprachen auf der BD sind ist mir schon klar. Aber auf Amazon z.B. steht dass das Spiel in Deutsch ist.

Es wäre also gut wenn mir jemand der das Spiel tatsächlich besitzt sagen könnte ob da auch die englsiche Sprachausgabe drauf ist.

Danke!
Ich habe es zwar nicht, das Spiel hat aber beide Tonspuren drauf.
Deutsch und Englisch.

Hallo,

Danke!
ich verstehe dich (und alle anderen hier die ihre games auf english zocken)nicht.wie kann man denn ein spiel auf english spielen wollen wenn es ne deutsche synchro hat?is doch1000mal geiler das auf deutsch zu hören :B (ich kann gut english aber deutsch is ne viel bessere sprache)

Zurück