Beefi
Bekanntes Gesicht
AW: LittleBigPlanet
Mal sehn wie es sich ausgeht heut Abend, on bin ich sicher mal
Deine Frage kann ich jetzt spontan leider nicht beantworten...
ndz am 22.04.2009 11:46 schrieb:The-Masterpiece am 22.04.2009 11:29 schrieb:jetzt wollt ich mich grad auch bereit erklären, mistpetib am 22.04.2009 11:25 schrieb:Mir passt es heute Abendndz am 22.04.2009 11:23 schrieb:petibBeefi
![]()
Heute Abend?![]()
Mir passt es gegen Abend eigentlich jederzeit, MyChaos (aka Mg-4) ist der 4. Sackboy im Bunde. Er sollte heute eigentlich auch am Start sein.![]()
viel spaß ......................
Komm einfach auch, der letzte hat eben Pech gehabt
![]()
Ne, bekommen wir schon irgendwie hin. Wenn Beefi erst später Zeit hat oder so, kannst du ja einspringen.
Also MyChaos ist soweit ich weiß spätestens ab 18 Uhr verfügbar, ich kann es mir auch einrichten. petib hat eh frei, ab wann kannst du (und Beefi)?
Ich würde mal sagen 19 Uhr heute Abend, jemand was dagegen?
Edit:
ndz am 22.04.2009 11:04 schrieb:Noch eine kleine Frage am Rande, wenn ich im Geschichts-Modus bin, was bedeutet denn die schwarze Zahl mit einem Sackboy daneben bei einem Level? Also direkt neben dem Level-Symbol auf dem Globus.
Mal sehn wie es sich ausgeht heut Abend, on bin ich sicher mal
Deine Frage kann ich jetzt spontan leider nicht beantworten...
Beefi
viel spaß ......................

Ich war eben nur über die teils ziemlich großen Unterschiede der Zahlen dort erstaunt.
Ihr meint doch die Zahl oben rechts neben dem Bild eines 'laufenden' Sackboys?
Ich hab es unmittelbar danach wieder aktiviert, die Inhalte nochmal neu geladen und siehe da - es funktionierte!
Ich hätte nie gedacht, dass das tatsächlich an dem liegen könnte. D.h. bei MC:LA müsste der DLC nun auch wieder funktionieren
*freu*
) - davon gelesen hab ich aber noch nicht.