• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

[PS3] LittleBigPlanet

AW: LittleBigPlanet

T-Bow am 12.03.2009 08:39 schrieb:
Soraboy am 11.03.2009 22:29 schrieb:
Kann man die Trophäe auch holen wenn man selbst das Metal gear level satz nicht gekauft hat?
Ne, kann man nicht.
Allerdings kann man schon über 5000 Paintballs abfeuern und wenn man es dann kauft, bekommt man die 5000 Schuss Trophäe bereits nach einem Schuss.
Achso ok naja bald kann ich mir die endlich holen.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Also ich hab heute nebenbei die PS3 für mind. 1 Level an, falls sich 2-3 Leute nicht das Pad zwischen die Beine stecken oder Gemanys next top modell gucken wollen :B

Solidus_Dave am 12.03.2009 20:55 schrieb:
Also ich hab heute nebenbei die PS3 für mind. 1 Level an, falls sich 2-3 Leute nicht das Pad zwischen die Beine stecken oder Gemanys next top modell gucken wollen :B

so, danke für die Unterstützung (und zufällig gerade on waren namentlich iro, tom und Ian ^^), man hat mit mir ein Level durchgestanden und jetzt hab ich auch Platin:)

Übrigens ist LBP das erste Spiel, bei dem sich mein DSL1000 wirklich so stark bemerkbar macht, ist quasi zu viert unspielbar. Das liegt an der Physik etc., müssen ja bei allen die Veränderungen der Charaktere und Level übertragen werden, selbst wenn ich die Leute mute reicht die Verbindung da kaum für ein flüssiges Spiel aus (selbst wenn man nicht der Host ist).
muss dringend mal upgraden...

edit: zu dritt ging es aber dann ziemlich gut ^^ ich muss wohl auch mal durchforsten was die leute so für level in der herzliste haben, waren einige echt coole dabei heute.

Solidus_Dave am 12.03.2009 22:15 schrieb:
so, danke für die Unterstützung (und zufällig gerade on waren namentlich iro, tom und Ian ^^), man hat mit mir ein Level durchgestanden und jetzt hab ich auch Platin:)

Gern geschehen :]

edit: zu dritt ging es aber dann ziemlich gut ^^ ich muss wohl auch mal durchforsten was die leute so für level in der herzliste haben, waren einige echt coole dabei heute.

Jepp, war lustig und zu 3. läuft es grundsätzlich flüssiger. Bei 4 Spielern gab es bisher eigentlich immer Probleme :| Ein paar von den Leveln kannte ich auch noch nicht. Besonders unser Wettrennen im Loco Roco-Level war nervenaufreibend und spannend bis zur letzten Sekunde :-D

Iroquois-Pliskin am 13.03.2009 00:38 schrieb:
Solidus_Dave am 12.03.2009 22:15 schrieb:

Gern geschehen :]

Jepp, war lustig und zu 3. läuft es grundsätzlich flüssiger. Bei 4 Spielern gab es bisher eigentlich immer Probleme :| Ein paar von den Leveln kannte ich auch noch nicht. Besonders unser Wettrennen im Loco Roco-Level war nervenaufreibend und spannend bis zur letzten Sekunde :-D

Ach da wo ich in der Mitte der Level den Bildschirm verlassen hab? :$

Es gibt schon geniale Levels, das Disco Rennen war auch geil. :-D

So, ich hab gestern mal das Level von Dave in allen 3 Versionen gespielt (wobei ich da keine wirklichen Unterschiede bemerkt habe, da wollte wohl einer mehr Herzen einsacken ^^). Hat mir sehr gefallen (leicht inspiriert vom Level "The Human Body" ;) ) und ich hab auf Anhieb überall den ersten Platz gemacht :-D

Am Wochenende werd ich meine Kreativität bemühen und versuchen ein Level zu bauen, mal sehn was dabei raus kommt, Ideen hab ich bis jetzt noch keine. :B

Beefi am 17.03.2009 08:12 schrieb:
Am Wochenende werd ich meine Kreativität bemühen und versuchen ein Level zu bauen, mal sehn was dabei raus kommt, Ideen hab ich bis jetzt noch keine. :B

Bei mir ist es anders, Ideen hab ich schon, aber irgendwie keinen Bock sie in die Tat umzusetzen ^^ Naja, ich sag jetzt mal gaaaaaaaanz vorsichtig, das ich noch in diesem Jahr ein Level erstellen werde :]

Iroquois-Pliskin am 17.03.2009 08:52 schrieb:
Beefi am 17.03.2009 08:12 schrieb:

Bei mir ist es anders, Ideen hab ich schon, aber irgendwie keinen Bock sie in die Tat umzusetzen ^^ Naja, ich sag jetzt mal gaaaaaaaanz vorsichtig, das ich noch in diesem Jahr ein Level erstellen werde :]

Dann gib mir mal ein paar Ideen :finger:

Iroquois-Pliskin am 14.03.2009 14:12 schrieb:
So, ich hab gestern mal das Level von Dave in allen 3 Versionen gespielt (wobei ich da keine wirklichen Unterschiede bemerkt habe, da wollte wohl einer mehr Herzen einsacken ^^). Hat mir sehr gefallen (leicht inspiriert vom Level "The Human Body" ;) ) und ich hab auf Anhieb überall den ersten Platz gemacht :-D

naja nicht ganz, ich wollte eigentlich nur das mit der Körper-Zelle machen, aber irgendwie musste man ja noch reinkommen ^^

die 3 Versionen sind im Prinzip auch gleich, aber sie haben ein paar Fixes. Z.B. einen Checkpoint in der Schrumpfungsmaschine/aufzug falls einer sich umbringen möchte und dann niccht weiter kommt.
Aber ja, auch wegen den Herzen so gemacht, die spielt ja irgendwie keiner mehr wenn sie aus der Neue-liste nach unten rutschen :( KA ob die jemals dann wieder hochkommen oder ob man es nur klappt wenn der Level wirklich gefällt. ).
(30) Herzen als Creator zu bekommen ist aber viel schwieriger imo.

denke wenn man auf Nummer sicher gehen will, nimmt man irgendwas mit ner bekannten Lizenz und bastelt damit was 08/15 oder einen anti-xbox360m level oder so was :B

ich hätte auch noch mehr ideen aber keine Zeit. Bzw. mein Mini-Kino funktioniert im Prinzip sogar aber ich bin zu faul ne kleine Animation Bild für Bild zu erstellen.^^

Ich wollte an dieser Stelle noch um ein paar Herzen bitten. :] Die Levels hab ich schon (*hust* :B ), aber mir fehlen exakt 7 Stück als Autor, dann hab ich die Platin. Büdde, büdde. ^^

daumenschmerzen am 17.03.2009 23:41 schrieb:
Ich wollte an dieser Stelle noch um ein paar Herzen bitten. :] Die Levels hab ich schon (*hust* :B ), aber mir fehlen exakt 7 Stück als Autor, dann hab ich die Platin. Büdde, büdde. ^^
Und meine Levels und mich bitte auch nicht vergessen. Danke. ^^
PSN ID: Japano-freak

aphoto2.jpg

zum Glück wollte es mein Kumpel noch mehr als ich haben ^^

*werbung mach*

So, mein erstes Level ist online mit tatkräftiger Unterstützung meiner beiden Schwestern, die haben halt doch ein Auge für Deko und so Zeugs ;)
"Across the pond" ist der Name, hat ein bißchen mit Unterwasser zu tun.
Ist zwar nicht allzu lang geworden, dafür mit Liebe gemacht :-D
Also wenn einem langweilig ist, bitte zocken und bewerten :X

Beefi am 21.03.2009 01:18 schrieb:
*werbung mach*

So, mein erstes Level ist online mit tatkräftiger Unterstützung meiner beiden Schwestern, die haben halt doch ein Auge für Deko und so Zeugs ;)
"Across the pond" ist der Name, hat ein bißchen mit Unterwasser zu tun.
Ist zwar nicht allzu lang geworden, dafür mit Liebe gemacht :-D
Also wenn einem langweilig ist, bitte zocken und bewerten :X

oh wie süß, und wehe es ist kein kurzes Meisterwerk gewurden !

Die Trainingslevels hab ich noch immer nicht alle, ich check nicht was mir da noch fehlt :-o

Beefi am 21.03.2009 14:29 schrieb:
Die Trainingslevels hab ich noch immer nicht alle, ich check nicht was mir da noch fehlt :-o
Du hast alle Trainingsvideos zu den einzelnen Befestigungsmechanismen gemacht (Gummiband, Seil etc.)?

Wie gesagt eigentlich muss man nur alle Objekte anklicken die ein kleines grünes Fragezeichen am unteren Rand haben. Glaub Ziel und Wettlauf gehören auch dazu.

This trophy will unlock when you do all of (or nearly all of) the tutorials. To do tutorials, go to your Moon and choose to create a level. While in Level Create mode, if you open your bag you'll see a ?, which will indicate a tutorial. Do these tutorials until this ? disappears, but you still won't have the trophy. The rest of the tutorials are kind of hidden; go into your bag and look at certain tools that you haven't done a tutorial on and there will be a small green ? icon underneath with an option to take a tutorial. Do this for all the ?'s you can find and the trophy will ping eventually. I got it with tutorials left, so it may be glitched in our favor.

Zurück