• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

[PS3] LittleBigPlanet

AW: LittleBigPlanet

Solidus_Dave am 17.10.2008 23:00 schrieb:
ndz am 17.10.2008 22:53 schrieb:
Btw. wird deshalb imho auch nie ein Patch erscheinen. Wieso einen Patch für ein Spiel releasen, wenn es noch nicht mal offiziell im Handel ist? Sony ist fein aus dem Schneider, wenn diverse Händler LittleBigPlanet (unrechtmäßig) schon vorher verkauft haben, ist das nicht mehr Sonys Problem.

Könnte passieren, allerdings hätte MM bereits einen Day0 Patch zur Verfügung (haben den von gestern auf auf heute schnell entwickelt, aber Sony wollte lieber die ganz harte/sichere Nummer).

Edit: aber vielleicht ist das ganze für uns nicht so schlimm wie gedacht, schließlich kann man ab heute schon anfangen die BDs zu pressen.

http://blog.us.playstation.com/2008/10/17/littlebigplanet-release-update/
Für die US-Version geben sie den 27.10. an, das wären gerade mal 5 Tage Verschiebung (und ursprünglich sollte es ja eh ne Woche später kommen).

Da sie "begin Shipping" schreiben, könnte das aber auch heißen, dass sie bis dahin ne gewissen Anzahl produziert haben, aber noch nicht genug (dann würde es sich noch ein wenig verzögern für manche, bis halt alle eine Version bekommen).

Edit2: und für Europa soll es nun der 31.10. sein :)

Hoffentlich haben die den Track aber nicht komplett rausgekommen.

Woher hast du den 31. als Termin? Und ja, es steht dort, dass in der Woche (!) des 27. Oktober wieder an den Handel geliefert wird, was noch lange nicht heißt, dass das Spiel ab dieser Woche dann schon wieder verkauft wird.

Den Track werden sie btw. kaum ändern, da es sich ja dabei auch um einen Lizenz-Song handelt. So schnell wie man reagiert hat, wird der Song wahrscheinlich einfach ersetzt / gelöscht.

ndz am 17.10.2008 23:34 schrieb:
Woher hast du den 31. als Termin? Und ja, es steht dort, dass in der Woche (!) des 27. Oktober wieder an den Handel geliefert wird, was noch lange nicht heißt, dass das Spiel ab dieser Woche dann schon wieder verkauft wird.
.

da such ich noch den Link ("soll" ^^), steht nur als Edit im Titel des neogaf-Thread zusammen mit dem 27. für die US-Version und hab das Posting nicht gefunden.
Edit:
http://www.psu.com/Media-Molecule-talks-LBP-delay,-reveals-new-release-dates-News--a0005127-p0.php

Solidus_Dave am 17.10.2008 23:46 schrieb:
ndz am 17.10.2008 23:34 schrieb:
.

da such ich noch den Link ("soll" ^^), steht nur als Edit im Titel des neogaf-Thread zusammen mit dem 27. für die US-Version und hab das Posting nicht gefunden.
Edit:
http://www.psu.com/Media-Molecule-talks-LBP-delay,-reveals-new-release-dates-News--a0005127-p0.php

Thx, der Termin sollte aber noch mit Vorsicht genossen werden, wenn der offizielle PlayStation-Blog nur von ausliefern "in der Woche von..." spricht. Wir werden sehen ;) Mir kommt die Verschiebung nur recht, will eh erst Far Cry 2 und Dead Space zocken :P

das is ein schlechter witz.
mir passt die verschiebung gar nicht weil der 31.10. mein letzter urlaubstag ist und ich das in der woche ausgiebig zocken wollte. ich bin ernsthaft am überlegen ob ich es storniere und mir stattdessen im dezember oder januar kaufe. der november ist bei mir eh schon mehr als ausgelastet mit spielen.
ich werd da jetzt noch ne nacht drüber schlafen und dann entscheiden was ich mach.

EDIT:

email von spielegrotte:
Hallo,

leider muss ich euch mitteilen, dass Sony den Releasetermin von Little Big Planet kurzfristig auf den 14.11. verlegt hat.

Gerüchteweise muss das Spiel überarbeitet werden, da es wohl Probleme mit einem im Spiel vorkommenden Musikstück geben soll.

Viele Grüße und (trotzdem) ein schönes Wochenende,

Marco

ok, dann bevorzuge ich definitiv cod5 und werde lbp abbestellen.

Spielegrotte hat doch auch schon welche verschickt..sieht man bei LBP (englische Version).
Ich habe aber auch einen anderen Termin, nämlich laut onpsx die sich auf diese Seite berufen, am

* USA: 27.10.2008
* Europa: 31.10.2008

Ausgerechnet bei diesem Spiel muss so ein Müll passieren! Ich will LBP!

Hätte sich lieber FC2 verschoben. ;)

meisternintendo am 18.10.2008 13:23 schrieb:
foleykitano am 18.10.2008 11:04 schrieb:
* USA: 27.10.2008
* Europa: 31.10.2008

Na das kann man ja noch verkraften, wurde dann ja eh nur um eine Woche verschoben! Dann wird halt zu Halloween Little Big Planet unsicher gemacht! :]
Bin froh das ich es schon übermorgen zocken kann und sogar die PAL version wie es aussieht hat mein expert seine LBP exemplare noch behalten ohne das Lied zu streichen.Wenn ich mal zeit hab stell ich mal ein gameplay video auf youtube ein

The-Masterpiece am 18.10.2008 15:01 schrieb:
für die blöde verschiebung sollte sony was springen lassen :-D !!!!!
Und für all die Konsolen, die reihenweise abschmieren. Und für TVS. Und für den damaligen verschobenen Launch in Europa. Und für die immer noch nicht vorhandenen PSN-Cards. Und für (mitunter) fehlerhafte Firmware. Und für die Home Release Verarsche. Das wird ja teurer als die zurückgenommenen Games. :B

ich bekomme es jetzt auch erst am 30.10. Sony soll das wieder gut machen ich finde sie sollen jetzt mal ne demo reinstellen

Der 31.10.08 wird es leider auch nicht ganz (war aber auch nur von Mediamolecule vermutet worden?).
Sony gibt nun offiziell den 3.11. an, bis alle PAL-Länder beliefert wurden kann es aber bis zum Ende der Woche (7.11.) dauern,. Schätze mal aber UK, Deutschland etc sind ganz vorne beim 3.11. dabei (hier kommt es wohl auch mehr auf die Logistik des Landes an).
http://www.consolewars.de/news/22612/littlebigplanet_neuer_eu-termin_bekannt/

Wobei mir nicht ganz klar ist, wieso Amerika in der Woche zuvor (als der früheste PAL-Termin) beliefert werden kann, die müssten doch gleichzeitig mit der Neuproduktion begonnen haben.

Wirklich, schade 22. bzw. 24. 10 kam/kommt nichts größeren gleichzeitig heraus, beim neuen Termin schon eher und könnte gerade in den USA vom Gears2-Hype überschattet werden. :/

Solidus_Dave am 20.10.2008 13:12 schrieb:
Der 31.10.08 wird es leider auch nicht ganz (war aber auch nur von Mediamolecule vermutet worden?).
Sony gibt nun offiziell den 3.11. an, bis alle PAL-Länder beliefert wurden kann es aber bis zum Ende der Woche (7.11.) dauern,. Schätze mal aber UK, Deutschland etc sind ganz vorne beim 3.11. dabei (hier kommt es wohl auch mehr auf die Logistik des Landes an).
http://www.consolewars.de/news/22612/littlebigplanet_neuer_eu-termin_bekannt/

Wobei mir nicht ganz klar ist, wieso Amerika in der Woche zuvor (als der früheste PAL-Termin) beliefert werden kann, die müssten doch gleichzeitig mit der Neuproduktion begonnen haben.

Wirklich, schade 22. bzw. 24. 10 kam/kommt nichts größeren gleichzeitig heraus, beim neuen Termin schon eher und könnte gerade in den USA vom Gears2-Hype überschattet werden. :/

Tja, da haben mal wieder viele Seiten viel zu übereilt die Auslieferungstermine an den Handel als neue Releasetermine aufgenommen, siehe mein letzter Post. Laut Sony sollen erst am 27. Oktober die US-Händler neu beliefert werden, von einem exakten EU-Termin war hingegen noch nie offiziell die Rede (siehe auch VGZ-Meldung)

hier hab ich mal das berüchtigte "wir verschieben mal das spiel wegen so nem mist" lied :-D : http://www.gametrailers.com/player/usermovies/279444.html?playlist=featured

AW: LittleBigPlanet weltweit verschoben *UPDATE*: Neuer Erscheinungstermin bekannt!

dsr159 am 21.10.2008 11:10 schrieb:
ndz am 21.10.2008 10:55 schrieb:

Wenn es denn auch dabei bleibt. Hab bei Grotte noch auf die US-Version umbestellt, als sie noch verfügbar war. Hab aber keine Ahnung, wann ich es bekomme...

Edit: Laut der Bestellübersicht bei Grotte wird mein LBP gerade verpackt. :-D :X

Drecksack :B

AW: LittleBigPlanet weltweit verschoben *UPDATE*: Neuer Erscheinungstermin bekannt!

ndz am 21.10.2008 10:55 schrieb:
Kann ich damit leben :)
das ist eine frage die nur du selbst beantworten kannst ;)
du meintest wohl: damit kann ich leben

ich bin mal gespannt wann es für mich soweit ist.

Zurück