• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

[PS3] LittleBigPlanet

AW: LittleBigPlanet

Khaos-Prinz am 12.10.2008 11:35 schrieb:
Alles ausreden. Du hast einfach nicht richtig geübt :P

Ich hab absichtlich schlecht gespielt %)

mal noch n anderes Video, wieder ne Art Tech-Demo:
http://de.youtube.com/watch?v=DwGATnTTRXc&feature=related
ruckelt nicht mal ^^

Edit: und noch ein grafisch/stilistisch cooler User-Level:
http://de.youtube.com/watch?v=oQ4v6d7Moak

Solidus_Dave am 11.10.2008 22:40 schrieb:
Mein Kumpel fand meinen Level zu schwer und beim Test stellte sich heraus, dass mein Level nicht sooo Mehrspielerfreundlich ist (da oft weit auseinander ergo stirbt einer und teils sogar der, der eigentlich voran geht) :B
Geht mir ähnlich :B

Hab oft nen Freiflug ohne Fallschirm in deinem Level gehabt :-D

meisternintendo am 12.10.2008 13:08 schrieb:
Bild zu Verpackung und Inhalt
Ich dreh noch durch, lange habe ich mich schon nicht mehr so auf ein spiel gefreut. Ich glaube das letzte Mal war ich so hibbelig bei FFX.
Wehe wenn das nicht gut wird ;)

Khaos-Prinz am 12.10.2008 14:28 schrieb:
Ich dreh noch durch, lange habe ich mich schon nicht mehr so auf ein spiel gefreut. Ich glaube das letzte Mal war ich so hibbelig bei FFX.
Ich dreh auch mega durch das letzte game das bei mir "die Gamen zellen"vor freude überlasteten war the legende of zelda TP ich habe fast nicht mehr im unterricht mit gemacht sondern nur geträumt ICH MUSS ES HABEN JETZT SOFORT!!! Dass dumme ist bei uns in der Schweiz haben wir in der Stadt ST.Gallen am 20 wieder Schule( ferien vorbei ;( ) dann bekomme ich es auch von world of games CH ich finde schon cool das ich das game 2 tage vor laden realies zocken kann ich finde schon dumm das man ganze 600MGbyte instalieren muss das dauert doch 5-20 min. bin froh das ich es im Briefkasten hab kann es reinschieben instalieren und dann essen nach dem essen ZOCKEN!!!( vorher aber noch Hausaufgaben machen leider ich hofe das unser leherer nicht viel gibt)

Zunamy am 12.10.2008 22:30 schrieb:
Khaos-Prinz am 12.10.2008 14:28 schrieb:
Ich dreh auch mega durch das letzte game das bei mir "die Gamen zellen"vor freude überlasteten war the legende of zelda TP ich habe fast nicht mehr im unterricht mit gemacht sondern nur geträumt ICH MUSS ES HABEN JETZT SOFORT!!! Dass dumme ist bei uns in der Schweiz haben wir in der Stadt ST.Gallen am 20 wieder Schule( ferien vorbei ;( ) dann bekomme ich es auch von world of games CH ich finde schon cool das ich das game 2 tage vor laden realies zocken kann ich finde schon dumm das man ganze 600MGbyte instalieren muss das dauert doch 5-20 min. bin froh das ich es im Briefkasten hab kann es reinschieben instalieren und dann essen nach dem essen ZOCKEN!!!( vorher aber noch Hausaufgaben machen leider ich hofe das unser leherer nicht viel gibt)

600MGbyte! so große festplatten gibt es doch garnicht, oder? :finger:
langsam fängt das game aber auch mich an zu reizen. mal schauen

SpeedyTool405 am 13.10.2008 16:02 schrieb:

Doch, aber darauf kannst du gerade mal 2 Alben deiner Aggrosch**** abspeichern :finger: :B

ign-score: 9.5

As you can see, I had a ton to say in this review, but that's because there's a ton to this game. LittleBigPlanet is a massive game, one that is essentially two parts intertwined so well that they're practically inseparable. Media Molecule has created a brilliant platformer, and then given you the tools to recreate the whole thing over again, or better yet, to create your own ideas from scratch. It's not perfect - the controls could be tighter, automatically shifting between planes can be problematic, the editor isn't quite as robust as you might hope - but what's there is nothing short of astounding. If you own a PlayStation 3, you cannot miss this. If you don't have a PS3 yet, this is the reason to get one.

10 Presentation
The way that everything is intertwined and flows and works together is perfect. The tagging system needs to be fixed, but that's it.

9.5 Graphics
Pixar would be proud. The visuals are cute, clean, stylistic and simply beautiful, while the art direction is absolutely top-notch.

9.5 Sound
The soundtrack is as perfect as it gets. On the editor side, there could be more specific samples, but you won't be counting while playing the Story mode.

9.5 Gameplay
The controls could be a tad tighter and the plane-shifting stuff needs works, but the overall package design is simply phenominal. The editor is amazing given that it's on a console.

9.5 Lasting Appeal
There's a ton to keep you coming back to the Story levels, but the user-created content will give LBP life for a long, long, long time.

9.5
Incredible OVERALL

ganzes Review hier

:X :X

Philkan91 am 13.10.2008 19:39 schrieb:

Doch, aber darauf kannst du gerade mal 2 Alben deiner Aggrosch**** abspeichern :finger: :B
*hust* er ist nicht der einzige der die scheiße hört :-D

Sehadin am 13.10.2008 19:52 schrieb:

genau! wer hört´s denn noch :confused: :B

@topic: werd´s mir wohl besorgen holen (lieber keine doppeldeutigkeiten)

SpeedyTool405 am 13.10.2008 20:04 schrieb:

Ich höre sie auch noch aber etwas anderes du verwächselst etwas 600MGbyte mit 600GByte MGbyte ist Megabyte das sind glaub 1000 Kbyte pro 1 MGbyte und GByte sind 1000MGByte pro 1 GByte

Zunamy am 13.10.2008 20:57 schrieb:
SpeedyTool405 am 13.10.2008 20:04 schrieb:

Ich höre sie auch noch aber etwas anderes du verwächselst etwas 600MGbyte mit 600GByte MGbyte ist Megabyte das sind glaub 1000 Kbyte pro 1 MGbyte und GByte sind 1000MGByte pro 1 GByte

benutz bitte das nächste mal punkt und komma. plz

TheBestofWii am 15.10.2008 21:30 schrieb:
LOX-TT am 15.10.2008 01:00 schrieb:
alle die sich noch nicht überzeugen haben lassen (gibts da überhaupt welche? :-D )
Ich war bis heute stark am überlegen Ja [X] oder Nein [ ]
Nach dieser News jetzt auf jeden Fall =)

Also imo wurde da etwas verwechselt, im Text ist eigentlich nur von einem extra youtube-Kanal für LBP die Rede. LBP hat nach meinem Wissenstand nicht die Videoaufnahme-Funktion (und bekommt sie dann wohl auch nicht, da hierfür Performance seitens des Spiels nötig ist).

Hat jemand eigentlich Infos, wieso es in Deutschland bei diversen Importhändlern etc. bereits die US-Version gibt? Die kommt in den USA selbst erst nächste Woche raus.
Wurde wegen den hohen Stückzahlen bereits eine Fuhre über den Teich gebracht und jetzt verkaufen die deutschen Händler einfach schon mal? (zumal es mich wundert, wieso die US-Version überhaupt so verbreitet angeboten wird, ist ja schließlich kein geschnittener Titel)

TheBestofWii am 16.10.2008 00:43 schrieb:
Solidus_Dave am 15.10.2008 22:42 schrieb:
TheBestofWii am 15.10.2008 21:30 schrieb:
LOX-TT am 15.10.2008 01:00 schrieb:
alle die sich noch nicht überzeugen haben lassen (gibts da überhaupt welche? :-D )
Ich war bis heute stark am überlegen Ja [X] oder Nein [ ]
Nach dieser News jetzt auf jeden Fall =)
Also imo wurde da etwas verwechselt, im Text ist eigentlich nur von einem extra youtube-Kanal für LBP die Rede.
Somit können User ihre erstellen Level und Eigenkreationen als Video der ganzen Welt präsentieren.

Naja, sollte aber wirklich nur ein Channel kommen... wirds trotzdem gekauft %)

Den Channel gibt es ja schon ;)

@Dave

kA, ich habe auch schon einige in der Freundesliste, die fleißig die US-Version von LBP zocken...

Mh muss vielleicht auch US-Version importieren/hier bestellen:

McDrake(PCG) schrieb:
**Wichtige Information zu Little Big Planet (PS3)**

Little Big Planet

Sehr geehrte Damen und Herren

Leider wurde beim Code von Little Big Planet ein Fehler entdeckt, der den Spielspass unserer Konsumenten beeinflussen könnte.

Wir werden alles daran setzen, das Problem schnellstmöglich zu beheben und Ihnen das neue Release-Datum zu kommunizieren.

Es dürfen keine Little Big Planet der jetzigen Version verkauft werden.

Besten Dank für Ihr Verständnis.

was scheinbar auch alle PAL-Versionen betrifft (falls die Disks sich eh unterscheiden), hier eine UK-Bestellung:
http://www.maxconsole.net/?mode=news&newsid=32767

(andere Händler sagen erst verschiebt sich nur um eine Woche, ist halt die Frage was das für ein Fehler ist und wie er behoben werden kann), patch etc.

autsch, SCEE hat es einfach drauf sich selber in den Fuß zu schießen :-o

http://66.102.9.104/search?q=cache:BuPMgf6T4UIJ:community.eu.playstation.com/playstationeu/board/message%3Fboard.id%3D611%26message.id%3D8388+%22tapha+Niang%22+quran&hl=da&ct=clnk&cd=1&gl=dk

Das hier soll der Grund sein für das LBP-Problem. WTF :B
Ich wusste ja, Religionen sind ein Übel aber das geht jetzt eindeutig zu weit (halbernst gemeint :P )

Nur müsste das doch auch Auswirkungen auf die US-Version etc. haben :confused:

:pissed:

Das hört sich sehr nach einem Gerücht an. Zumindest hoffe ich, dass es sich als eins herausstellt. Das ist ja mal wieder typisch-religiöser Schwachsinn. Ich könnte Aufregung über ein Mohammed-Kostüm für die Sackboys noch verstehen, aber das... :rolleyes:

Dann importier ich es mir halt. Und ich importier mir nur noch. Langsam wird mir das in Dt./EU echt zu blöd - und zu teuer (besonders diesen Monat).

dsr159 am 17.10.2008 16:38 schrieb:
Das hört sich sehr nach einem Gerücht an. Zumindest hoffe ich, dass es sich als eins herausstellt. Das ist ja mal wieder typisch-religiöser Schwachsinn. Ich könnte Aufregung über ein Mohammed-Kostüm für die Sackboys noch verstehen, aber das... :rolleyes:

Dann importier ich es mir halt. Und ich importier mir nur noch. Langsam wird mir das in Dt./EU echt zu blöd - und zu teuer (besonders diesen Monat).

Die Verschiebung bzw. die Rückforderung der ausgelieferten Exemplare war von Anfang an eigentlich kein Gerücht, der Text war eine Meldung an einen Händler und auch europaweit wurden die Termine umgeändert (auch wenn es noch keinen festen gibt).

Ein offizielles Statement zur Verschiebung (zumindest in Europa) soll von Sony bald kommen, außer sie finden spontan noch eine andere Lösung.

Denn den Song gibt es schon lange auf amazon etc. Da hatte es auch noch keinen gestört, Sony möchte aber wohl schlechte Presse vermeiden. Gerade in England sind die Muslime ziemlich stark und wenn da gemeckert/geheult werden würde von der breiten Masse (statt nur diesen paar äähh mir fällt kein nettes Wort ein, in dem Forum), gäbe das schon einen Effekt.
Aber wie gesagt, ob man deswegen gleich das Spiel neu pressen lassen muss...

Der Grund scheint sich aber leider auch zu bewahrheiten...

Zurück