• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

[PS3] LittleBigPlanet

AW: LittleBigPlanet

Sc4rFace am 08.10.2008 22:26 schrieb:
macht unendlich laune und wenn man die richtigen level gefunden hat (ich sag da nur God of War: Demon Skull) dann machts erst recht bock.

Hab den Level gerade auch mal gespielt. Wirklich geile Sachen, die manche schon gebastelt haben. :top:

Ich denke mir wird die Kreativität fehlen um Levels zu basteln. Aber es haben wohl viele andere Leute drauf, oder was meint ihr? Wird es nacher wohl über 1 Million Levels geben?
Und habt ihr euch das Taschenrechner video angesehen? Echt hammer oder?

PerfectPerson am 10.10.2008 19:26 schrieb:
Ich denke mir wird die Kreativität fehlen um Levels zu basteln. Aber es haben wohl viele andere Leute drauf, oder was meint ihr? Wird es nacher wohl über 1 Million Levels geben?
Und habt ihr euch das Taschenrechner video angesehen? Echt hammer oder?
Sach mal seid ihr beide die gleichen du und der über dsr :confused: :confused:

OFF TOPIC will ich als perfekte Person mal so anmerken.

Aber egal, ja sind wir. Aber das ist meine 2. Chance. Und ich werde sie nutzen.

PerfectPerson am 10.10.2008 19:32 schrieb:
OFF TOPIC will ich als perfekte Person mal so anmerken.

Aber egal, ja sind wir. Aber das ist meine 2. Chance. Und ich werde sie nutzen.
Hörst du Aggro Berlin, oder warum bist du so überheblich und ekelhaft selbstverliebt? :B Außerdem bekommst du von den Sternies 'nen Arsch voll, wenn du hier mit zwei Nicks rumäufst, du perfekte Person. :B

Dank Tommi :X bin ich eben doch noch in den Genuss der Beta gekommen =)

Die Steuerung geht schnell von der Hand und das Tutorial lässt erahnen was möglich ist. Ob ich selber die nötige Lust habe bombastische Level zu bauen weiß ich nicht. Aber was ich kurz für erste selbstgebastelte Level gezockt habe war genial.

Natürlich allen voran der GoW Level aber auch Takeshis Castle fand ich witzig. Denke da geht nach dem Release einiges :X

Die Seite Maxconxole.net hat nun die Größe der erforderlichen Installation herausgefunden. Die Kollegen besitzen nämlich ein Bild der Verpackungsrückseite auf dem klar und deutlich die Angabe 600 MB zu lesen ist.
Wer sich Little Big Planet also zulegt wird wohl noch die ein oder andere Minute warten müssen, bevor er das Spiel starten kann.

Das kommt mir jetzt eigentlich nicht soo viel vor, da ja auch PURE schon über 1GB belegt hat. Oder, wie seht ihr das?

dsr159 am 11.10.2008 20:40 schrieb:
mcjunior am 11.10.2008 20:38 schrieb:
Muss ich mir wegen dem Spiel jetzt ne PS3 kaufen? :B

Jup.
Khaos-Prinz am 11.10.2008 20:41 schrieb:
mcjunior am 11.10.2008 20:38 schrieb:
Muss ich mir wegen dem Spiel jetzt ne PS3 kaufen? :B
Erstens das und zweitens bist du mit einer PS3 ein besserer Mensch, hast besseren Sex und findest überall Freunde :B

Verdammt. Aber zu Weihnachten sollte das eigentlich möglich sein... :-o

@meisternintendo: 600MB sind gar nix ;)

Mein Kumpel fand meinen Level zu schwer und beim Test stellte sich heraus, dass mein Level nicht sooo Mehrspielerfreundlich ist (da oft weit auseinander ergo stirbt einer und teils sogar der, der eigentlich voran geht) :B
ergo mach ich grad n Video zum Level,

wollte aber schon mal nen Sackboy-Gruß posten:
http://de.youtube.com/watch?v=ggR-s2hNfAA
:-D

Solidus_Dave am 11.10.2008 22:40 schrieb:
@meisternintendo: 600MB sind gar nix ;)

Mein Kumpel fand meinen Level zu schwer und beim Test stellte sich heraus, dass mein Level nicht sooo Mehrspielerfreundlich ist (da oft weit auseinander ergo stirbt einer und teils sogar der, der eigentlich voran geht) :B
ergo mach ich grad n Video zum Level,

wollte aber schon mal nen Sackboy-Gruß posten:
http://de.youtube.com/watch?v=ggR-s2hNfAA
:-D
Hab mir jetzt schon gedacht.... da bei Metal Gear Solid ja 4,6 GB auf dem Cover angegeben sind. Die 600 MB dürften kein Problem sein (das frisst mein Speicher ja noch :B ).

Zum Spiel: Umso mehr ich davon sehe, desto sehnlicher erwarte ich es. Little Big Planet scheint endlos viel Kreativität inne zu haben und monatelang Spaß zu machen! :top:

ndz am 12.10.2008 01:36 schrieb:
Solidus_Dave am 12.10.2008 00:53 schrieb:
http://de.youtube.com/watch?v=uNdJ_0FoKfo

upload dauerte ^^

lol, sehr nette Ideen ^^ Gut, dass du deine Pinball-Bonus-Stage so eindrucksvoll demonstriert hast :B :-D

Dieser kleine Designfehler mit dem "über-das-Ziel-hinaus-Sprung" ist mir da zum ersten Mal aufgefallen :B (das mit den nicht immer treffenden Flippern hatte ich ja schon gesagt, ich behaupte es ist ein Beta-Bug :P ) Auch war es das erste Mal, dass ich so kämpfen musste bis diese Kerze runter fiel ^^ (hätte mich auch drauf stellen können aber wollte nicht mit in die Luft fliegen ^^ )

Solidus_Dave am 12.10.2008 10:07 schrieb:
ndz am 12.10.2008 01:36 schrieb:
Solidus_Dave am 12.10.2008 00:53 schrieb:
http://de.youtube.com/watch?v=uNdJ_0FoKfo

upload dauerte ^^

lol, sehr nette Ideen ^^ Gut, dass du deine Pinball-Bonus-Stage so eindrucksvoll demonstriert hast :B :-D

Dieser kleine Designfehler mit dem "über-das-Ziel-hinaus-Sprung" ist mir da zum ersten Mal aufgefallen :B (das mit den nicht immer treffenden Flippern hatte ich ja schon gesagt, ich behaupte es ist ein Beta-Bug :P ) Auch war es das erste Mal, dass ich so kämpfen musste bis diese Kerze runter fiel ^^ (hätte mich auch drauf stellen können aber wollte nicht mit in die Luft fliegen ^^ )
Alles ausreden. Du hast einfach nicht richtig geübt :P
Aber lustig ist es trotzdem. Ich will das Spiel haben und zwar jetzt sofort.

Zurück