• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

[PS3] Legendary - PS3

hendrik77

Benutzer
Legendary - PS3

Alles klar meine zockerfreunde,

zocke grade den fantasy-shooter legendary aus dem hause atari und muss sagen den Titel finde ich gelungen. Klar die Optik von Far Cry 2 ist es nicht, aber allem in allem gefällt mir die Idee mit der Büchse der Pandora und der Animus-Energie sehr gut und würde mich über einen Nachfolger freuen !

Mich interessiert euer Feedback zu Legendary und ob ihr einen Nachfolger bevorzugen würdet ??

Gruß und Dank vom konsolenjunk

AW: Legendary - PS3

aus den aufgezählten Gründen würd ich legendary auch mal anzocken - die krittiken sind aber zu durchwachsen, und mein interresse zu gering, es mir für den vollen Preis zu kaufen.

ich könnte es mir aber sogar recht spaßig vorstellen., daher wirds irgendwann mal ein budgetkauf.

AW: Legendary - PS3

Die (Shooter) Konkurrenz ist leider zu groß, damit Legendary eine Rolle spielt. Ich stell mir das Spiel auch durchaus spaßig vor und könnte später irgendwann mal sehr günstig geholt werden. Aber derzeit ist das nicht drin.

Die Wertungen von dem Spiel sind aber wohl unverständlich bzw. klingen die ziemlich unterbewertet. Von 20 % bis 75 % ist alles dabei. Für mich klingt der play³ Test mit am logischten.

Zurück