S silencer1 Bekanntes Gesicht 12. März 2007 #1 Komponenten-Kabel Welches Komponenten-Kabel für normalen Fernseher bzw. HD-Fernseher werdet ich euch kaufen?
Komponenten-Kabel Welches Komponenten-Kabel für normalen Fernseher bzw. HD-Fernseher werdet ich euch kaufen?
redbullede Bekanntes Gesicht 12. März 2007 #2 AW: Komponenten-Kabel silencer1 am 12.03.2007 19:06 schrieb: Welches Komponenten-Kabel für normalen Fernseher bzw. HD-Fernseher werdet ich euch kaufen? Zum Vergrößern anklicken.... Ich hab' mir bei Amazon schon ein HDMI-Kabel bestellt
AW: Komponenten-Kabel silencer1 am 12.03.2007 19:06 schrieb: Welches Komponenten-Kabel für normalen Fernseher bzw. HD-Fernseher werdet ich euch kaufen? Zum Vergrößern anklicken.... Ich hab' mir bei Amazon schon ein HDMI-Kabel bestellt
IngoS Benutzer 14. März 2007 #3 AW: Komponenten-Kabel für normale fernseher werd ich mir keins kaufen is ja eins dabei wenn ich mir ma nen hd holen sollte werd ich mir ein hdmi kabel holen
AW: Komponenten-Kabel für normale fernseher werd ich mir keins kaufen is ja eins dabei wenn ich mir ma nen hd holen sollte werd ich mir ein hdmi kabel holen