[PS3] King of Fighters - Maximum Impact

HanFred

Erfahrener Benutzer
King of Fighters - Maximum Impact

hallo
weiss zufällig jemand, wie ich die mission 2-5 hinkriege? der gegner hat dabei relativ wenig power, blockt viel und lädt sich sofort wieder auf, wenn ich ihn treffe. man muss in mit einer "chain of combo attacks" besiegen. gibt es einen charakter mit einer art endlos-combo, mit dem ich das hinkriegen kann? mit meinem lieblingschar (Mai) scheint es nicht zu gehen oder ich bin zu ungeübt.
vielen dank für jede idee.
 
TE
TE
H

HanFred

Erfahrener Benutzer
AW: King of Fighters - Maximum Impact

danke, aber das bringt mir gar nix. das ist ja nur eine beschreibung der missions ohne tips und so.
 

crackout

Bekanntes Gesicht
AW: King of Fighters - Maximum Impact

HanFred am 15.02.2005 02:31 schrieb:
danke, aber das bringt mir gar nix. das ist ja nur eine beschreibung der missions ohne tips und so.
war die einzige möglichkeit für mich, dir zu helfen, da ich das spiel nicht besitze.
 
TE
TE
H

HanFred

Erfahrener Benutzer
AW: King of Fighters - Maximum Impact

aha... hat denn niemand sonst das game? ;(
die missionsbeschreibungen habe ich eben auch ingame.
 
TE
TE
H

HanFred

Erfahrener Benutzer
AW: King of Fighters - Maximum Impact

so, hab bei einem kumpel nun eine lösung gesehen. es geht... aber scheinbar nur mit Ryo und erst noch saumässig knapp.
anspringen, sofort nen lowkick-combo und dann den schnellen handcombo. jetzt muss ich das nur noch hinkriegen :| . oh mann, ich seh schwarz :B .
 
Oben