H
HoldUp2106
Gast
AW: Kauft ihr die PS3 sofort oder wartet ihr?
Doch, das stimmt. Viele Entwickler beschweren sich weil sie noch keine finalen Dev Kits haben, und so ihre Spiele nicht richtig anpassen können.
Das zeigt zum einen das die Grafik der PS3 wahrscheinlich noch besser wird ( wird sie sowieso, aber ich meine zum Launch), und das einige Entwickler ihre Spiele verschieben werden, oder eine schlechte Version rausbringen. Kommt ganz auf den Publisher an.
Pedaa am 17.05.2006 21:08 schrieb:Wir müssen bedenken, dass die Sachen, die auf der E³ zu sehen waren, innerhalb wenigster Monate entstanden sind.
Die Entwickler haben doch erst seit kurzer Zeit die DevKits zur Verfügung (und wie HoldUp sagte, anscheinend noch nicht mal die finalen).
Innerhalb dieser Zeit mussten sie sich mit der Technik der Konsole aneignen und ihre Ideen in die Tat umsetzen, da kann man einfach noch nicht Topleistungen erwarten!
Kann natürlich auch sein, dass ich grad völligen Unsinn plabber, ich hab nämlich eigentlich null Ahnung![]()
Doch, das stimmt. Viele Entwickler beschweren sich weil sie noch keine finalen Dev Kits haben, und so ihre Spiele nicht richtig anpassen können.
Das zeigt zum einen das die Grafik der PS3 wahrscheinlich noch besser wird ( wird sie sowieso, aber ich meine zum Launch), und das einige Entwickler ihre Spiele verschieben werden, oder eine schlechte Version rausbringen. Kommt ganz auf den Publisher an.

.