• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

[PS3] Kauft ihr die PS3 sofort oder wartet ihr?

AW: Kauft ihr die PS3 sofort oder wartet ihr?

Sc4rFace am 14.05.2006 12:08 schrieb:
mikeplay am 14.05.2006 12:06 schrieb:
tit4nium am 14.05.2006 11:22 schrieb:
mikeplay am 13.05.2006 15:00 schrieb:
Ich hab sie bestellt jetzt mit der 60gb festplatte bei playcom, ich kann einfach nicht warten und ab 2007 gibt es ja neue mehrwertsteuersätze und die hauen ja noch mal rein, deshalb lieber sofort.

Ich bestell mir die erst im Dezember da gibs ja auch noch keine mwst. ^^

ja ist auch gut.du weißt auch nicht welche games zum start erscheinen werden? :confused:
bis november ist noch so viel zeit. schaltet mal einen gang zurück

okay meister =)

Ich hab sie bestellt jetzt mit der 60gb festplatte bei playcom, ich kann einfach nicht warten und ab 2007 gibt es ja neue mehrwertsteuersätze und die hauen ja noch mal rein, deshalb lieber sofort.

ja ist auch gut.du weißt auch nicht welche games zum start erscheinen werden? :confused:

Hmm also so wie ich mir die Games auf der E3 angeschaut habe rechne ich mal mit dem neuen Sonic, UT2007 und irgend wie hat ich doch mal gelesen das GT5 als Release Titel vorgesehen war oder wurde dies schon dementiert? :confused:

tit4nium am 14.05.2006 12:13 schrieb:

Hmm also so wie ich mir die Games auf der E3 angeschaut habe rechne ich mal mit dem neuen Sonic, UT2007 und irgend wie hat ich doch mal gelesen das GT5 als Release Titel vorgesehen war oder wurde dies schon dementiert? :confused:

gt5 zum start, hab ich zwar noch nie gehört, aber würde die ps3 direkt zum topseller machen.Hey der Gedanke ist aber cool, Tit4. :)

mikeplay am 14.05.2006 12:16 schrieb:
tit4nium am 14.05.2006 12:13 schrieb:

gt5 zum start, hab ich zwar noch nie gehört, aber würde die ps3 direkt zum topseller machen.Hey der Gedanke ist aber cool, Tit4. :)

Nich war? :-D

Aber ne im Ernst. Hab das wirklich irgend wo mal gelesen. Da meinten einige sogar bis auf GT5 ist der rest ja nicht so berauschend. Ich schrieb dazu nur noch das ich GT5 als release Game ideal fände. Aber wo das noch mal war weiss ich echt nicht mehr. :| *kopfkratz*

tit4nium am 13.05.2006 12:16 schrieb:
HoldUp2106 am 13.05.2006 11:55 schrieb:
Ich kaufe sie mir nur, wenn sie besser als die X-Box 360 ist. Das sehe ich bisher nicht. Immerhin kostet die Konsole 200€ mehr. GTA4 erscheint auch für die X-Box 360, jetzt fehlt für mich nur noch MGS. Wird leider aber wohl nicht kommen :)
Naja, aber nachdem ich so eine scheiße wie Tekken 6 gesehen habe (die Grafik war wie bei Tekken 5) bin ich erstmal skeptisch, und HDCP will ich mit BluRAy auch nicht unterstützen. Naja, mal schauen. Vllt. wird sie ja doch richtig geil, dann kaufe ich sie mir.

Naja wenn man sich MGS4 anschaut und man bedenkt das nur eine CPU dafür ausgenutzt wird kann man sich doch denken wie das später aussehen wird. Also ganz ruhig bleiben. Ich weiss ja nicht wie du das siehst. Aber allein RE5 und GTA4 machen die Entscheidung für eine 360 nicht gerade viel aus. Sony hat einfach geniale Titel. Und ich kenn einige xbox 360 User die den Kauf schon bereut haben weil bis Sommer 2006 kaum gute Games raus kommen sollen. Und ich muss zu geben da kommt echt nur schei0e raus. Selten gibs mal nen richtigen Kracher. Das meiste sind alles PC Titel. Und die hab ich die letzten 10 Jahre nur gezockt. :$

Also:

Natürlich wird nur eine CPU ausgenutzt! Die PS3 hat auch nur eine CPU. Diese CPU ist in 7 SPE's aufgeteilt (oder waren es 8 ? ). Außerdem ist zu einem Großteil immer noch die GPU für die Grafik zuständig. Wenn das wirklich stimmt was du schreibst (ich glaube es nicht), dann wäre es scheiße wenn die CPU schon total ausgenutzt ist. Da hast du wohl was falsch verstanden. Sorry, aber dem Rest von deinem Post kann ich nicht folgen. Auf der 360 kommen Hammer Spiele wie Test Drive Unlimited, Saints Row, Gears of War, VT5, GTA, Resident Evil, Farcry, Blue Dragon, Halo3, Mass Effect (von Bioware) raus. Fast keine PC-Spiele. Sagen wir es mal so: Alleine MGS4 und DMC machen bei der Entscheidung einer PS3 nicht viel aus.

HoldUp2106 am 14.05.2006 19:56 schrieb:
Ich kaufe sie mir nur, wenn sie besser als die X-Box 360 ist. Das sehe ich bisher nicht. Immerhin kostet die Konsole 200€ mehr. GTA4 erscheint auch für die X-Box 360, jetzt fehlt für mich nur noch MGS. Wird leider aber wohl nicht kommen :)
Naja, aber nachdem ich so eine scheiße wie Tekken 6 gesehen habe (die Grafik war wie bei Tekken 5) bin ich erstmal skeptisch, und HDCP will ich mit BluRAy auch nicht unterstützen. Naja, mal schauen. Vllt. wird sie ja doch richtig geil, dann kaufe ich sie mir.

Naja wenn man sich MGS4 anschaut und man bedenkt das nur eine CPU dafür ausgenutzt wird kann man sich doch denken wie das später aussehen wird. Also ganz ruhig bleiben. Ich weiss ja nicht wie du das siehst. Aber allein RE5 und GTA4 machen die Entscheidung für eine 360 nicht gerade viel aus. Sony hat einfach geniale Titel. Und ich kenn einige xbox 360 User die den Kauf schon bereut haben weil bis Sommer 2006 kaum gute Games raus kommen sollen. Und ich muss zu geben da kommt echt nur schei0e raus. Selten gibs mal nen richtigen Kracher. Das meiste sind alles PC Titel. Und die hab ich die letzten 10 Jahre nur gezockt. :$

Also:

Natürlich wird nur eine CPU ausgenutzt! Die PS3 hat auch nur eine CPU. Diese CPU ist in 7 SPE's aufgeteilt (oder waren es 8 ? ). Außerdem ist zu einem Großteil immer noch die GPU für die Grafik zuständig. Wenn das wirklich stimmt was du schreibst (ich glaube es nicht), dann wäre es scheiße wenn die CPU schon total ausgenutzt ist. Da hast du wohl was falsch verstanden. Sorry, aber dem Rest von deinem Post kann ich nicht folgen. Auf der 360 kommen Hammer Spiele wie Test Drive Unlimited, Saints Row, Gears of War, VT5, GTA, Resident Evil, Farcry, Blue Dragon, Halo3, Mass Effect (von Bioware) raus. Fast keine PC-Spiele. Sagen wir es mal so: Alleine MGS4 und DMC machen bei der Entscheidung einer PS3 nicht viel aus.

Hmm? War das nicht so das die PS3 3x 3,2 GHZ nutzt? Gut so gut informiert hab ich mich damit nicht nein. Aber so war mir jedenfalls. oO

Und wenn das nur eine CPU sein sollte dann wird natürlich nicht die ganze cpu ausgenutzt das is schwachsin.

Und wegen deiner xbox. Das ist Geschmackssache. Ich finde die Games nicht so toll und fertig. Und es geht ja nicht nur um MGS4 und DMC. Es gibt noch andere geile Titel. Killzone, GT, shadow of the colossus (wo ich der Meinung bin das die PS3 Fassung mal richtig rocken wird) oder die Onimusha Reihe. Soul Calibur und Tekken gefällt mir auch viel besser als dead or alive. Final Fantasy oder Dragon Quest. Und vorallem God of War. Das beste Action Adventure überhaupt. Aber wie schon gesagt. Das ist Geschmackssache. ,-)

also wenn ich das geld zusammen hab , hol ich mir die ps3 sofort , ich hol mir auf jeden fall das neue DMC , MGS 4 , GTA und gran turismo und mb UT 2007 ;D

fuer gratis xbox 360 klickt hier http://www.du-wirst-geld-dadurch-verlieren-aber-lass-uns-damit-in-ruhe.co.uk

Gungan am 15.05.2006 18:39 schrieb:
fuer gratis xbox 360 klickt hier http://www.du-wirst-geld-dadurch-verlieren-aber-lass-uns-damit-in-ruhe.co.uk
musst du den link eigentlich überall posten? :rolleyes:
danke an gamefreak das du ihn geändert hast.
die angebote sind sowieso abzocke und man mus da ein angebot wahrnehmen....

tit4nium am 15.05.2006 11:35 schrieb:
HoldUp2106 am 14.05.2006 19:56 schrieb:

Also:

Hmm? War das nicht so das die PS3 3x 3,2 GHZ nutzt? Gut so gut informiert hab ich mich damit nicht nein. Aber so war mir jedenfalls. oO

Und wenn das nur eine CPU sein sollte dann wird natürlich nicht die ganze cpu ausgenutzt das is schwachsin.

Und wegen deiner xbox. Das ist Geschmackssache. Ich finde die Games nicht so toll und fertig. Und es geht ja nicht nur um MGS4 und DMC. Es gibt noch andere geile Titel. Killzone, GT, shadow of the colossus (wo ich der Meinung bin das die PS3 Fassung mal richtig rocken wird) oder die Onimusha Reihe. Soul Calibur und Tekken gefällt mir auch viel besser als dead or alive. Final Fantasy oder Dragon Quest. Und vorallem God of War. Das beste Action Adventure überhaupt. Aber wie schon gesagt. Das ist Geschmackssache. ,-)

3 x 3,2 Ghz hat die X-Box 360. Wie schnell die PS3 CPU sein wird steht IMMER noch nicht genau fest. Sony hatte mal angekündigt( E3 05) das der Cell angeblich mit seinen 7 SPE's 3,2 Ghz schnell wäre. Bis heute haben sie nur 2,8 GHZ geschafft. Mal schauen was daraus wird. Und wo wir schon beim technischen sind. Die nvidia GPU der Ps3 unterstützt nur Direct X 9! Eigentlich unverschämt, da die früher herausgekommene GPU der 360 DirectX 10 + extra features (die es in noch keinem PC gibt) unterstützt. Außerdem kann die 360 GPU durch den eDRAM AA4x, HDR, 720p OHNE VErlust der hardwareleistung darstellen. Praktisch for free! Die PS3 muss mir da erstmal beweisen das sie mehr kann, was den verdammt hohen Preis rechtfertigt. Wenn sie das kann, dann kaufe ich mir auch eine. Wenn nicht, dann kaufe ich mir von dem Geld einer PS3, eine X-Box 360 + Nintendo Wii. Ach ja, die reine FPU Leistung ist bei der PS3 höher, allerdings müssen viele Sachen wie 720p, AA, HDR... extra berechnet werden, und dadurch sackt sie schon ziemlich runter. Das alles hat wie oben geschrieben, die 360 for free. Und bevor sowas kommt, man kann die CPU + die 7 SPE's der PS3 nicht mit dem triple Core der 360 vergleichen. Also nicht das jemand meint das man bei der PS3 einfach 7 x 3,2 rechnet. Die SPE'S sind sozusagen nur zum verteilen da, das zu erklären würde jetzt aber zu lange dauern, und ich habe auch keine Lust :)

P.S: Das mit der voll ausgelasteten CPU hast du geschrieben, nicht ich.

@HoldUp2106

Ich meinte nicht dich. Ich wollte mich lediglich korrigieren. Und ähm ja also wie soll ichs sagen? Wenn du meinst rein Technisch gesehen ist die 360 besser dann frag ich mich wo ich das bitte sehen kann? Die release Games der 360 waren auch nicht gerade die Wucht. UND E3 2005 war die Konferenz der 360 auch nicht gerade die beste. Also ich kann mich noch gut dran erinnern das sehr viele entäuscht waren.

Also frage ich mich was das hier nun soll? Wir sind nun an diesem Punkt angelangt wo die 360 vor einem Jahr war. Und dort war es nicht anders! Also bringen deine Beurteilungen über die Hardware der PS3 absolut garnichts. Denn wie du eben sagtest es wurde noch nichts bewiesen.

Der Cell-Prozessor der PlayStation 3 erreicht eine Rechenleistung von 218 Giga-FLOPS, was rein rechnerisch doppelt so viele sind wie bei der von Microsoft entwickelten X-Box 360. Vergleicht man diese mit einem Pentium 4, der bei 3,8 GHz auf 15,2 Giga-FLOPS kommt oder einem PowerPC 970, der bei 2,7 GHz immerhin 21,1 Giga-FLOPS bewältigt, zeichnen sich hohe Leistungssprünge bei der neuen Konsolengeneration ab. Eine abschließende Beurteilung des tatsächlichen Leistungsunterschieds ist jedoch noch nicht möglich, da sich die grundlegenden Architekturen beider Systeme absolut von einander unterscheiden.

. Es bringt noch garnichts sich da drüber den Kopf zu zerbrechen und nun schon zu urteilen. Einfach abwarten und Tee trinken. Jedenfalls kann ich eins sagen. Die Games die auf der E3 gezeigt wurden hat nicht Sony entwickelt sondern 3. Hersteller. Aber das komische ist das Sony dafür verantwortlich gemacht wird. Da frag ich mich echt wo wir hier sind. :confused:

Gungan am 15.05.2006 18:39 schrieb:
also wenn ich das geld zusammen hab , hol ich mir die ps3 sofort , ich hol mir auf jeden fall das neue DMC , MGS 4 , GTA und gran turismo und mb UT 2007 ;D

DIE WÜRD ICH AUCH ALLE MITNEHMEN :-D

wofür ist directX eigtl gut?ist das so schlimm das die PS3 9 hat?kann ich mir irgednwie nicht vorstellen...

cya mc

mcjunior am 15.05.2006 22:37 schrieb:
wofür ist directX eigtl gut?ist das so schlimm das die PS3 9 hat?kann ich mir irgednwie nicht vorstellen...

cya mc

Hmm ich bin mir nicht mal sicher ob ich das glauben soll das die PS3 nur DX9 haben soll. Dies wäre überhaupt nicht Zukunfts sicher. Es steht aber nicht mal auf Wikipedia was fürn DX die GPU nutzen wird. Hmmm naja jedenfalls ist DX ist dazu da um besondere Grafiken darstellen zu können. Wie soll man das erklären damit mans kapiert?

Also DX bringt Microsoft immer raus (alle 2 bis 3 Jahre vielleicht.). Sobald Games mit dieser neuen DX Version programiert wurden kann man bessere Effekte und Grafiken darstellen. Natürlich brauch man dafür dann auch eine Graka die diese DX Version unterstützt.

Sprich beim PC musste man sich also eine neue Graka kaufen um bei den neuen Games voll in den Genuss zu kommen. Besonders der Sprung von DX 8 auf DX 9 hatte riesen Unterschiede mit sich gebracht. Dazu gabs Pixel Shader 2.0, 3.0 etc. Pixel Shader ist zum bsp dafür gedacht um realistische Spieglungen und Reflektionen im Spiel darstellen zu können. DIes wurde besonders gut bei Half Life 2 umgesetzt.

Hier mal ein bsp. von Half Life 2

http://www.techreviewer.com/content/reviews/hl2/10_water_big.jpg

tit4nium am 15.05.2006 22:46 schrieb:
Also DX bringt Microsoft immer raus (alle 2 bis 3 Jahre vielleicht.).
Also du sagst, dass M$ für DirectX verantwortlich ist... Ich kenn mich da jetzt nicht so aus, aber kann es sein, dass es momentan erst DirectX-9 gibt und Version 10 erst irgendwann nächstes Jahr oder später rauskommt? Und wäre es dann nicht möglich, dass Sony einfach nicht die Rechte hat, dieses DirectX 10 zu benutzen oder es einfach garnicht benutzen kann, weil es eben noch nicht existiert?
Aber kann mich jetzt natürlich auch komplett irren. :confused:

Pedaa am 15.05.2006 23:28 schrieb:
tit4nium am 15.05.2006 22:46 schrieb:
Also DX bringt Microsoft immer raus (alle 2 bis 3 Jahre vielleicht.).
Also du sagst, dass M$ für DirectX verantwortlich ist... Ich kenn mich da jetzt nicht so aus, aber kann es sein, dass es momentan erst DirectX-9 gibt und Version 10 erst irgendwann nächstes Jahr oder später rauskommt? Und wäre es dann nicht möglich, dass Sony einfach nicht die Rechte hat, dieses DirectX 10 zu benutzen oder es einfach garnicht benutzen kann, weil es eben noch nicht existiert?
Aber kann mich jetzt natürlich auch komplett irren. :confused:

Ja, die neue Grafikkartengeneration hat Direct X 9. MS entwickelt Direct X, und deshalb ist klar das die da Direct X10 haben + einige Features die es noch nirgendwo gibt (außer bei 360). Ich will nicht sagen das die 360 eine bessere Grafik hat, aber ich will sagen das die PS3 die X-Box 360 schon um einiges schlagen muss, um den Preis zu rechtfertigen. Und das tut sie bis jetzt noch nicht.
Zur E3:
Die X-Box 360 hat letztes JAhr INGAME Grafik gezeigt, die ziemlich gut war, und noch verbessert wurde, da sie auf PCs lief. DIe PS3 zeigt inzwischen auch Ingame Grafik, was SOny hier aber liefert ist einfach unverschämt. DIe haben auf der letzten E3 alle angelogeen. Errinert ihr euch noch an Tekken auf der E3 05? Man sah den Schweiß der Kämpfer, und alles sah Hammer aus. Was nun daraus geworden ist kann man ja sehen. Tekken 6 sieht aus wie Tekken 5 von der Grafik her. Klar kann sich das noch ändern, aber da war die E3 05 von MS besser. Motorstorm? Sieht auch um einiges schlechter aus als auf der E3 2005. Die Bilder und Videos könnt ihr euch auf www.ign.com ziehen.

Edit: Also, auf die Frage da oben. Es ist jetzt nicht sooo schlimm, das die PS3 kein Direct X 10 hat, aber man wird halt in einigen Spielen einen UNterschied von den Effekten her sehen. Trotzdem sollte Sony jetzt langsam mal finale DevKits verschicken. Sonst werden die Launch-Games um einiges schlechter aussehen als die 360 Launch Games.

tit4nium am 15.05.2006 20:38 schrieb:
@HoldUp2106

Ich meinte nicht dich. Ich wollte mich lediglich korrigieren. Und ähm ja also wie soll ichs sagen? Wenn du meinst rein Technisch gesehen ist die 360 besser dann frag ich mich wo ich das bitte sehen kann? Die release Games der 360 waren auch nicht gerade die Wucht. UND E3 2005 war die Konferenz der 360 auch nicht gerade die beste. Also ich kann mich noch gut dran erinnern das sehr viele entäuscht waren.

Also frage ich mich was das hier nun soll? Wir sind nun an diesem Punkt angelangt wo die 360 vor einem Jahr war. Und dort war es nicht anders! Also bringen deine Beurteilungen über die Hardware der PS3 absolut garnichts. Denn wie du eben sagtest es wurde noch nichts bewiesen.

Der Cell-Prozessor der PlayStation 3 erreicht eine Rechenleistung von 218 Giga-FLOPS, was rein rechnerisch doppelt so viele sind wie bei der von Microsoft entwickelten X-Box 360. Vergleicht man diese mit einem Pentium 4, der bei 3,8 GHz auf 15,2 Giga-FLOPS kommt oder einem PowerPC 970, der bei 2,7 GHz immerhin 21,1 Giga-FLOPS bewältigt, zeichnen sich hohe Leistungssprünge bei der neuen Konsolengeneration ab. Eine abschließende Beurteilung des tatsächlichen Leistungsunterschieds ist jedoch noch nicht möglich, da sich die grundlegenden Architekturen beider Systeme absolut von einander unterscheiden.

. Es bringt noch garnichts sich da drüber den Kopf zu zerbrechen und nun schon zu urteilen. Einfach abwarten und Tee trinken. Jedenfalls kann ich eins sagen. Die Games die auf der E3 gezeigt wurden hat nicht Sony entwickelt sondern 3. Hersteller. Aber das komische ist das Sony dafür verantwortlich gemacht wird. Da frag ich mich echt wo wir hier sind. :confused:

Klar, weil Sony viele Spiele entwickelt hat, oder sehr eing mit den Entwicklern zusammenarbeitet. Beispiel: Motorstorm. Trotzdem, ich denke alles in allem werden die PS3 und die X-Box 360 sich grafisch gesehen nicht viel nehmen. Bei der PS3 wird es halt noch dauern, da es keine finalen DevKits gibt, und da die 360 leichter und billiger zu prgrammieren ist.

Naja es kommt auch drauf an was die PS3 darstellen kann. Zum bsp Hideo Kojima entschied sich für die PS2 weil man mit der realistische Regen Effekte etc darstellen konnt. Darum kam dort auch MGS2 raus. Nun hat er sich ja wieder für die PS3 entschieden. Und ihr könnt sagen was ihr wllt. MGS4 sieht einfach wunderbar aus. Dafür das es noch nicht mal fertig ist. Und ich sage es gerne noch mal. Ich find es unfär Sony dafür verantwortlich zu machen was die 3. Hersteller auf der E3 presentierten. Das geht ja nun garnicht. Lasst die Entwickler doch erstmal ein bissel rum spielen und probieren sich an die PS3 zu gewöhnen. Dort programiert es sich ja schließlich anders als bei der ps2.

tit4nium am 16.05.2006 11:28 schrieb:
Naja es kommt auch drauf an was die PS3 darstellen kann. Zum bsp Hideo Kojima entschied sich für die PS2 weil man mit der realistische Regen Effekte etc darstellen konnt. Darum kam dort auch MGS2 raus. Nun hat er sich ja wieder für die PS3 entschieden. Und ihr könnt sagen was ihr wllt. MGS4 sieht einfach wunderbar aus. Dafür das es noch nicht mal fertig ist. Und ich sage es gerne noch mal. Ich find es unfär Sony dafür verantwortlich zu machen was die 3. Hersteller auf der E3 presentierten. Das geht ja nun garnicht. Lasst die Entwickler doch erstmal ein bissel rum spielen und probieren sich an die PS3 zu gewöhnen. Dort programiert es sich ja schließlich anders als bei der ps2.

Habe ich doch gesagt. MGS4 sieht einfach Hammer aus, und mit Abstand das grafisch beste PS3 Spiel. The GEtaway sieht auch geil aus. (UT 2007 auch).
Spiele wie Gears of War aber eben auch. Und ich weiß nicht ob ich wegen ein paar Spielen gleich soviel Geld mehr ausgeben soll. Deswegen warte ich erstmal ab, und schaue dann.

Edit: auf consolewars.com sagt Phill Harrisson in einem Interview das man mit BEIEDEN PS3 VErsionen in 1080p Filme anschauen kann. Da hat er bloß vergessen zu sagen, das das nur geht wenn der Film nicht mit HDCP kopiergeschützt ist. Wieviele Filme das sein werden, weiß man noch nicht.

HoldUp2106 am 16.05.2006 11:45 schrieb:
tit4nium am 16.05.2006 11:28 schrieb:

Habe ich doch gesagt. MGS4 sieht einfach Hammer aus, und mit Abstand das grafisch beste PS3 Spiel. The GEtaway sieht auch geil aus. (UT 2007 auch).
Spiele wie Gears of War aber eben auch. Und ich weiß nicht ob ich wegen ein paar Spielen gleich soviel Geld mehr ausgeben soll. Deswegen warte ich erstmal ab, und schaue dann.

Edit: auf consolewars.com sagt Phill Harrisson in einem Interview das man mit BEIEDEN PS3 VErsionen in 1080p Filme anschauen kann. Da hat er bloß vergessen zu sagen, das das nur geht wenn der Film nicht mit HDCP kopiergeschützt ist. Wieviele Filme das sein werden, weiß man noch nicht.

Ja eben und das zeigt dir das die PS3 einiges drauf haben wird. Auch wenn einige Entwickler komische Games presentierten. Das Potential ist vorhanden. Nun liegt es nur noch daran wie wichtig einem die Titel bei der PS sind. Also ich kann mir ein Leben ohne Tekken, Soul Calibur, MGS, Gran Turismo, God of War, Final Fantasy, Dragon Quest, Onimusha, DMC etc etc nicht mehr vorstellen. Wenn dir diese Games nicht so wichtig sind und du mit den Games der xbox zufrieden bist dann kauf dir halt die xbox. Ich jedenfalls stehe mehr auf Japan Games. Die haben meiner Meinung nach mehr ideen und Feuerwerk als Ami Games. Und die Storys sind einfach unvergleichlich.

Fazit: Die Grafik wird in naher Zukunft super werden dazu noch die richtigen Klassiker die man so kennt und man kann sich freuen. Wenn einer so denkt wie ich. :P

Wir müssen bedenken, dass die Sachen, die auf der E³ zu sehen waren, innerhalb wenigster Monate entstanden sind.
Die Entwickler haben doch erst seit kurzer Zeit die DevKits zur Verfügung (und wie HoldUp sagte, anscheinend noch nicht mal die finalen).
Innerhalb dieser Zeit mussten sie sich mit der Technik der Konsole aneignen und ihre Ideen in die Tat umsetzen, da kann man einfach noch nicht Topleistungen erwarten!

Kann natürlich auch sein, dass ich grad völligen Unsinn plabber, ich hab nämlich eigentlich null Ahnung :B

Zurück