• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

[PS3] Kaufentscheidung

Darkhuxley

Neuer Benutzer
Kaufentscheidung

Mit racegames sieht's ja noch nicht so doll aus,aber hat schon jemand NASCAR
angezockt und kann sich dazu äußern?
Hab ja die anderen racer schon genügend gezockt und das ist Neuland mit den Ovalrennen.Oder einfach kaufen? :confused:

AW: Kaufentscheidung

Ich bin ja mal überhaupt kein Fan von Rennspielen, aber in der aktuellen PlayZone haben die PS2 und die PS3-Version von NASCAR 08 eine Wertung von 75% bekommen, also lieber vorher mal antesten wenn es geht.

also nascar würde ich eher weniger empfehlen, da es die selbe grafik wie auf der ps2 hat und somit eher weniger empfehlenswert ist, da man von der ps3 eine bessere grafik erwarten könnte( ausserdem handelt der storymodus fast wie bei den nascar spielen auf der ps2...)

Hab gelesen, dass eben die Ovalrennen sehr bemängelt wurden, da sie zu langweilig sind. Ich kann mir persöhnlich auch interessanteres vorstellen als ne gute Stunde nur im Kreis zu fahren. Aber die NASCAR-Serie besteht ja nicht nur aus Ovalrennen, von daher täte ich es einfach mal anspielen.

Darkhuxley am 08.08.2007 21:43 schrieb:
Hab ja die anderen racer schon genügend gezockt und das ist Neuland mit den Ovalrennen.Oder einfach kaufen? :confused:

DAnKE für die unten genannten Tipps,werd's wohl sein lassen und
wieder GT4 rausholen.

Darkhuxley am 09.08.2007 17:02 schrieb:
Darkhuxley am 08.08.2007 21:43 schrieb:

DAnKE für die unten genannten Tipps,werd's wohl sein lassen und
wieder GT4 rausholen.

wenn du mit lenkrad zockst und nascar spielst des is die hölle da fällt dir der arm ab vom ewigen links im kreis gefahre

Zurück