• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

[PS3] I want to rumble !

AW: I want to rumble !

HoldUp2106 am 02.06.2006 12:50 schrieb:
Was mich nur wundert, wenn Nintendo Rumble + Wireless + ECHTE 3D Bewegungssensoren + Lautsprecher in den Wii integriert, warum schafft Sony dann nicht mal Vibration? Kann auch sein das es doch für die PS3 kommt. Denke ich schon, vllt, nach Release. Es gab ja auch PSone Controller ohne Analog Sticks.
Nach Sonys aussagen würde die Rumblefunktion die Bewegungssensoren stören. Was aber sicherlich auch ein grund ist, ist das Sony ein Gerichtsprozess hatte ob sie weiterhin die Rumblefunktion bei den PS2 Kontroller verwenden dürfen und den Prozess verloren haben. Microsoft hatte übrigens das selbe Problem und hat das auf ihre typische weise gelöst sie hat die Firma die den Rumbleeffekt entwickelt hat einfach aufgekauft. :B

Hikaru am 03.06.2006 14:32 schrieb:
HoldUp2106 am 02.06.2006 12:50 schrieb:
Was mich nur wundert, wenn Nintendo Rumble + Wireless + ECHTE 3D Bewegungssensoren + Lautsprecher in den Wii integriert, warum schafft Sony dann nicht mal Vibration? Kann auch sein das es doch für die PS3 kommt. Denke ich schon, vllt, nach Release. Es gab ja auch PSone Controller ohne Analog Sticks.
Nach Sonys aussagen würde die Rumblefunktion die Bewegungssensoren stören. Was aber sicherlich auch ein grund ist, ist das Sony ein Gerichtsprozess hatte ob sie weiterhin die Rumblefunktion bei den PS2 Kontroller verwenden dürfen und den Prozess verloren haben. Microsoft hatte übrigens das selbe Problem und hat das auf ihre typische weise gelöst sie hat die Firma die den Rumbleeffekt entwickelt hat einfach aufgekauft. :B

:B :B Zu lustig.

Naja, ich glaube irgendwie nicht das Rumble stören würde, und denke Sony liefert das nach. Die sind jetzt halt zu beschäftigt, wegen weltweitem Launch, Marketing, Games ..... Der Nintendo Wii hat doch acuh Rumble, oder? Und wenn es da nicht stört, dann bei der PS3 auch nicht.

ich find das rumblen :top: allerdings frage ich mich ob ich drauf verzichten kann um dafür ein feature zu erhalten, was bei mir einen sehr schönen ersten eindruck hinterlassen hat; bewegungssensoren... Obwohl ich diesen dreisten Wii controller fake erst wenig abgewinnen konnte denke ich jetz das es doch ganz cool wäre so richtig machomäßig in shooter/action spiele die waffe durch bewegung des controllers hin-und herschwingen zu lassen (siehe hideo kojimas idee zu mgs4)... I :X it!
Ich frage mich nur warum es nicht möglich ist beides zu koppeln?! :confused:

Ich denke mir einfach: Die Tastatur und die Maus vibrieren auch nicht,also :B

Ich denke wenn man anfängt ohne Rumble zu zocken fällt einem das gar nicht auf...

Zurück